Paten für die Hunde in den Pensionen

    • Offizieller Beitrag

    Die Mutter mit den 2 Babies? Die kosten 150 im Monat..

    Edit: lese gerade auf Facebook dass die babies adoptiert wurden? Ich kläre das mal..

    Ecarisaj Box 33: Mutterhündin mit 2 Welpen..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hatte Anfang Oktober für Klara überwiesen Pensionszuschuss für Oktober und November. Wenn Geld übrig ist, für einen anderen Hund verwenden!
    Steht in Klaras Thread, Posting 11

    Zitat

    je 15 € für Oktober und November?

    die übernehm ich!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Pensionspatin für Chani , dauerhaft mit 37,50 Euro, monatlich
    Penisonspatin für die 5 Welpen mit Mama , dauerhaft mit 10 Euro , monatlich
    Pensionspatin für Wuschel (wenn sie/er einen Platz findet) bis zur Ausreise oder Vermittlung
    Pensionspatin für Blitz (wenn sie/er einen Platz findet) bis zur Ausreise oder Vermittlung

  • Danke Ihr Lieben!

    Ich bin gerade dabei, den "Überschuss", wenn vorhanden, bei jedem einzelnen Hund in den Pensionen auszurechnen. Diese "Überschüsse" kamen aus dem Grund zustande, weil wir bei manchen Hunden erst spät die Information erhalten haben WANN sie umsiedeln konnten, und trotzdem für den ersten Monat die kompletten Pensionskosten eingegangen sind, oder schon überwiesen wurde, bevor ich die HP aktualisieren konnte.

    Hier muss ich zugeben, dass ich in der Beziehung die letzten Wochen auch kaum einen Kopf dazu hatte, tut mir leid. Aber der plötzliche Tod meiner Herzenskatze Cassiopeia hat mir sehr zu schaffen gemacht, sie habe ich vor acht Jahren aus der "Smeura" mitgenommen, und trotz ihrer Behinderung versprühte sie Lebensfreude pur und war in der ganzen Zeit nicht einmal krank. Dann haben wir um unsere Hündin Kiwi gekämpft, doch auch diesen Kampf leider verloren. Sie war einer der ersten Hunde, die wir aus der "Ecarisaj" holen konnten. Nun bangen wir noch um unser Kätzchen Nala und ihren Bruder Timid, gerade mal 1 1/2 Jahre jung, Wegwerfware aus Deutschland... Meine Nerven liegen blank, wir Ihr Euch sicher vorstellen könnt, und es bleibt kaum mehr Zeit für den Verein... Die ganzen Schreckensmeldungen von ausserhalb und der lauernde Tod überall machen es auch nicht besser...

    ...Aber irgendwie muss es ja weitergehen, und ich gehe wieder zum eigentlichen Thema über, den "Überschüssen".

    Wir haben letzten Monat über 1.000 € allein für Tierarztkosten nach Rumänien überwiesen, hauptsächlich waren es Hunde aus der Ecarisaj, die behandelt werden mussten. Von daher meine Frage: Dürfen wir den "Überschuss" für diese Kosten verwenden? Viel wird es nicht sein, da ich auch einige eingegangene Pensionsgelder auf die darauf folgenden Monate verteile, aber jeder Cent hilft ja bekanntlich =) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • doofe Frage... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach Michi :kuscheln: , lass dich mal drücken. Ich weiß ja, wie schwer das immer wieder ist.


    - falls bei mir irgendwo ein Überschuss entstehen sollte, kann gerne wo es grade gebraucht wird, dann verwendet werden . Ich vertrau euch da voll und ganz.
    Falls mal Hilfe benötigt wird, bei den ganzen Patenschaft sortieren oder Listen erstellen oder so, sagt Bescheid

    LG Christa

  • Die Pensionskosten für Lucky für Dezember habe ich überwiesen.

    Gibt es eigentlich neue Bilder? Die letzten sind ja von Anfang Oktober und ich denke, er ist mittlerweile kräftig gewachsen (ähm, ich finde auch seinen Thread nicht mehr, deshalb schreibe ich es hier).

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Pension/Januar (25€) für einer der Weihnachtswelpen "Kim"-kann bei 'Überschuss' gerne auch für TA-Kosten o.ä. verwendet werden..

  • Die Pensionspatenschaft für Donny für Dezember (die ich völlig vergessen hatte :ups: ) kommt jetzt von meinem Männe, statt Feuerwerk.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)