Brown - sanft, lieb und wunderschön (C 21)

    • Offizieller Beitrag

    Hunde sind ja bei solchen Sachen meist sehr unkompliziert. Trotzdem wünsche ich euch gute Besserung und dass die 6 Wochen schnell vorbei gehen :daumendruecken:

  • Brown sieht nach der Narkose ja noch etwas "schattig" um die Augen aus - armes Hascherl :hundistreicheln2:

    Wie kommt er denn mit dem Gips klar? Geht es mit dem Laufen? (Und Buddeln????) :D

  • Er kommt gut dem Gips zurecht…die Wunde sieht gut aus..wir waren heute in der Tierklinik zur Kontrolle…da fand er den ersten Verbandswechsel nicht so prickelnd…aber jetzt is schon wieder gut…von wegen buddeln ist erstmal im Haus bleiben angesagt bei dem Scheisswetter…aber er fährt zum Beispiel super gerne Auto ist zumindest völlig entspannt…ja und das Vertrauen zu den Menschen ist auch schon viel besser… er läuft sehr gut mit dem Klotz am Bein…

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Mein geliebter Brown

    Er war fast 8 Jahre bei uns und hat nie die Angst vor der menschlichen Hand verloren die Angst saß einfach viel zu tief 🥺

    Jedoch hat er in seiner eigenen Welt ein sehr glückliches und würdiges Leben bei uns gehabt voller Liebe und Zuneigung lebte er wie Ghandi völlig friedlich und lieb bei uns in der Familie.

    Er war ein kleiner Opi geworden und essen undschlafen zählten mittlerweile zu seinem Lieblingsbeschäftigungen.

    Ich werde ihn so sehr vermissen denn jetzt ist er wieder bei seinem geliebten Bono der sich schon 2019 auf den Weg gemacht hat.

    Mein geliebter Brown irgendwann sehen wir uns alle wieder pass gut da oben auf uns auf und grüß mir den Bono.

    Ich habe Dich sehr lieb mein kleiner Brownbär 😭😭🥺

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Gute Reise 🌈Brown :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • p6f4td5g705.jpg Für Dich, Brown.


    und eine virtuelle Umarmung für Dich Simone.

    Viel Kraft für Dich!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze:Ruhe in Frieden, lieber Brown! Und für Dein Frauchen viel Kraft!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oooooh. Ja ich weiß noch, als ich ganz neu war hier im Forum war (2013/14) war das Doppelpack Bono und Brown aus Kozhuhovo längere Zeit ein wichtiges Thema hier. Es tut mir sehr leid, dass beide nicht mehr am Leben sind. Vielen Dank an die die sich so rührend um die russischen Herren gekümmert haben, und viel Kraft in der schweren Zeit, in der man den Verlust so stark spürt.

    Ruhe in Frieden, Brown!

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gute Reise, Brown!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)