Ecarisaj Box 56: Welpine, 3 Monate alt

    • Offizieller Beitrag

    Mädel, 3 Monate alt, fröhlich und verspielt


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Alleiiiiiiiiine in dem blöden Zwinger 8o

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hat sich für die Maus schon etwas getan?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich habe gerade die Bilder von heute gesehen :-(. Die Kleine sieht so traurig aus, sie kann es gar nicht fassen, dort eingesperrt zu sein. Ich würde noch etwas zusammenkratzen für eine monatliche Patenschaft. 15 Euro pro Monat. Hilft hier noch wer mit?

  • ...auf den Bildern von heute steht bei der Maus aber oben rechts neben dem Bild ein reserviert...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das wäre so toll! Ich habe die Bilder nicht einzeln angeschaut - der Gesamteindruck hat mir schon gereicht ... Wenn sie das Geld nicht mehr benötigt dann kriegt es das Little Joe-Skelett von Box 1 für den nächsten Monat ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss die Mädels auf Facebook fragen für wen sie reserviert ist. Nicht dass es eine Fehlmeldung ist..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!