Memory-Spiel mit Hundemotiven - Erlös für Tierschutz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen, da wir zum einen umgezogen sind und alles recht chaotisch war. Zum anderen bin ich seit einger Zeit dabei, ein kleines "Projekt" durchzuführen, das nun so gut wie fertig ist. Daher möchte ich nun auch Euch einen Vorschlag für ein Weihnachtsgeschenk für Kinder, Enkel, Cousinen und Cousins, Nichten und Neffen und alle anderen Hundefreunde machen:

    Ich habe ein Memory-Spiel anfertigen lassen mit 25 Hundemotiven (also 50 Karten) von Hunden aus dem Paul & Frieda-Forum. Dazu gibt es eine kleine Broschüre mit Informationen über die Hunde in Spanien sowie einer "Kurzbiographie" jedes Hundes, der im Memory-Spiel abgebildet ist. Das Spiel kostet € 15,00 (plus 3,00 pauschal für Porto, egal wieviele Spiele) und wird ab ca. Ende dieser / Anfang nachster Woche lieferbar sein. Ein Bild des fertigen "Produktes" füge ich mal bei.

    Der Erlös aus dem Verkauf geht an die private Tierschutz-Organisation Sonnenscheinhunde (http://www.sonnenscheinhunde.de), die mit diesem Geld Hunde aus der Tötungsstation freikaufen und sicher unterbringen und Flugpaten finanziell unterstützen wird, die auf eigene Kosten nach Spanien fliegen um die Hunde dort herauszuholen, die bereits eine Pflege- oder Endstelle in Deutschland haben und auf Flugpaten warten.

    Ich finde, das Spiel ist wirklich sehr schön geworden und ich hoffe auf zahlreiche Abnehmer!! :D Eure umfangreichen Bestellungen bitte per PN an mich - DANKE!!

    Liebe Grüße,
    Monika

  • meine Silberlocke Jeska ist auch dabei !!


    JAAAHAAA :tongue:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Dachte ich's mir doch, daß ich diesen Hund unten in der Mitte schon mal gesehen habe!!! :D

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • jo,

    und sogar in Echtzeit


    :tongue:
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.