(PS gefunden) : Indiana, freundliche Hündin, Knochengestell..

  • also die TA-Helferin/TÄ... ist jedenfalls sicher keine Riesin und kann locker über den auf dem Tisch stehenden Hund wegschauen. Ich würde sagen, sie ist sicher nicht größer als 50cm

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Update 12.3.2015

    Maria schreibt:

    "Indiana ist ein toller Hund ... liebevoll, gehorsam pfiffig ... es ist sehr einfach mit ihr zu kommunizieren.

    Sie liebt es, frei auf dem Land zu laufen, aber sie hat mich stets im Blick und sie kehrt zurück, wenn ich sie rufe. Wir haben viele Erfahrungen außerhalb ihres Hofs gemacht und ich weiß, dass sie gelehrig und locker ist.

    Sie ist ausgeglichen und selbstbewusst. In der vergangenen Woche hatte sie eine kleine Operation und sie benahm sich sehr gut!

    Ich war beeindruckt von ihrem Willen mit mir zusammen zu arbeiten… sie mag es die Menschen glücklich zu sehen. Bei dieser Gelegenheit hatte sie einen Kragen an und blieb im bei mir Haus mit meinen anderen Hunden und 3 Katzen… und sie war wundervoll!"



    • Offizieller Beitrag

    Indiana hat ab Juni eine PS (möglicherweise ES) gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hoffe doch sehr, dass das mit der ES klappt, sonst habe ich noch einen großen, schwarzen Pflegi mehr *seufz*! Wir sind aber sehr zuversichtlich! =)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Jo, kommt sie. Ich hatte für die potentielle Adoptantin Olivia von Coco angefragt, aber die war ja wie der Blitz im neuen Zuhause. Deshalb habe ich Indiana vorgeschlagen und sie meinte, dass ginge auch in Ordnung. Sie hat schon einen Hund über mich bekommen und sucht nun einen netten Zweithund. Schaun wir mal.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Indiana hat ein Zuhause gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ?????

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @krinja: Danke für den Hinweis. Wir werden sehen. Ich glaube, meine Interessentin braucht erst mal eine Pause. War immerhin der zweite Hunde, den ich ihr vorgeschlagen hatte, der nun vorher ein anderes Zuhause gefunden hat. Wir werden schon noch die richtige Fellnase finden, die dann tatsächlich bei ihr einzieht. :rolleyes: =)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)