Bijoux (P4P) - Schmuckstück, nicht nur dem Namen nach, sucht Zuhause

  • Die kleine Mischlingshündin Bijoux ist seit kurzem auf dem Hilletalhof als Pflegehund zu Gast. Sie kommt von "People4Pets" und ist eine aufgeschlossene, freundliche kleine Maus, die mit allen Artgenossen verträglich ist. Auch die Zweibeiner findet sie toll und geht auf jeden zu, um sich ein bisschen Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten abzuholen.
    Bijoux wurde auf 7 Jahre geschätzt, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen! Sie ist eine agile Hundedame, die ganz sicher noch viel erleben möchte in ihrem bisher sicher nicht sehr schönen Leben: Wer einen unkomplizierten, kleineren Hund sucht, ist bei der Maus an der richtigen Adresse. Wo ist ein Körbchen für Bijoux frei?





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Noch ein paar Fotos:





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • schön, daß sie bei Euch sein darf !!!!

    Bin sicher, sie ist bald in "ihrer" Familie !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die ist soooooooooo schnuckelich!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Bijoux hatte heute Besuch. Herrchen und Frauchen hätten sie vom Fleck weg adoptiert, aber das wäre ja zu einfach. Wir müssen mal wieder sehen, ob sich die Ersthündin entschließen kann.... Also machen wir noch eine paar weitere Treffen mit Gassirunden, bevor wir es dann im Haus probieren. Bis jetzt sah es schon mal nicht schlecht aus...
    Daumen drücken!  :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ich drück ja schon jaaaaanz feste

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Natürlich drücke ich mit für die kleine Schmusemaus.. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Daumendrücken hat leider nicht geholfen. Die Ersthündin möchte ihren Prinzessinnenstatus nicht aufgeben. Schade, Bijoux wäre gerne eingezogen.... :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, echt blöd, wir haben uns echt Mühe gegeben. Bijoux war klasse. An ihr lag es nicht.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Prinzessinen sind doooooooooooof!!! (manchmal jedenfalls)

    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Schade :( :( :(

    Wär meine Tante nicht schon so alt wär das eine Hund für sie,ihr verstorbener Wuschel war auch ein Spitzmix.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • schade, da kann man nix machen...

    Ich hab ja auch von Ulla so 'ne Prinzessin hierhin gesetzt bekommen... :]
    Hundekontakte draußen - sehr angenehm! :kuscheln:
    Hundekontakte oder gar HundeBESUCHE drinnen - müssen nicht sein.... :pfeife:

  • Hier ein paar neue Fotos von der zauberhaften Bijoux! Sie ist so ein Schatz, aber jetzt hat ihr Pirat den Platz vor der Nase weggeschnappt....





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...und noch mehr Bilder....





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)