Brown - sanft, lieb und wunderschön (C 21)

  • I hope he come to Term with the past...

    5 Years in the hell...we need a wonder...that he can live a normal Life... :angel:

    I Hope that I can help him with my Love to Be a normal and happy Dog :herzchen:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Heute ist der große Tag für Bono und Brown, denn es geht mit dem Flieger nach Hannover. Simone wird die Beiden heute in die Arme schließen können.

    Hier noch ein Foto - denn die Beiden waren gestern noch einmal beim Tierarzt.

  • Ich wünsch den beiden einen stressfreien Flug und eine gute Ankunft!
    Ich freu mich schon auf Berichte und Bilder von Simone!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Das war so witzig gestern Abend ...

    Als ich das Foto sah, dachte ich mir sofort: Oh Mann, der Brown ist sowas von gestresst - das wird eine Riesenaufgabe für Simone.

    Dann habe ich abends mit Simone telefoniert und sie sagte sofort: Hast Du das Fotos gesehen? Ist das nicht toll, wie Brown da mitten im Raum sitzt und sich nicht unter dem Stuhl versteckt?

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein .. und nachdem Simone das so positiv gesehen hat, hatte sie mich auch überzeugt :D

  • Kann es sein, dass Bono gestresster wirkt als Brown??

    Simone sag mal, ich liege mit meiner Einschätzung bestimmt wieder daneben :D

  • Eine Reise ins Glück würde ich mal so spontan sagen… diesen Flug etc werden sie auch überstehen…da gab es die letzten Jahre schlimmere Dinge die sie überstanden haben..

    Wir freuen uns schon sehr auf die beiden Jungs…

    Sie landen heute Abend 19.40 Uhr in Hannover denkt mal alle an uns das wir sie auch schnell durch den Zoll bekommen..

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • liebe birgit - einatmen und ausatmen ... und das geht sehr gut, wenn du die zunge dabei bissle raushängen lässt! :kuscheln:

    ich finde beide ziemlich cool ... bedenke mal ... jetzt sassen sie grad auf einem internationalen flughafen! :D

  • Heute ist mal wieder ein Unglück passiert… der Brown hat sich beim spazieren gehen den linken Vorderlauf gebrochen bzw. 3 Mittelfussknochen.. :(

    wird morgen früh gleich operiert, da leider natürlich völlig verschoben der Bruch….man und das auch noch beim Brown :(
    dem armen Kerl bleibt aber auch nix erspart…und dann wird er auch gleich geschoren da er Hotspots an mehreren Stellen hat….

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Neiiiiiiiiiin - Simone!!! Das tut mir so leid für Euch!!

    Armer Brown - wie hat er das denn hingekriegt?

    Für Morgen erstmal :daumendruecken: und :hundistreicheln2:

    Schickst Du mir ne SMS, wenn er mit der OP fertig ist?

    Fette :kuscheln: für Euch Alle!!

  • Er hat sich wohl sehr erschrocken und ist los gestürmt und da war es auch schon passiert…naja jetzt hat er einen fetten Gips morgen früh 07.45 Uhr muss er in der Klinik sein..leider kann ich ihn selber nicht abholen, da ich morgen Bereitschaftsdienst habe und erst am Dienstag früh wieder heim komme, also kann ich Euch leider erst am Dienstag berichten, weil ich morgen kaum Möglichkeit habe ins Internet zu kommen..ich hoffe es ist ok?

    Meine Mama und mein bester Freund holen ihn morgen so gegen 15 Uhr wieder ab…sie wollen 2 Knochen mit Pins versorgen der dritte ist zu winzig…mal schauen wie der Bono das so versteht wenn er morgen früh dann mal ohne Brown sein muss… naja es ist jetzt leider halt so und wir werden das schon hin kriegen..und Brown natürlich auch er war heute beim Waldspaziergang so toll und dann so ne Kacke…das heisst ja das er die nächsten Wochen kaum laufen darf und das bei solchen Hunden die am liebsten in meinem Garten im gebuddelten Loch im Blumenbeet schlafen….das wird für ihn sicherlich das schlimmste werden…

    Ich halte Euch auf den laufenden

    Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Don't worry, dear Simone! We can wait for the news till Tuesday! Please, kiss Brown and tell him, that all volunteers from Moscow wish him to recover soon! He was waiting so long for his happiness! Everything will be fine!