Erst 5 Monate jung und schlimmes erlebt (vorsicht Bilder)

  • Susanne, da in Ungarn (Rumänien oder sonst wo) ticken die Leute anders da bekommen die Hunde im Welpenalter was umgebunden (Kette hier zum Glück ein Seil) und sie tristen ein Leben als angebundener Hund.. Die Maus hat es wohl geschafft das Seil durchzubeißen und ist weg aber sie ist gewachsen, das Seil hat wundgescheuert und ist dann natürlich beim weiteren Wachstum eingewachsen.. Ist auch schon bei Kettenhunden passiert, die Leute interessiert es nicht..

    Inzwischen gibt es aktuelle Bilder, die Wunde heilt super.. muß nur täglich eingecremt werden damit die Haut geschmeidigt bleibt wärend des Wachstums..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • ...schön das es heilt !!!

    hoffentlich ist das die einzige Baustelle...das Bild sieht etwas seltsam aus...wie Problem mit den Hinterbeinen ...kann aber ja täuschen...

    Alles Gute dem Mäuschen!!

    Gisi

  • Sonst hab ich nichts Negatives gehört.. und das sind ganz aktuelle Infos.. Die ungarn würden sagen wenn da was nicht stimmt.. ist wahrscheinlich nur im falschen Moment geknipst..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Danke Sabine - das ist mal wieder super von dir!!!

    Viel Glück für die kleine Maus!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ach Sabine , die Wunde sieht ja schon richtig gut aus . Da haben sie aber eine tolle Arbeit geleistet !

    Schön das Sie keine bleibende Schäden davon getragen hat !!!

  • Juhuuu, eben hab ich erfahren das die kleine Maus gar nicht erst den Umweg über mich macht sondern gleich in eine Endstelle ziehen darf ...

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...