Denny - hübscher blond-weißer Rüde, geb. ca. 2011, Pension (Tierheim Wetterau)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Denny_Box_46

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: mittelgroß, ca. 13-14 kg
    Charakter/Eigenschaften: freundlich, verschmust
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Tierheim Wetterau)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Denny ist ein wunderschöner Rüde. Er hat eine eigene Persönlichkeit und einen lieben Charakter. Seinen Witz und seine Fröhlichkeit kann er in dem engen Zwinger leider nicht ausleben. Sie werden förmlich „erstickt“.
    Daher wäre es schön, wenn er einen Platz hätte, an dem er unbeschwert herumtollen könnte. Denny ist freundlich und sanft. Genießt jede Art der Zuwendung und Aufmerksamkeit. Er ist schon sechs Monate in der
    Ecarisaj. Wer gibt diesem ausgeglichenen Hund eine Chance?

    • Offizieller Beitrag

    Photos:

    https://plus.google.com/u/0/photos/114…758174538680033


    Height: 50 cm

    Weight: 18 kg


    ----------------------------------------------

    Denny has gained also a few kilos since he’s at the board, he looks much better than he did in the pound. He’s a friendly dog, very affectionate, energetic but not too energetic. The only problem with him would be that he barks a lot, he has good guard dog instincts – I’m not sure if he would do that inside a house or not. He gets along well with other dogs, males and females. Right now he’s in the same kennel with 2 other males and all seems well, Denny doesn’t seem to be a dominant dog.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Denny hat ein paar Kilo zugenommen, seit er in der Pension ist und sieht viel besser aus. Er ist freundlich, sehr liebevoll mit nicht übermäßigem Temperament. Leider bellt er sehr viel. Ich bin mir nicht sicher, ob er das auch in einem Zuhause tun würde. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Im Moment teilt er sich einen Zwinger mit zwei anderen Rüden und es scheint gut zu gehen. Denny scheint kein dominanter Hund zu sein.

  • Update 17.10.2014

    Zitat

    "Denny ist ein schöner und ruhiger Rüde, ein bisschen schüchtern, aber er genießt Gesellschaft
    und mag es Zuneigung zu bekommen."

    Im besten Alter, rüdenverträglich und seit einem Jahr in der Pension.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Update 21.3.2015
    "Denny geht es gut, obwohl er ein bisschen schüchterner schien, als in meiner Erinnerung. Dies kann an Rubio liegen, weil er der dominierende Rüde in dem Auslauf ist. Obwohl ich nicht gesehen habe, dass sie „kämpfen“, glaube ich, dass Rubio Denny "korrigiert", wenn er versucht mehr Aufmerksamkeit, als Rubio zu bekommen.

    Denny kam zu uns und er liebt es, gestreichelt zu werden. Er ist ein glücklicher Hund, aber nicht zu energievoll und er ist mit anderen Hunden verträglich. Er teilte sich in der Vergangenheit mit verschiedenen Hunden den Freilauf, Rüden und Hündinnen und er hat nie Probleme verursacht. Auch bellt er kaum, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe, er wird bald sein eigenes Zuhause finden, er war schon zu lange in seinem Leben in der Ecarisaj oder in einer Pension gewesen."

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • von der Tierheim-Seite:

  • Auch von unserem Denny gibt es schöne neue Bilder, er ist auch einer der Hunde wo es mich riesig freut, dass er nach so langer Zeit (über 1,5 Jahre) endlich seine Chance bekommen hat :) .

    Für Unwissende, das Tattoo, zu sehen rechts in seinem Ohr, ist nicht von uns, die meisten Hunde in der Ecarisaj werden so "gestempelt" . Sorry, aber ich vergleiche diese Tättonummern immer mit der "Kennzeichnung" der armen Menschen in der Zeit des Holocaust. Denn nichts anderes ist die Ecarisaj. Ein Lager, zu wenig zu essen, für die meisten Endstation...

    Hier mit Lilli, ein tolles Gespann, falls jemand ein Doppelpack sucht :D !?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!