Andrew - klein, lieb, hübsch und gut erzogen (C 23)

  • Ich bespreche das mal mit Elena.

    Andrew ist sehr eifersüchtig. Von daher wäre er auf einem Platz, wo keine anderen Hunde sind, schon mal gut aufgehoben. Normalerweise bin ich wegen Katzen nicht so besorgt, aber bei Andrew bin ich mir da nicht so sicher.

    Es kann natürlich gut sein, dass er außerhalb des Shelters nicht mehr so eifersüchtig ist. Weil sich dann die Lebenssituation für ihn ja völlig verbessern würde.

    Wie gesagt, ich werde das mal mit Elena besprechen.

  • Danke Gigolo, wäre schön wenn sie dort ne Möglichkeit finden, es einfach mal auszuprobieren. Vielleicht hat von den Betreuern jemand zu Hause eine Katze und kann das mal testen. Ist zwar noch keine Garantie, aber ein Restrisiko bleibt halt immer .

  • Andrew ist leider immer noch im Hospital.. (((

    Aber Elena hat ihn am Sonntag besucht und ist mit ihm auch draußen spazieren gegangen. Sie sagt, dass er es seeehr genossen hat, mit ihr alleine zu sein - ohne andere Hunde. ))

    Mir ist es - ehrlich gesagt - zu gefährlich, ihn in eine Familie mit Katzen zu geben. Ich traue dem kleinen Scheisser da nicht wirklich ... :D

  • Die Möglichkeit besteht leider nicht. Man kann dort nicht einfach mal einen Hund mit nach Hause nehmen ;-))

    Oh sorry, da hab ich wohl ne falsche Vorstellung gehabt . :denk:


    Mir ist es - ehrlich gesagt - zu gefährlich, ihn in eine Familie mit Katzen zu geben. Ich traue dem kleinen Scheisser da nicht wirklich ... :D

    Wenn ihr das so schon einzuschätzen könnt, dann hat es ja keinen Sinn , dass ich mir weiter das Hirn zermatere. :flenn:

    Aber ich bleibe am Ball. Vielleicht finde ich ein anderes schönes Plätzchen für ihn.

  • Soooooooooooooooooooo fängt der Tag gut an!!!

    Es hat sich eine liebe Patin für Andrew gemeldet, die für ihn zwei bis drei Monate lang eine Pflegestelle in Moskau bepaten wird.
    Und wenn er hier eine Familie gefunden hat, übernimmt sie auch seine Ausreisekosten.

    D.h., wir haben genügend Zeit, um in Ruhe eine Familie für Andrew zu finden. Und das Beste: Andrew darf raus!!!!

    DANKE!!!! :bluemchen:

    :kissen::kissen::kissen:


    Aber vielleicht meldet sich die Patin selbst zu Wort? :schuechtern:

  • Das ist toll!!! Danke an die Patin!!!

    :dance2:  :dance2:  :dance2:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Elena sagt ganz lieben herzlichen Dank und sie hat auch schon eine passende Pflegestelle für Andrew in Moskau gefunden.

    Zur Zeit ist er noch im Hospital, aber ich hoffe, er kann bald "umziehen"!

  • Waaaas Birgit ? Wow, das ging ja schnell !


    Kennt jemand dieses Gefühl ?


    Du siehst ein Augenpaar und es trifft dich der Schlag. Irgendwas berührt dein Herz und du weißt nicht warum? Bestimmt war Andrew im vorherigen Leben ein
    Agarponis-Männchen ....und ich sein Weibchen...oder so.... :wuub:

    Ich hätte Andrew sehr gern zu mir auf PS genommen. Leider kann niemand abschätzen, wie Andrew auf Katzen reagiert, andersrum auch, wie reagieren meine Katzen auf Andrew ? Da ich niemanden in der Hinterhand habe, zu dem Andrew im Fall der Fälle könnte, und er auch ja nicht zum Wanderpokal werden soll, habe ich mich für diesen Weg entschieden und bereite Andrew, und auch mir, dieses Weihnachtsgeschenk.

    Ich hoffe sehr, das Andrew eine tolle Familie oder Pflegestelle in Deutschland findet und ich ihn vielleicht sogar eines Tages einmal besuchen und durchknuddeln darf.


    Mehr als maximal drei Monate und die Trapokosten kann ich wirklich nicht stemmen und ich hoffe - hoffe - hoffe, das diese Zeit wirklich ausreicht um ihn perfekt zu
    vermitteln. Bitte helft dabei alle mit !!!


    So, ich schenk mir jetzt ein Sektchen ein ....Prost ! :drink3:

  • Liebe Forengemeinde,

    heute habe ich eine tolle Nachricht von Elena, Andrews Pflegerin in Russland, bekommen. Andrew geht direkt zu ihr in die Familie und sie hofft , dass Andrew sich mit ihren Hunden versteht.

    Hier ihre Nachricht:

    Thank you so much for your mail. I made a decision. I will take Andrew from the
    shelter this Sunday. If he is ok with my 3 female dogs, I will adopt him and he
    will stay with my family forever. If something wrong and they not fight, I will
    bring him to the foster home. My female dogs are 10, 7, 6 years old. I hope
    everything will be fine and I will get a son Andrew in my family. In case if
    something wrong I will need your help financially. What do you think?
    Kind
    regards,
    Elena

  • That`s a good decision!!! :] A very good decision!!! :dance2: :dance2: :dance2:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von karo (16. Dezember 2013 um 18:09)