Hilfe für Mali-Opa Rex - wurde ganz schlimm verprügelt...ES gefunden ;-)!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Email von den Mädels aus Cluj bekommen - sie bitten um Hilfe für Opa Rex.

    Opa Rex wurde vor 9 Tagen mitten auf der Strasse gefunden. Man dachte er wäre überfahren worden, weil er bewußtlos war. Er wurde mitten in der Nacht in der Klinik gebracht und danach in der Biovet-Klinik stationär aufgenommen.

    Rex ist ca 10 bis 12 Jahre alt, wiegt 35 kg. In der Klinik haben die Ärzte gesagt dass er keineswegs überfahren wurde, sondern bestialisch verprügelt. Seitdem kann er nicht mehr laufen und kriecht nur...

    Wahrscheinlich wurde er mit einem Stock verprügelt, denn: sobald er einen Stock sieht (oder stockähnlich), fangt er an wie Espenlaub zu zittern. Die gleiche Verhaltensweise zeigt er wenn sich ihm Jemand von hinten nähert.

    Rex muss noch 2 bis 3 Wochen in der Klinik bleiben und jede Woche kostet 350 lei (geteilt durch 4,44 Euro-RON Kurs) macht das 78,68 Euronen pro Woche.

    Wer kann Rex finanziell helfen?


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (19. Januar 2014 um 05:55)

  • Oh nein wie schrecklich :flenn:
    Und er guckt sooo liiieebbbb....warum tun sie so was ich verstehe es einfach nicht... :weinen:

    Solche Menschen sind doch echt das" Allerletzte"..da könnte ich :kotz:

    Ich werde hier auch helfen...komme aber erst am Freitag aus dem Urlaub wieder...

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • in mir braut sich eine dermaßene WUT zusammen; das kann sich hier keiner vorstellen.
    Sicher ist der arme Kerl ein Opfer von Sadisten geworden, die sich momentan in Rumänien mit gesetzlicher Billigung an wehrlosen Tieren austoben dürfen.
    EINE Woche Aufenthalt kann ich zusammenkratzen.... mühsamst....

    Wer hilft sonst noch mit?


    PS. So. 80 Euro sind raus aufs FIN-Konto mit Betreff "Malinois Rex Klinik".

    Einmal editiert, zuletzt von Donna (2. Oktober 2013 um 15:45)

    • Offizieller Beitrag

    Mädels, ihr seid der Hammer. :dance3::geil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schreibe den Mädels dass wir schon 120 Euro haben, die werden sich freuen.

    Auch von "hunde2" haben wir eine Spende für Rex bekommen über das Portal https://www.boost-project.com/de.


    Lieben Dank euch allen.

    Rex findet ihr auch auf Facebook und die die angemeldet sind, können auch Fragen stellen oder mit den Mädels Kontakt aufnehmen. Mit Englischkenntnisse kommt ihr auf jedenfall weiter..

    https://www.facebook.com/pages/Cateii-d…459265800783876

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich werde auch am Wochenende für eine Woche 80€ überweisen...

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Das ist klasse, liebe Simone!
    Dem Hundeopi muß einfach geholfen werden.

    ich bin kein Mitglied bei facebook, finde diese Möglichkeit aber klasse, um viele Mitmenschen auf Mißstände aufmerksam zu machen :herzchen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nach Opa Rex gefragt, hier die Antwort:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • das ist doch schon mal ein großer Fortschritt!

    Er braucht natürlich nach dem Klinikaufenthalt ein Zuhause, wo er garantiert nicht mehr mißhandelt wird.

    Wo sind die Malinois-Fans? :laola:

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mal..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Der Biovet-Doc will ihn adoptieren

    das wäre ein absoluter GLücksfall!!!
    Ares (was für ein kriegerischer Name für dieses Hunde-Lämmchen) ist bildschön, möchte schmusen, hat offensichtlich seine Angst weitestgehend verloren - ich bin happy!
    Das waren gut investierte 80 Euro!
    :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3: