NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • .
    ♥ DANKE, liebe Angelika, ich freue mich, dass du dabei bist ♥
    ♥ Mecki/Bea und die StachelRitterchen sagen von Herzen DANKE :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Mecki/Bea ist immer mit zahlreichen Tipps, Hilfeleistungen und großem Herzen hier im Forum einige Igelleben gerettet. Auch uns hat sie bereits selbstlos geholfen als wir einen kleinen Stachelritter bei uns hatten. Und das alles ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder anzunehmen.

    Nun braucht sie unsere Hilfe. Daher habe ich beschlossen erstmals den "Notfallfonds" zu nutzen, der durch das zusätzliche Geld des VP-Kalenders 2014 ansammelt wurde.

    Ich werde davon 250 € zur Unterstützung von Bea und den Stachelrittern in Not aus dem Fonds überweisen.

  • :ohnmacht:wie toll ist das denn..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke, Martin, das ist sicher die richtige Entscheidung!

    Ich beteilige mich auch mit 5 € monatlich.
    Bea und ihre Stachelritter brauchen unsere Hilfe

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mecki/Bea ist immer mit zahlreichen Tipps, Hilfeleistungen und großem Herzen hier im Forum einige Igelleben gerettet. Auch uns hat sie bereits selbstlos geholfen als wir einen kleinen Stachelritter bei uns hatten. Und das alles ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder anzunehmen.

    Nun braucht sie unsere Hilfe. Daher habe ich beschlossen erstmals den "Notfallfonds" zu nutzen, der durch das zusätzliche Geld des VP-Kalenders 2014 ansammelt wurde.

    Ich werde davon 250 € zur Unterstützung von Bea und den Stachelrittern in Not aus dem Fonds überweisen.


    Lieber Martin,

    ich bin überwältigt von deiner Großzügigkeit -
    Bea wird vor Freude aus dem Weinen nicht mehr herauskommen.
    Auch, dass du -zusammen mit allen anderen- damit ein Zeichen setzt, wie wertvoll Bea's Arbeit ist,
    diese Wertschätzung wird sie sehr freuen :)
    Ich danke dir persönlich von ganzem Herzen für diese Geste und natürlich

    ♥ DANKE, lieber Martin, ich freue mich, dass du dabei bist ♥
    ♥ Mecki/Bea und die StachelRitterchen sagen von Herzen DANKE :kuscheln: :bluemchen: ♥


    ... das Projekt auf der HP ist aktualisiert, die Bilder werden nach und nach eingefügt, so wie Bea sie mir mailt
    bald gibt es viele Bea-Stachelritter in verschiedenen Situationen/Stadien zu sehen geben :D
    http://www.tiernotfelle-europa.de/mecki-s-igelst…3%B6tigt-hilfe/
    Hilfsangebote, die hier in diesem Thread der TNFE gepostet werden, werde ich in Bea's Igelthread kopieren
    (den ich im Moment an mich gerissen habe :D ), damit alles komplett ist:
    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…rn/index24.html

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :ohnmacht:wie toll ist das denn..


    ♥ DANKE, liebe Anita, ich freue mich, dass du dabei bist ♥
    ♥ Mecki/Bea und die StachelRitterchen sagen von Herzen DANKE :kuscheln: :bluemchen: ♥

    Ich habe deine Spende aus dem VP-Flohmarkt schon auf der HP der TierNotFelle eingetragen, bitte schau hier:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/mecki-s-igelst…3%B6tigt-hilfe/



    Danke, Martin, das ist sicher die richtige Entscheidung!

    Ich beteilige mich auch mit 5 € monatlich.
    Bea und ihre Stachelritter brauchen unsere Hilfe


    ♥ DANKE, liebe Susanne, ich freue mich, dass du dabei bist ♥
    ♥ Mecki/Bea und die StachelRitterchen sagen von Herzen DANKE :kuscheln: :bluemchen: ♥

    Ich habe deine Vormerkung schon auf der HP der TierNotFelle eingetragen, bitte schau hier:
    und bezüglich der Versandanschrift kommt gleich eine PN, ich glaube, ich bin schon wieder voll :drink3: muss erst wieder freischaufeln :D

    http://www.tiernotfelle-europa.de/mecki-s-igelst…3%B6tigt-hilfe/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Martin, deine Idee mit dem "Notfall-Kalendergeld" für die Igelstation ist wirklich Spitze!!!!!!! Bea hatte nämlich bisher keinen Verein und keine Orga, die hinter ihr stand/steht, nur einige wenige Privatleute.


