Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • vom anfänglichen...oh weh ein Auto ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zum oh lecker Futter im Auto.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gleich üben wir es mit dem Auto der "Interessentin" .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ui, da drück ich auch die Daumen!!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • pfiffiges Mädel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :haemisch:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh jaaa, das kenn ich noch von Ivys Autotraining - da kann Hund gaaaaanz lang werden :haemisch:
    Ist sie denn rein gehüpft am Ende?
    und wie war der Besuch?
    Fragen über Fragen :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • der Besuch war sehhhhhhr lieb :herzchen:

    und heute abend geht das Training weiter ..... das neue Frauchen in Spe hat da glaube ich nen Narren dran gefressen und
    ist seeehr ehrgeizig und seeehr geduldig - Männe war auch mit dabei ...

    und mit dem vorhandenen Hund versteht sie sich auch prima !

    Wir hoffen mal, daß sie das verlängerte Feiertagswochenende zu ihrem Vorteil nutzen kann ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Es gibt auber auch "normale" Filmchen von Cookie ;) mit ihren Kumpels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das hast Du ganz richtig bemerkt, Jutta - und dazu noch gelernte TA-Helferin - wir kennen uns aus der TK und es freut mich, daß Cookie eine sooo tolle ES in Aussicht hat, sofern daheim alles gut klappt - aber ich habe da keine Bedenken - sie ist so eine tolle Maus und lernt so schnell !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Lisa, die Interessentin und hoffentlich bald ES von Cookie. Bei den riesen Fortschritten die sie im Moment macht, habe ich da aber kaum noch Zweifel.
    Sie ist so hübsch und schlau und aufmerksam, dass ich gar nicht verstehen kann, wie sie jahrelang im Shelter sitzen konnte. Aber jetzt ist sie ja zum Glück hier in Deutschland und kann bald unsere Familie bereichern.
    Mein Beardie Rüde Linus mag sie auch sehr. Er wird ihr bestimmt helfen, sich in unserer Menschenwelt zurecht zu finden.
    Danke schonmal für das Vertrauen, dass ihr jetzt schon in mich habt. Ich habe erfreut mit gelesen =)

    Heute stand sie schon im Kofferraum und ich konnte sie streicheln :oi:

    Liebe Grüße
    :herzi: :herzi: :herzi:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Erstmal herzlich willkommen!
    Das ist ja schön, dass du hier selbst schreibst :)
    Und was für ein tolles Foto.
    Gar kein Beuteschema erkennbar, gell Coco :haemisch:

    Ich freu mich für Cookie schon mal ein kleines bisschen auf Vorrat :dance1:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**