Andrew - klein, lieb, hübsch und gut erzogen (C 23)

  • Andrew heute beim Tierarzt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Isch auch :]

    Der ist so lieb!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • und auf jeden Fall größer als 45 cm.... mein Victor ist 45 cm und der ist wesentlich kleiner....

    Entzückend ist er allemal!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich wusste es immer... Tino ist eine Fußhupe... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Andrew ist soooooo ne eifersüchtige Socke! :D

    Er begleitet Elena ja immer von morgens bis abends, wenn sie im Shelter ist. Er geht alles Käfige ab und kontrolliert, ob auch jeder in seinem richtigen Käfig sitzt, er holt andere Hunde mit ab und bringt sie auch zurück. Andrew läuft immer frei nebenher.

    Wenn andere Hunde zum Kuscheln kommen, dann fängt er immer ordentlich an zu bellen - das geht ja mal gaaar nicht, dass hier andere Hunde bekuschelt werden. Nur bei Belochka - da findet er es OK. Belochka darf alles. Sie hat bei ihm sowas von einem Stein im Brett :applaus:

    Warum sitzt so ein Hund immer noch dort? Es ist soo traurig!

  • Ein Video kam eben auch noch - Andrew ist so ... so .... soooooooo süß!!! :wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und Kuschelstunde mit Andrew :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Andrew befindet sich auch seit dem Wochenende im Krankenhaus. Er wurde von anderen Hunden zusammen gebissen. Der Hunger...

    In fünf Wochen wird es aber keine ärztliche Versorgung mehr geben, wenn ein Hund zusammen gebissen wurde ;-((

  • Oh nein....

    Gibt es den niemand der ein Plätzchen als PS für ihn hat ? oder soll er nun auf eine ES ?

    Es is so ein hübscher und mit Menschen hat er ja keine Probleme und wohl auch nicht mit anderen Hunden.

    Was hat er den für Verletzungen ? Hoffe es ist nichts größeres...

    Darf ich ihn mit auf unserer Seite nehmen,mit verlinkung zu euch(mit den Videos) ?.

    Oh man hab nun schon 8 mal hier reingeschaut............gefährlich

  • Ich weiß es nicht genau. Da im Moment alles mit der Übernahme des neuen Betreibers beschäftigt ist, kommen die Updates einfach zu kurz...

  • Oh man... :gruebel:

    Ich habe ja schon vor Wochen nachgefragt, wegen der Katzenverträglichkeit.

    Ich habe 2 Katzen und mit Hunden auch nur Erfahrungen aus meiner Kindheit/Jugendzeit. Mein Onkel züchtete damals Schäfis.
    Als ich Andrew das erste mal hier sah, hab ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt und würde sehr gerne eine PS anbieten. Eine ES kann ich auf Grund meiner Lebensumstände derzeit nicht bieten. Ich lebe allein. Meine Zweifel sind allerdings die ganze Zeit da. Was ist, wenn das mit meinen Katzen nicht gut geht? Es sind reine Wohnungskatzen.
    Wenn ich einen Option hätte, einen Plan B, irgendjemand hier aus dem Forum, der zur Not einspringt, wenn bei mir zu Hause dann Mord und Totschlag ist. Vielleicht finden wir dann gemeinsam eine Lösung für den Süßen.

  • Die Katzenverträglichkeit kann wirklich nicht getestet werden, so leid es mir auch jedes Mal tut.

    Eine Pflegestelle für Andrew wäre wirklich prima. Leider können wir aber keine Kosten für die Pflegestellen übernehmen. Daran scheitert es ja meistens...

  • So ein Schmuser.. :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • wie geht es ihm den,weißt du was...sind die Verletzungen größer ?

    also wenn sich noch eine PS in D finden würde und er noch mitkönnte,würd ich mich an den Ausreisekosten beteiligen...

    Plan B...

    ich hab überall Teppich und 2 Stunden alleine muß bei uns Hund auch gleich sein können...das ist ja auch unser Problem.Im DG ist auch nichts mit schnell mal Türe auf...da würd sich nur der Nachbarrüde freuen,der kann nicht so mit Rüden.