Eine Hündin namens Wanda ...

  • it seems to me that Wanda ist VERY happy with her new "staff" who seems to be pampering her very much
    :wuub::oi::dance2:

    Mir scheint, daß Wanda mit ihrem neuen "Personal", das sie sehr verwöhnt, ziemlich zufrieden ist :]

  • Ne Kuschelmami, n Kuschelsofa, n Kuschelkissen.........Was sollte da auch schiefgehen???

    Sie sieht schon richtig entspannt aus die kleine Wanda! Haste ein tolles Frauchen ausgesucht, Ulla!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh wie schön!!! Ich freue mich für alle Tiere, die aus einer Notsituation ein gutes Zuhause bekommen haben. Abr noch schöner ist es, wenn es einen Hund betrifft, den man "persönlich" kennengelernt hat und schon ahnte, was er/sie braucht bzw. wonach er/sie sucht. Ulla hat Wanda monatelang ganz prima versorgt, ihr das Hunde ABC beigebracht und dann auch noch ein super Zuhause für sie gefunden!
    Das war nicht nur Glück, sondern auch sehr sehr sorgfältig ausgesucht. Priiiiiimaaaaa!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wanda hat sich prima eingelebt. Ist noch etwas ängstlich . Freut sich riesig wenn ich sie Morgens begrüsse. Sie lässt sich furchbar gerne kämmen. Und dann der Blick wenn ich aufhöre, Richtig vorwurfsvoll .

  • Liebe "weißrot", wer sind Sie oder wer bist du? Wandas neues Frauchen? Schön, dass wir Neues über diese liebe Hündin erfahren dürfen. Sie war ja schon einmal bei uns zu Besuch und wir fanden sie ganz klasse ! Wir hoffen, es gibt öfter mal einen Kommentar von dir oder ein Foto von Wanda. Wir haben im Sommer 2013 auch von "Chappy" eine Hündin aufgenommen aus demselben russischen Tierheim. Das ist Donna, früher Tosja, schau mal nach unter "Zuhause gefunden" . Viel Freude an Wanda und alles Gute für 2014! Toll, dass ihr euch für Wanda entschieden habt!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :welcome: Barbara! Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch!!!

    Da bekommen wir ja die News von Wanda aus erster Hand!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hallo Barbara weißrot!
    Wanda ist eine klasse Hündin;sie war ja hier bei mir vor kurzem zu Besuch.
    Sie hat ein so liebenswürdiges Wesen und wickelt ihre Leute schnell um die Pfote.
    :oi:

  • Wanda macht sich einfach prima. Sie ist total Lieb, noch hier und da etwas ängstlich aber das ist ok. Sobald ich die Leine nehme ist sie da , Spazieren ist das Größte. Sie macht keine Anstalten wegzulaufen, bleibt immer schön bei Fuß. Und Herrchen ist total verliebt in sie . Nehme sie mit wenn ich zu Oma gehe. Schwupps springt sie auf den Sessel , wo auch hier sie einen Platz hat . :]

  • Ich finde es klasse, dass sie sich so schnell bei Euch eingelebt hat.

    Danke, dass Du hier weiter von Wanda berichtest. :applaus:

  • Hallo Barbara weißrot,
    immer her mit neuen Nachrichten, besonders wenn sie so gut sind. Das heißt also, auch die Oma hat keine Angst vor Wanda und hat sie als Familienmitglied akzeptiert und einen Sessel angeboten! Wie schön, dass Wanda gleich mehrere liebe Menschen um sich hat und sich gut einlembt. Weitere Fotos sind herzlich willkommen! Sag mal, ist deine Tochter schon groß, und Wanda jetzt ein "zweites Kind" ??????

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)