Eine Hündin namens Wanda ...

  • Danke, Jassi, jetzt erscheinen die Bilder.
    Ich bin begeistert und dankbar, wie schön Wanda sich entwickelt hat und wie gut es ihr geht :D


    Sind Wanda und Leika Nachbarn oder gehört Leika auch zu Euch?

  • Sind Wanda und Leika Nachbarn oder gehört Leika auch zu Euch?


    @ Susanne, Leika ist der Hund von der Nachbarin. Wanda ist wie Donna eine Prinzessinen, und möchte auch alleine bleiben. :grins2:
    Liebe Barbara, danke für die schönen Fotos von Wanda. Sie sieht sehr gut aus :herzchen: und mit dem Nachbarhund scheint es ja jetzt zu klappen :oi:

  • Wanda ist ein wunderschönes Schwarzmonster mit glänzendem Fell geworden!!! Und mit der Schäferhündin scheint es keinen Streit zu geben. Wanda scheint noch ziemlich viel gelernt zu haben, die Aufmerksamkeit in Richtung Leckerlitasche zeigt, dass sie genau weiß, da gibt es gleich etwas. Und nach langer Käfighaltung im Grünen zu sein ist auch ein Genuss.....weiter so!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Immer will die mich nur Fotografieren

    Wanda hat sich im Garten vor der Hecke ein Loch gebuddelt und immer wenn wir draußen sind ist sie sofort in ihrem gebuddelten Bettchen.

    Eine süße Wanda, sie macht uns sehr viel Freude.

  • Weißrot, das sind wieder ganz tolle Fotos. Besonders das letzte, sieht aus wie: "hier bin ich, hier will ich bleiben, freiwillig geh ich nie mehr weg, ich bin nämlich plötzlich Prinzessin geworden".

    Lasst ihr das Loch , wenn's geht, es ist bestimmt schön kühl dort zum Ausruhen bei warmem Wetter, und auch ein guter Beobachtungsposten für die Schöne! Die meisten Russenhunde haben eine ziemlich dicke Unterwolle, da ist ein Erdloch im Sommer besonders begehrt! Wanda sieht sehr gepflegt aus. Habt ihr auch schon einen Eimer voll Winter-Unterfell rausgebürstet?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • An Donnas Spaziertante Ja, Wanda darf ihr Erdloch auf jeden Fall behalten. Einen Eimer Unterwolle habe ich auch schon rausgebürstet, wann wundert sich woher so viel wolle kommt. Das mit dem hier bleibe ich mag wohl stimmen. Ich werde die letzten Tage sehr oft angesprochen, Wanda hat sich aber gut eingelebt, oder sie ist nicht mehr so ängstlich. Oder ,man kann es richtig sehen , der Hund ist total glücklich. Wanda ist auch wirklich folgsam und allerliebst. In diesem Sinne , ein schönes Wochenende. Barbara

  • ich finde Wanda auch soooooooooooo liebenswert, die Fotos sind wieder einmalig und man sieht, daß sie "angekommen" ist und ihr Zuhause gefunden hat :applaus::applaus::applaus:

  • Hallo Herrchen ich möchte jetzt spazieren gehen.

    Na was den, kommst du endlich , immer diese Warterei .

    Na, siehste klappt doch ..

    Wanda ist jetzt 4 Monate bei uns, ich frage mich wer hier wohl wenn im Griff hat. Wanda ist so voller Liebreiz , das man es sich gerne gefallen lässt.

  • Einfach schön, besonders das letzte Foto. Wie freudig sie mitläuft und dabei Herrchen anhimmelt :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Mensch, die hat sich aber echt gut entwickelt!!!
    Tolle Fotos! Mehr davon!  =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***