Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • :dance3::dance3::dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Na klar, Fotos gibts auch!
    Heute waren wir dann auch auf der Pferdekoppel, nicht nur davor. Dort ist sie ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen... wälzen und schnüffeln :P

    Eigentlich wollte ich fotografieren, wie toll sie lachen kann. Das macht sie nämlich schon immer öfter. Leider ist meine Handykamera zu lahm... Deswegen schaut sie dann doch etwas grimmig ;)

    Bestimmt kann ich auch bald mal die gute Kamera mitnehmen.
    Ich glaub an der Hochzeit wird sie sich etwas zurück halten, ist aber erst übernächstes Wochenende. Auf den Trubel kann sie wahrscheinlich gut verzichten.

    Liebe Grüße

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Was suprised to see her thread in the - found home!

    This means - that this girl is no longer - Noone's dog - BUT SHE HAS HER OWN FAMILY???!!!
    After her homeless life here, the shelter - she has her own mam and dad!

    This is great!!!

    Thank you!!  :dance2:

  • Not only her own mom and dad, also a big brother!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • She is very happy here at her first real home. After 5 days, she lives here, she is very relaxed.
    We love her and Linus is very happy to have such a great sister.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Cookie schenkt uns ein Lächeln :wuub:

    Ich bin jeden Tag begeistert zu sehen, wie sie entspannt und das Hundeleben bei uns genießt.

    Sie wird zu unserer Schmusebacke :kuscheln:

    Sonntag ist sie alleine ins Auto gesprungen. Mal sehen, ob es ein Versehen war, oder ob sie sich jetzt schon wirklich traut.

    LG und schönen Abend!

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • :applaus: Oh wie schööööön ! DANKE :kuscheln:

    Sie ist wirklich ein tolles Mädel :wuub::wuub::wuub:
    Bin sicher sie wird in absehbarer Zeit komplett aufrauen :ohm:
    Ich feue mich so sehr für dieses wunderbare Geschöpf :dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hab ich doch gewusst!!!!
    Ihr passt! Sie hat einen ganz anderen Seelenausdruck bekommen. Weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken soll...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :kissen: :kissen: :kissen: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der nächste Fortschritt!! :]
    Ich war mit einer Nassfutter-Tube bewaffnet und hab es gewagt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube sie hört nach der intensiven Vorbereitung besser als ihr Kumpel Linus :haemisch:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • 8o ICH FLIP AUS !!!!!!! :durchknallen::durchknallen::durchknallen:

    Wie geil ist das denn bitte?? :ohnmacht:

    Ich komm bei Dir vorbei und Du verklickerst mir Deinen Trick :schuechtern: ,,,,,,,, ich würde das Mona draussen auch soooooo gerne gönnen :schnief:

    Ihr macht das toll,,,,,,,,,ich freu mich so für die Maus,,,,,,sie ist nicht nur toll, sie wird noch viel tollerer werden :applaus::top::knutsch::hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein