In D: Oma Lissy, fast zahnlos, 13 Jahre alt..

  • ich werde sie wohl jetzt wieder öfters sehen, da es meinem Niko nicht so gut geht.
    Oma Lissy darf ja mit Pflegefrauchen zur Arbeit in die TA Praxis mit. Ich hab sie fast nicht wieder erkannt. Und Pflegefrauchen wundert sich, dass sich niemand für diese tolle Hündin interessiert

    LG Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo!
    Die OP am Freitag hat Lissy gut überstanden, am Abend hat ihr das Futter schon wieder geschmeckt. Die Gebärmutter und Eierstöcke waren verändert, so daß wir sie kastriert haben. Das eigentliche Problem ist aber ein Tumor in der Darmwand am Beckeneingang. Er ließ sich nicht entfernen und wir haben eine Gewebeprobe entnommen. Die einzige Hoffnung besteht jetzt lediglich darin, daß die Tumorart identifiziert werden kann und sich das Wachstum mit Medikamten aufhalten läßt. Leider dauert die histologische Unters. etwa 5 Werktage und der Kotabsatz fällt ihr deutlich schwer. Alles in allem stehen die Aussichten ziemlich schlecht. Wahrscheinlich wird sie in kurzer Zeit einen Darmverschluß bekommen. Drücken Sie die Daumen, daß vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht. Mir wird es ganz schwer ums Herz, wenn ich daran denke...


    ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh nein, dann drücke ich die Daumen für ein kleines Wunder :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das oma-lissy-wunder

    • Offizieller Beitrag

    :kerze::kerze::kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!