Eine Hündin namens Wanda ...

  • Hallo weißrot, endlich lässt mich mein uralter PC doch mal die neuen Bilder sehen von der "Jungfer im Grünen", Wandamaus. (PC leidet an Altersstarrsinn und zeigt manchmal die Bilder nicht.) Wands sieht wie immer süß aus, ihr geht es ja auch prima bei euch, und viel Platz hat sie auch, wenn das nun ihr Garten ist auf dem Bild....
    Ok, sie mach einen überaus sanften Eindruck (wie Frauchen??), kann aber manchmal auch aufdrehen und ausgelassen spielen. Ist sie schon jemals richtig frech/angriffslustig gewesen? Ich schätze nein. Und das liegt sicher an ihrem tollen Zuhause!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo weißrot, die Bilder sind so toll, besonders die drei letzten, dass du sie zu einem Puzzle-Verlag geben könntest und von einem ein 500er Puzzle machen lassen könntest. Foto shops biten so etwas auch an, manchmal auch Drogeriemärkte. Wer Hunde und Natur mag, hätte bestimmt Spaß daran!
    Diese Bilder erinnern mich an das Lied: "Te green green grass of home", in dem ein Mensch es kaum erwarten kann, in seine Heimat mit viel grünem Gras zurückzukehren.
    Gott sei Dank hat Wanda bei euch ein schönes Heim!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wanda und Chicco

    Aber Chicco du glaubst doch nicht das ich hinter deiner Schwanzspitze herlaufe.

    Überholen

    So, nun ist die Rangordnung wieder
    hergestellt.
    Hupps, ein Frosch aus dem Teich,

  • Hallo Barbara weißrot,
    die letzten Bilder von Wanda habe ich gerade erst entdeckt, wie schön! Eins davon gehört sicherlich in den neuen Kalender für 2015. Es freut mich, Wanda so fröhlich und entspannt zu sehen. Wenn du nochmal auf die ersten Seiten zurückschaust (Fotos vom Kozhuhowo-Tierheim) , wirst du feststellen, dass sie jetzt viel jünger aussieht - kein Stress mehr und eine liebe Familie und gute Pflege - was das ausmacht!!!! :freuwink:
    Übrigens, in einem Monat , am 14.09. ist der Jahrestag von Wandas Ankunft bei Ulla Chappy in Deutschland! Dann kopiere doch mal ein Tierheim Bild und kombiniere es mit einem neuen: vorher - nachher!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ich musste heute auch an Wanda denken; habe einen Hund hier im Stadtgarten gesehen, der ihr ählich sah..

    Liebe Barbara, räuspere Dich doch noch mal, bitte!

  • Oh wie schön für beide Hündinnen!Es sieht aus als ob sie sich gut miteinander vertragen. Und eure Familie ist nun richtig "auf den Hund" gekommen. Woher kommt denn die zweite Hündin und wie heißt sie? Irgendwie sieht sie nicht so aus als käme sie ursprünglich von hier.......
    Viel Freude weiterhin mit beiden!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ach wie schön. Es ist so toll immer mal wieder Fotos von glücklich vermittelten Hunden zu sehen.
    Wanda sieht richtig Happy aus, kleine Sonnenanbeterin hat nun auch noch ein "Schwesterchen" bekommen
    Danke für die Fotos