NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: aber gern..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: natürlich wird mit gedrückt!!! :)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ... 5. Dezember 2013


    ... unsere aktuellen PatenFellchen der KalenderWoche 49 haben beide eine liebe Patin gefunden.

    wir sagen ganz herzlichen Dank an Heidi aus München

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... unser kleines namenloses Katerchen ist noch auf der Suche ...

    ♥ Wer möchte einem kleinen NotFellchen mit einer Impf- und NamensPatenschaft einen guten Start in ein neues Leben ermöglichen? ♥
    ♥ mit 8,50 Euro seid ihr dabei - DANKE für eure Hilfe ♥

    Der kleine Kerl hat noch großes Glück gehabt - er wurde zufällig von einem Jogger im Wald gefunden.
    Der hörte ein Schreien und fand dann Katerchen in einem zugeschnürten Sack in einer Mulde liegen!
    Die Nacht hätte er wohl nicht überlebt.

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…r-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :bluemchen: ... das ist ja super - danke dir für deine Hilfe, lieber Thomas ... :bluemchen:

    ... und das PatenBildchen kommt natürlich auch gleich ... :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Struppi
    Danke für die nächste Impfpatenschaft :top:
    Und hast Du auch das entsprechende Glücksschwein mit dem Namen "Purzel"? :cat:

    LG Maria

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • ... 7. Dezember 2013

    NEUES von den NotWelpchen

    ... gesten durfte Dorota von amts wegen die Welpchen abholen, die der Eigentümer vorher nicht herausgeben wollte. - Und nun das Unglaubliche :

    Es sind nur 4 Welpen, die Dorota mitnehmen durfte.
    Dieser Mensch gab an, den fünften Welpen hätte eine Kuh erschlagen !

    Die Mädels glauben es ihm natürlich nicht, denn es gibt keinen Beweis dafür, kein kleines Grab, nichts.
    Wahrscheinlich hat er ihn versteckt und will ihn für sich behalten, oder er hat ihn an irgend jemand abgegeben.

    Die Mädels konnten weiter nichts machen und mussten mit nur 4 Welpchen nach Hause fahren -
    was mit dem fünften Welpchen passiert ist, werden wir wohl nie erfahren :(

    Die Bilder zeigen die 4 Welpchen, wie sie sich an dem von euch gespendeten Naßfutter von Lukullus und dem Royal Canin Starter Trockenfutter gütlich tun - es hat ihnen sehr gut geschmeckt :)

    http://www.tiernotfelle-europa.de/15-notwelpen-brauchen-hilfe/


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Dieser Mensch gab an, den fünften Welpen hätte eine Kuh erschlagen !


    Es tut mir SEHR leid, daß die Kuh offensichtlich irrtümlich das falsche Lebewesen getreten hat.

  • Zitat


    Zitat
    Dieser Mensch gab an, den fünften Welpen hätte eine Kuh erschlagen !

    Es tut mir SEHR leid, daß die Kuh offensichtlich irrtümlich das falsche Lebewesen getreten hat.

    ... liebe Susanne - ich glaube nicht daran, dass da eine Kuh an irgend etwas beteiligt war X(

    ... und ja, wenigstens geht es den anderen 4 Mäuschen gut ... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 9. Dezember 2013


    ... LAYLA braucht Hilfe ... ♥ BITTE ♥

    TransportPatenFellchen der Woche 50 - mit 20 Euro beginnt die Reise in die Freiheit :)

    12.2013 ... LAYLA - kleines Kokoni-Mix-Mädchen, ca. 2 Jahre alt

    Die kleine Layla lebte mit ihrer Schwester bei einem älteren Herrn in Thessaloniki, der Tiere sehr liebt.
    Durch die Krise hat er seine Arbeit verloren und stand nun vor der Entscheidung, 2 seiner Fellchen abgeben zu müssen, um die anderen durchbringen zu können.
    Er hat sich schweren Herzens für Layla und ihre Schwester entschieden, da er der Meinung war, zwei so niedliche Fellchen finden in Deutschland schnell ein liebes Zuhause.
    Layla wird beschrieben als sehr niedliches, verspieltes und verschmustes Püppchen und ihr drolliger Unterbiss macht sie unverwechselbar : )
    Sie versteht sich gut mit ihren Argenossen und kommt im Haus gut zurecht.
    Anfangs wird sie etwas ängstlich sein, wird aber durch ihre fröhliche Art rasch Vertrauen fassen.

    Die kleine Layla wünscht sich ein kuscheliges Körbchen bei lieben Dosenöffnern. - Sie kommt kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in ihr neues Körbchen.

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-hunde-…tpatenschaften/


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ... Katze NAMENLOS braucht Hilfe ... ♥ BITTE ♥

    KastrationsPatenFellchen der Woche 50 - Patenschaft Katzen: 25 Euro 

    Katze NAMENLOS

    - ängstlich und namenlos - so wurden 3 Samtpfoten in einer Kiste vor dem Tierheim abgestellt. Noch weiß man nicht viel von ihnen, nähere Informationen folgen.

    In der KastrationsPatenschaft in Höhe von 25 Euro ist eine Taufpatenschaft inbegriffen - die Samtpfote würde sich sehr über einen schönen Namen freuen : )

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-katzen…nspatenschaften


    :bluemchen: ... DANKE für eure Hilfe ... :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Aktualisierung von heute: Spendeneingang für die 15 NotWelpchen
    - wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN :bluemchen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/15-notwelpen-brauchen-hilfe/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de