Eine Hündin namens Wanda ...

  • Ulla, mit den Bildern hast Du Dich selber übertroffen!

    Wir wollten Wanda lachen sehen ... und sie lacht .. UND WIE SIE LACHT! Herrlich!! :herzchen:

  • Ach Ulla,
    so schöne Fotos!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wir hatten heute ganz lieben Besuch... Ulla mit Wanda und Cookie.

    Hier werden die Hunde mit Krümels Chicken Snaks dressiert

    and here... special for TIMA, laughing Wanda, she is so wonderful :wuub:

    Mehr Bilder dann später, auch ein Filmchen. Nur wissen wir nicht wie wir ihn hier einstellen können. Jemand mit Dropbox der helfen kann?

  • Ach war es wieder schön bei Babara. Danke Babara :bluemchen:
    Und hier die Fotos die wir gemacht haben.

    Wanda war gleich zuhause

    Komm Tante Semmel noch mehr Leckerlies

    Bitte noch eins

    Tante Semmel kramt in der Tasche

    Und ab in die Küche

    Hier riecht alles so Lecker

    Hier sind auch Leckerlies Versteckt

    Nicht das ihr glaubt das Semmelchen keine Tischmanieren hat :biglol:

    Schnell noch ein Abschiedsleckerlie

    Wanda fand es ganz toll bei Semmel. L.G.Ulla

  • Sodele hier Video WANDA 1 das zweite lädt noch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ein Glück das ich die Küche heute aufgeräumt hatte...

  • Boah - was seid Ihr toll!!! Komme gerade von der Arbeit und was sehen meine müden Augen??

    DANKE für die strahlende und lachende Wanda!!!! :bluemchen: *PipiausdenAugenwisch*

    Wie man sieht, hattet Ihr Euren Spaß heute :D

  • ...und was sehe ich da... :lupe: Ulla wurde von den Semmels zur Marmelade bekehrt. :D


    Richtig :top: Ich hatte anstatt Torte extra einen Weckmann für Ulla gekauft. Der schmeckt mit Quitten Gelee besonders gut :D

  • Wanda 2, Fortsetzung des Werbespots für Krümels/Andreas Chicken Snaks... die machen süchtig :]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.