Ecarisaj Box 4: Bella, die Mutter der schwarzen Rabauken (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Bella, die Mutter der schwarzen Rabauken. Sie wurden separiert, weil die Babies groß waren ...

    Sie ist 2 Jahre alt, mittelgroß, wiegt ca 14 kg. Sie würde überall dazu passen, ist sehr freundlich und freut sich über Aufmerksamkeit.

    Hier ein Video von ihr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (25. Oktober 2013 um 05:17)

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist 45 cm hoch. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Michi übernimmt die Pensionspatenschaft für Bella. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Bella ist in der Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohnmacht:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Hat eine ES gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Huhu,

    da das mit Bella's ES nicht geklappt hatte ist sie nun seit Samstag bei uns auf PS. Wir hatten leichte Startschwierigkeiten und Bella musste noch am Samstag Abend, fast Nacht, zum Tierarzt ABER es ist alles gut und sie ist wieder fit. Anfangs ziemlich zurückhaltend aber wahrscheinlich auch weil es Ihr einfach nicht gut ging. Seit heute früh kommt sie von allein zu uns um sich knuddeln zu lassen, hat kapiert welche Geräusche sie dazu bewegen sollten in die Küche zu gehen und läuft jetzt auch ganz gut an der Leine, bis gestern abend hat sie sich benommen wie ein sturer alter Esel *lach*
    Als "Ihren" Platz hat sich die süße Maus mein altes Kopfkissen reserviert das da eigentlich nur aufm Boden lag weil ich es aussortiert hatte und im Keller verstauen wollte, naja gut, wenns bequem ist :)
    So jetzt mal noch ein paar Bilderchen von der süßen Maus.

    Nach der Ankunft, völlig fertig die arme!

    Und ein extra Lächeln für Michi :wuub:


    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Ein strahle Lächeln!!! :]

    Was hat sie denn gehabt ,Ines?? Das war ja dann ein langer Tag für euch...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Karo, sie hatte Stuhl wie Wasser, kam nicht in die Puschen, und wir hatten Sorge wegen Dehydrierung und Kreislauf. Dann also lieber einmal zu viel, als zu spät unserem Doc einen Besuch abstatten.

    Aber Ines hat ja schon geschrieben, dass es ihr wieder gut geht, Gott sei Dank, war wohl eben alles ein bißchen zuviel für die Süße...

    Sabine, wir lassen Bella erst einmal ankommen. Ines hat zwar keine Katzen, aber ich werde die Dame mal unseren vorstellen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Viviana hatte auch so extrem Durchfall, bei ihr waren es Peitschenwürmer.
    Milbemax, und es war direkt weg ;)

    Mein Gott, ist die Maus so wunderhübsch... und so gar nciht mein Beuteschema... nönö...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh, ein Glück ,das alles gut ist.....Viel Glück der hübschen Maus...und euch viel Spaß.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Habt ihr noch Platz auf dem Kissen.. :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :P Scheint son bisschen am Namen zu liegen... :rolleyes: Bella=Sensibelchen hoch 10 =)
    Die Fahrt war ja auch sehr anstrengend. Alles neu...
    Na Hauptsache es geht ihr wieder gut!!! Das ist wirklich ne süße Maus.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Huhu,

    es geht Ihr heute so richtig guuuut, sie tobt rum und lässt mich überhaupt nicht in Ruhe, will grad dauerbeschäftigt werden :)
    Alles andere ist auch wieder gut, war einfach nur alles etwas viel für die Arme.

    Also für die Hunde die wir draussen so treffen interessiert sich Bella erstmal überhaupt nicht groß und zu Hause mit meiner eigenen Hündin klappt auch alles gut, meine is ja eher so ne schnarchnase die nie spielen will und somit leben die beiden halt so nebeneinander her aber vertragen sich.

    Katzen können demnächst getestet werden aber ein paar Tage würde ich ihr einfach gern geben um hier erstmal die neue Welt zu verstehen ;)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Mal ein Update von der Schönheit :wuub:

    Also Bella hat sich wunderbar hier eingelebt, sie ist super verschmust und im Haus echt ein ruhiger Mitbewohner, draußen aber auch ;)

    Mein Mann hat sich das erste mal so richtig in einen Pflegi verschossen, was sicher auch daran liegt das Bella unser erster Pflegi ist der sich IHN als Lieblingsmensch ausgesucht hat :denk:

    Nun ja, lang Zeit hat er mit Ihr wahrscheinlich nicht weil Bella super Interessenten hat, sie waren gestern hier und hätten sie am liebsten sofort eingepackt :D

    Morgen fahren wir zu Besuch dorthin und schauen mal ob Bella da einziehen möchte, also :daumendruecken: bitte!

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.