Leshiy - Collie-Mix, 5 Jahre (A 75)

  • Fette Pocke trifft es wohl eher ... :grins2:

    Aber im Shelter hatte er ja keine Gelegenheit, sich die Pfunde weg zu toben. Das holt er ja gerade ordentlich nach - sprich: bis er kommt, sieht er bestimmt schon viel "schmaler" aus .. :D

  • was für den einen fette pocke ... für den anderen NUR kleiner möppel ... wieso wundert mich das net :denk:
    :biglol:

    er ist so munter, dat wird bestimmt fix, er mag sich bewegen und reserviert ist er ja ...
    sehr süsser möppel-pocken-bär!

    :herzchen:

  • Fette Pocke trifft es wohl eher ...


    Mensch bist du uncharmant....

    Der Arme fühlt sich jetzt bestimmt ganz schlecht :D

    Er ist soooo ein Hübscher und wenn der Speck mal weg ist, noch toller.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Mal wieder ein nettes Lebenszeichen von Leshiy - boah, das ist aber auch ein Charmeur :wuub::wuub:

    Noch ein kleines Video vom Winter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erinnert mich irgendwie an Silver in seinem Schlammloch .. :biglol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soweit bekannt, war Leshiy im Kozhuhowo-Tiergefängnis in der Betreuung von einer Ehrenamtlerin namens Galina, die mir persönlich bekannt ist. Angeblich war er über ein Jahr in Russland auf PS.
    Sie hat mir in einer E-Mail mitgeteilt, Leshi der Clown y sei ausgeflogen worden, hätte jetzt einen "EU Pass" hält sich auf in D, in der Nähe von Stuttgart, und es gehe ihm gut dort. Kann jemand etwas dazu sagen???? Kann der jetzt ins "Happy End" ? Wer hat ihn aufgenommen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Das Warten hat sich gelohnt....Leshiy hat ein tolles Zuhause gefunden.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ooooh, das ist eine supergute Nachricht.
    Wird die ehemalige Betreuerin Galina aus dem Kozhuhowo-Tierheim auch darüber informiert? Dieser Hund lag ihr so sehr am Herzen.....
    Irgendwie finde ich es immer schade, wenn die Info so extrem dürftig ist. Man muss ja keine Adresse der neuen Hundhalter mitteilen (Datenschutz) , aber man könnte doch einige Basisinformationen mitteilen, z.B. kleine/große Familie oder Einzelperson, Stadt oder Land, Lebensumgebung...... das wäre sehr schön für alle, die sich viele Gedanken um Leshiy/Lashy gemacht heben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ooooh, das ist eine supergute Nachricht.
    Wird die ehemalige Betreuerin Galina aus dem Kozhuhowo-Tierheim auch darüber informiert? Dieser Hund lag ihr so sehr am Herzen.....
    Irgendwie finde ich es immer schade, wenn die Info so extrem dürftig ist. Man muss ja keine Adresse der neuen Hundhalter mitteilen (Datenschutz) , aber man könnte doch einige Basisinformationen mitteilen, z.B. kleine/große Familie oder Einzelperson, Stadt oder Land, Lebensumgebung...... das wäre sehr schön für alle, die sich viele Gedanken um Leshiy/Lashy gemacht heben.

    Liebe Donna,
    habe mal an Katerina eine Nachricht geschickt, dass sie es an Galina weiterleitet.

    Wer verschiebt denn jetzt Leshy in ZUHAUSE GEFUNDEN? Coco machst du das
    lieben Gruß