Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • Ich hab es leider noch nicht geschafft die Bilder hochzuladen. Die Tage verfliegen nur so.
    Ich habs aber nicht vergessen :pfeife:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Auch wenn wir lange nichts von uns hören lassen haben... Cookie geht es prima!
    Ich bin wirklich glücklich sie zu haben und würde es immer wieder so machen. Sie hat sehr durch die schwere Zeit geholfen. Und ich denke, ich konnte ihr auch ein bisschen helfen, dass sie zu dem unbeschwerten Hund werden konnte, der sie jetzt ist.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Lisaaaaa :knutsch:

    Ihr seid so ein tolles Team :wuub:
    Und was immer Euch auch belastet hat, es soll sich ab jetzt für immer aus Eurem Leben halten! :boxen:
    Die Beiden sehen sooooo klasse aus zusammen,,,,,,tatsächlich wie füreinander gemacht :applaus:
    Cookie wird wirklich immer hübscher und hat einen wahnsinnig offenen, zufriedenen und glücklichen Blick :wuub:

    Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos und dass Du Cookie die Chance gegeben hast :kuscheln:
    Habt eine einmalige Zeit zusammen :dance1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Dankeschön :)
    Ich finde sie hat sooo tolle Augen, die sind in Echt natürlich noch viel schöner.

    Was mich belastet hat war er Verlust meines ersten Hundes, Linus' Halbbruder Felix. Leider ist es immer irgendwann so weit, aber bei Felix war es viel zu plötzlich und zu früh. Er ist nicht mal 9 Jahre alt geworden und an Krebs gestorben. Er fehlt uns immernoch sehr, aber seit das Rudel wieder komplett ist, ist es erträglicher.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Hallo liebe Lisa ;)

    danke für diese schönen Bilder !!!!!!!!!!!!!

    Ich freue mich riesig zu sehen, was aus der schüchternen Maus geworden ist !!!!

    1000 Dank !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wie schön, daß sie ihr Traumzuhause gefunden hat!
    :freuwink:

    ich hab ja auch ne kleine Russin hier und sie ist mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen...

  • In den letzten Wochen hatte ich Cookie und Linus öfter am Pferd mit, ob zum Reiten oder Spaziergang... Unser Training ist vielseitig ;)
    Ich glaube mittlerweile hat Cookie schon viel mehr Spaß dabei. Leider wälzt sie sich auch gerne, weil sie sich unbeobachtet fühlt sobald das Pferd dabei ist... <X Ansonsten ist sie aber vorbildlich brav und lässt sich auch nicht mehr so leicht abhängen, wenn wir mal traben oder galoppieren. Etwas empört schaut sie danach aber schon, dass sie sich so beeilen musste :haemisch:

    Ich habe erst hinterher gesehen, dass Cookie die ganze Zeit direkt hinter mir stand und alles beobachtet hat, die Süße...

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3