Eine Hündin namens Wanda ...


  • Knöpfchen, (Name des Hundes meiner Mutter ) Beim Küsschen geben


    Frauchen, wenn du dein Nickerchen machst, darf ich den zu dir auf die Couch
    ich mach mich auch ganz schmal.


    Na seht ihr schon wieder ein Plätschen erobert.

  • An Donnas Spaziertante Sorry , für die späte Antwort. Ja wir haben den Hundeanhänger, gekauft. der bleibt jetzt im Wohnwagen. Da ich ja ein Glückskind bin, siehe Wanda , konnte ich den Anhänger, ( zwar ein paar Jahre alt, aber nur drei mal benutzt ) für kleines Geld kaufen. Mein Bruder hat auch so einen Anhänger auf dem Speicher, reperaturbedürftig , wenn der fertig ist , benutzen wir den für Zuhause. Für Wanda ist uns nichts zu teuer, aber ich bin eben ein Glückskind . In diesem Sinne Liebste Grüsse

  • ich hab wirklich schlucken müssen... bin gerührt...., Ihr macht das so toll :freuwink:

    Wandas Vertrauen und Zuneigung habt Ihr Euch hervorragend "erarbeitet". :dancecouple:

  • Man sieht ihr das Glück förmlich ins Gesicht geschrieben.

    Schon fünf Monate??? Und Wanda hat in der Zeit schon so viele tolle Sachen mit Euch erlebt. :bluemchen:

  • So schöne Fotos von einem glücklichen Hundeleben! Na, der zweite Fahrradanhänger kommt auch noch, und dann gibt es wieder Ausflüge. Seit wann macht Wanda Mittagsschlaf auf der Couch? Hat sie sich das abgeguckt? Ich glaube, Wanda hat in den letzten 5 Monaten bei euch so viel Angenehmes und Schönes erleben dürfen wie die ganzen Jahre zuvor (erst recht im Tiergefängnis, das sich Tierheim nennt) NICHT. Sie ist gelöst, entspannt und einfach nur fröhlich, und das ist euer Verdienst. Toll!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich danke für die Lieben und gefühlvollen Worte. Ich bin total gerührt, Ich bin nun mal ein Hundenarr, und wenn ich in so treue Hundeaugen blicke wird mir ganz warm ums Herz. Wanda ist dankbar und voller vertrauen , das spürt man. Sie macht es uns auch leicht sie zu Lieben. Mach mal bin ich auch überracht, Wanda brummt wenn ihr was nicht passt, oder sie fordert etwas ein . Oh ja, vor allem bei Kartoffeln und Eier , die kennt sie wohl von früher , da gibt es kein halten mehr, da gibt sie erst Ruhe wenn sie die Sachen in ihrem Napf hat. Ich finde es sehr amüsant, zeigt sie doch damit auch , ich habe keine Angst mehr, hier darf ich das . Liebste Grüsse euch allen .


  • Wanda hat schon ein Erdloch , vor dem Fishteich.

    Wanda buddelt ein neues Erdloch im Gemüsegarten.
    Wanda , rechts Kartoffeln, links Johannisberren


    zwischendurch kommt Wanda zu uns , dann nehmen wir uns Zeit

    zum Knuddeln

  • ...das habe ich gerade gesehen...ehem..... hast du einen älteren Hund aufgenommen oder ein etwas groß geratenes dunkles Baby mit 4 Beinen adoptiert? :ups: "Kinder" rasten gern an Mamas Brust und spielen - wie Wanda - gern in Erde und Dreck......die Fotos sind mal wieder einmalig! Es ist aber sehr lieb von euch, dass Wanda im Gemüsegarten auch noch buddeln darf, zumindest sieht es so aus. Nun warte ich nur noch darauf, dass sie euch auch bei der Ernte hilft, denn danach ist wieder mehr Platz zum Graben da :brueller: .
    Es stimmt mich immer wieder froh, zu sehen, wie prima es Wanda geht!
    Donna/Susanne sagte kürzlich: die Wanda hätte ich auch gern aufgenommen, sie ist so lieb! Aber es ging nicht, Donna Tosja war ja schon da, und 2 Hunde sind leider zuviel.... sind sich bei Wandas Besuch hier auch aus dem Weg gegangen. Wanda hat ein Riesenglück gehabt, bei euch leben zu dürfen! Das ist kein formelles sinnleeres Kompliment, sondern meine Überzeugung.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)