Püppy und Henrie (BEIDE RESERVIERT)

  • Das freut mich für die Beiden. :dance1: :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wow, dann wünsche ich beiden ein langes, glückliches Leben. Und wenn es vielleicht mal Bilder aus dem neuen Zuhause gäbe, würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oje, Püppy ist heute ausgezogen :weinen: ,sie wird ein tolles zu Hause bekommen.....es war schön mit ihr und nun wird Henry alleine verwöhnt. Er bleibt noch bis Mitte/ Ende Dezember.

    Tolle Hunde die beiden kleinen......ich werde beide sehr vermissen,aber Henry bleibt ja in der Familie :dance1:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :kuscheln:


    Henry bleibt in der Familie? Das ist ja toll, da gibt es vielleicht hin und wieder ein paar Bilder? *vorsichtignachfrag*

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :dance2:  :dance2:  :dance2:



    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nachricht von Püppy:

    Ihr geht es super. Sie flitzt durch den Garten und hat sich schon super eingelebt.....

    Die Familie ist sehr glücklich mit ihr und freuen sich Püppy bekommen zu haben.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das hat doch was!!! :]
    Und wo sind Fooootoooooooooos???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja, auf die warte ich auch....aber immer mit der Ruhe....bestimmt gibt es welche demnächst.

    Henry hat übrigens zugelegt-1kg- mehr und ist immer noch ein Mickerling. Nun wiegt er 5kg.......so wie er aussieht und seine ganze Figu, erinnert er mich an einen Windhund....wer weiß...

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ja, auf die warte ich auch....aber immer mit der Ruhe....bestimmt gibt es welche demnächst.

    Henry hat übrigens zugelegt-1kg- mehr und ist immer noch ein Mickerling. Nun wiegt er 5kg.......so wie er aussieht und seine ganze Figu, erinnert er mich an einen Windhund....wer weiß...

    Nadine


    Ein Bonsai-Windhund. Kein Wunder, dass ich mich gleich in ihn verliebt habe :jaa:


    Guuuuuut, dass er schon ein Familie hat, in die er bald umziehen kann. Aber über Bilder von den beiden Süßlingen würde ich mich auch ganz dolle freuen 8)

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Also mit den Fotos klappt es leider nicht....auf der FiN Hompage gibt es welche, nur leider lässt Henry sich nur im Schlaf fotografieren, da er sonst immer hin und her rennt......

    Es geht ihm gut. Seine Haut heilt ab und das neue Futter verträgt er gut. Er bekommt sogar endlich mehr Gewicht und ist nicht mehr so knochig...sogar sein Fell wird dichter.

    So langsam fängt Henry an , seine Koffer zu packen, die neue Familie ist schon ganz aufgeregt, na und ich erst...mein Mickerling verlässt uns.

    Aber im Januar macht er bei uns Urlaub :P

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • So, nun ist es ruhig hier. Henry ist heute :koffer: :fahrkette: .....er hat die Fahrt gut gemeistert und das neue Heim inspiziert. Der Sitzsack,welcher für ihn hingestellt wurde, ist gleich eingenommen worden. Da hat er bei uns ja auch immer gelegen.....
    Bei Neuigkeiten melde ich mich.....nun drücke ich Henry die Daumen,dass alles klappt und das Probewohnen gut gemeistert wird. :oi:

    Frohes Fest und bis bald

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Der Henry schafft das!!!

    Hab ein schönes Leben kleiner Kerl!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Daumen sind gedrückt :daumendruecken:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Henry geht es supi, habe ihn Weihnachten und heute besucht. Er hat sich klasse eingelebt und mit den Katzen gibt es keine Probleme.....Im Januar beginnt die Hundeschule, Autofahrten machen ihm nichts aus, alle sind begeistert von ihm und er hat sich über unseren Besuch gefreut, vor allem ,das er Gajo wieder sehen konnte, fand er klasse....
    Seine Haut ist wunderbar verheilt und das Fell wächst nun nach. Es lag am Futter, und seit der Umstellung auf BARF geht es ihm besser.

    Silvester sehe ich ihn wieder und Fotos folgen auch noch......

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Am Wochenende waren wir mal wieder bei Henry zu Hause. Es geht ihm sehr gut und er ist ein richtiger kleiner kräftiger Kerl geworden. Er versteht sich super mit den Katzen, leckt seine Lieblingskatze sogar trocken, wenn sie im Regen nach Hause kommt und ist immer traurig, wenn sie das Grundstück verläßt.
    Er ist auch total in Lolly Pop vernarrt und hat jedes mal, wenn sie/wir fahren Liebeskummer. Er steht dann immer an der Terrassentür und wartet auf unsere Rückkehr. Er jault immer und ist ganz traurig.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: Ganz schön gewachsen der Kleine

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Urlaubsfotos von Henry......also er ist echt toll geworden. Seine Familie möchte ihn nicht mehr hergeben.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!