Lesya - kleines Mädchen mit großem Herz (C 55)

  • Lesya ist ein ganz liebes und freundliches Mädchen. Sie ist immer fröhlich, gesellig, heiter, lebhaft und neugierig.

    Wie sie das macht - in einem Shelter mit weiteren 2500 Hunden und katastrophalen Lebensbedingungen? Wir wissen es nicht.

    Lesya ist ca. 4 Jahre alt. Sie geht an der Leine und spielt gerne mit den anderen Hunden im Auslauf.

    Aber Lesya ist kurzhaarig und sehr dünn. Deswegen haben wir Sorge um sie wegen des nahenden Winters. Es wäre schön, wenn sich schnell ihre eigene Familie finden würde.

    Lesya ist gechipt, geimpt und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


    Kontakt und weitere Infos:

  • Hier kommt noch ein kleines Video von der Zuckerschnute

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh ... so ein niedliches kleines Ding.

    Wie klein ist sie wohl? 45cm 15kg?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Kommt hin würde ich sagen :D

    Elena meint ja, sie wäre nur 40 cm groß - glaube ich aber nicht :grins2:

    Elena :winke: Ich weiß, Du liest mit ...

  • OK, ich glaube es doch mit den 40 cm ...

    Guckt Euch mal das Video vom vorletzten Wochenende an - sooo eine Liebe! :herzchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Nachricht!!! :dance2: :dance2:
    Danke an das TH!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ok.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Lesya ist gleich auf eine Pflegestelle gezogen und deswegen auf den Fotos nicht so wirklich drauf.

    Aber sie hat ihr Pflegefrauchen schon ganz schön um den Finger gewickelt und folgt ihr auf Schritt und Tritt.

    Lesya ist eine ganz liebe und freundliche Maus, sie ist neugierig kann schon sehr viel. Allerdings hat sie vor Treppen noch etwas Angst.

    Hier ist sie zusammen mit Lilu:

  • Die kleine Zaubermaus hat ihre Familie gefunden und kann somit in ihr persönliches

    HAPPY END!


    :kissen::kissen::kissen:


    Alles Liebe für Dich Du Süße und hab von nun an ein ganz feines Leben!

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de