    Ganz toll, hier tut sich was!!!!! Wir freuen und mit und für Bea.

    Ich MUSS aber mal eben etwas mitteilen: Bea hat nur eine kleine 2 Zimmer-Wohnung und einen Mini-Keller (voll) , in der Garage auch kaum Lagerkapazität. Küchenrollen, Streu usw. sind sehr volumninös, und der Versand ist dann manchmal eigentlich teurer als der Inhalt des Paketes......!!! Wir sind deswegen schon dazu übergegangen, Geschenkgutscheine für Igelbedarf abzugeben oder zu schicken, damit die Igelmama sich am Wohnort die Sachen holen kann, wenn sie nötig sind. Sonst hat sie bald keine Bewegungsfreiheit mehr in ihrer eigenen Wohnung.....muss wie ein Storch zwischen Küchenrollen und Futterdosen und Krankenunterlagen umherstaksen......

    Also, hier ein Tipp: wer noch helfen möchte mit einem Igelbedarfs-Geschenk: es eignen sich z. B. Gutscheine von Drogerie Rossmann oder DM oder Fressnapf aus dem Laden oder Zooplus aus dem Internet.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Also, hier ein Tipp: wer noch helfen möchte mit einem Igelbedarfs-Geschenk: es eignen sich z. B. Gutscheine von Drogerie Rossmann oder DM oder Fressnapf aus dem Laden oder Zooplus aus dem Internet.


    ... das ist natürlich auch eine gute Idee - danke für den Tipp, liebe Lisabett,
    dann kann Bea sich das, was sie benötigt, holen, wenn sie wieder Platz hat.
    Ich kenne ihre Lagerkapazität leider nicht, aber in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung ist sicher nicht so viel Platz,
    wenn man bedenkt, dass sie ja auch noch die verletzten und kleinen Stachelchen dort untergebracht hat ... :denk:
    Und wenn jemand keinen Wert auf eine Zuwendungsbestätigung legt, ist das sicher eine gute Alternative und leicht zu versenden :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Nun braucht sie unsere Hilfe. Daher habe ich beschlossen erstmals den "Notfallfonds" zu nutzen, der durch das zusätzliche Geld des VP-Kalenders 2014 ansammelt wurde.

    Ich werde davon 250 € zur Unterstützung von Bea und den Stachelrittern in Not aus dem Fonds überweisen.


    Suuuuuper :top:
    Danke Martin :bluemchen:

  • Liebe Foris und Unterstützer,

    um den Rahmen nicht zu sprengen, mache ich es hier kurz.
    Weiteres bitte hier nachlesen Von kleinen und grossen Stachelrittern

    Euch allen, insbesondere dir liebe Elisabeth / ekbrand, weil du ohne zu zögern blitzschnell reagiert und alles an dich gerissen hast , obwohl schon mehr als genug Arbeit, von ganzem Herzen ein groooßes, groooßes

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  •   .-. wir wünschen einen schönen 2. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 1. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Heute gab es bei Donna-Tosja eine Spendenübergabe für das TH Szczytno.


    Der Blick in den wunderschönen Garten von Donna-Tosja

    Anschließend die Belohnung für die Zweibeiner - LECKER!!!

    Der Besuch von der Igeltante Bea mit Sissi


    Die Mahlzeit von Sissi - lecker!!!

    Und wieder die Belohnung für die Zweibeiner :mineralwasser:


    Die Halsbandsittiche im Garten von Donna-Tosja, leider schlecht zu erkennen

    DANKE für die Spenden, danke für die schöne Zeit mit Euch und bei Euch :thx:
    Ich komme wieder :motorrad:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • .
    .... und ich darf nur arbeiten und kriege keine Belohnung, wie gemein :flenn:
    - da wäre ich auch so gern dabei gewesen - ein kleines Mini-Foren-Treffen in Neuss :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Micro-Kurz-Forentreffen! Elisabeth, uns ist es genau andersherum ergangen wie dir. Zu unserem Ärger sind einige zugesagte Spenden von Bekannten (Spielsachen und Erwachsenenkleidung) NICHT rechtzeitig eingetroffen, sonst wäre das Auto aber randvoll gewesen. Also sammeln wir weiter für die Spätsommertour und üben uns in Frustrationstoleranz.
    Die kleinen Speisen (teils Rohkost/Salat) sind leider nicht versendbar, sonst könntest du alle Reste haben, die die Igeltante noch hiergelassen hat.....! Musst mal selber kommen......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)