NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Zur Abwechslung darf ich euch auch noch eine wunderbare Nachricht mitteilen :

    ... nachdem mehrere Vermittlungsversuche für den kleinen HOMER fehlgeschlagen sind, hat Julia nun beschlossen, das kleine, blinde Kerlchen zu behalten.
    Er hat sich mittlerweile gut eingelebt, wird von den anderen Samtpfoten gut akzeptiert und von seinem Hundekumpel geliebt

    Wir freuen uns sehr, dass er nicht mehr umziehen muss, sondern bei Julia, die ihn sehr liebt, bleiben darf.

    Wir wünschen dir ein wunderbares Leben, kleiner Homer

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :wuub: :wuub: :wuub: Das freut mich sehr für Homer :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ein Highlight!!!

    Alles gute kleiner Homer!  :dance2:  :dance2:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das ist prima! Alles Gute, kleiner Homer! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ... liebe Angelika, diese Nachricht wird dich sehr freuen, und bestimmt auch Gaby / cindy.
    Homer und auch sein Schwesterchen sind nun in guten Händen :dance2: :

    Gaby's ImpfPatenFellchen SHIVA hat ihr Zuhause gefunden :)
    ... und wurde in Polen in ein schönes Körbchen vermittelt.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleine Shiva ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/gl%C3%BCcksfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :) ... Unsere NamensVersteigerung für Oma Marta's Kälbchen hat begonnen ... :)

    :) Bitte schaut doch mal hier :) :

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…hen/?highlight=

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 15 Notwelpen brauchen Hilfe ....

    ... eben kommen Bilder von Dorota von den 5 Welpen, die vom Besitzer noch nicht herausgegeben werden.
    Auch das Gespräch heute bezüglich der Kastrationen hat noch keinen Erfolg gebracht.
    Am Montag werden Julia und Dorota noch einmal mit dem Amt sprechen, damit die Welpen noch kommende Woche herausgegeben werden.
    Dorota konnte auch Bilder von 4 der erwachsenen Hunde machen - sie sagt, alle Hunde, die sie gesehen hat, sind kleinwüchsig,
    somit dürfte angenommen werden, dass auch die Welpchen nicht sonderlich groß werden ....

    Ein Elend ohne Ende ... ich frage mich, ob die nächsten Hündinnen schon wieder trächtig sind ... X(


    http://www.tiernotfelle-europa.de/15-notwelpen-brauchen-hilfe/</span></span></strong></a><strong><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #009900"></span></span></strong>


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Judith und Zora,


    ... das geht mir auch die ganze Zeit schon durch den Kopf ... das Elend wird sich unweigerlich wiederholen
    - nur das nächste Mal wird er die Welpen so entsorgen, dass sie niemand mehr findet :flenn:

    Wir haben schon hin und her überlegt, ob wir da mit Kastrationen helfen können, aber ich weiß nicht, ob und wie wir das im Moment stemmen können,
    denn jede Kastration sind 52 Euro ! und das bei 7 Hündinnen - das sind nur 2 weniger als bei Oma Marta's Fellchen
    (obwohl wir das alle zusammen ja auch wirklich super gestemmt haben, und sogar inklusive der Pensionskosten, die ja hier wahrscheinlich nicht nötig wären ...).

    Es sind einfach zu viele Baustellen, die sich da in letzter Zeit aufgetan haben, und nun haben wir im Moment leider absolut keinerlei Reserven mehr, nachdem die Adventslieferungen
    an das Tierheim in Masuren, an Oma Marta, an das Auffanglager Psidomek und an die medizinischen Notfälle in Masuren sowie das Futter für die 15 NotWelpchen rausgegangen sind X(
    Und das Futter für das Tierheim in Bratislava müssen wir auch noch bestellen - die Fellchen dort dürfen doch auch nicht leer ausgehen X(X(

    Vielleicht kommt ja auch noch etwas an Provision über die Bestellungen bei Zooplus und bei Freßnapf zusammen, wenn doch noch einige über unseren link auf der HP bestellen,
    die Provision für das 4. Quartal könnte man dann vielleicht auch schon für eine oder zwei Kastras hernehmen :denk:
    Außer unseren Spenden und den Provisionen haben wir ja leider keinerlei Einnahmen, nur Ausgaben ... das Weihnachtsgeld meines Sohnes ist auch schon in die Projekte geflossen ...
    ... vielleicht bedenkt uns ja mal irgendwann jemand in seinem Testament (nicht bös gemeint) - aber darauf können wir jetzt leider auch nicht warten :D

    Vielleicht kommt ja auch bei der Namensversteigerung von Kälbchen ein bißchen mehr heraus, als wir für Kälbchen als Zusatzfutter benötigen und wenn wir die Spender ganz lieb fragen ...
    - vielleicht dürfen wir einen eventuellen Überschuss für eine Kastratation für eine der Hundemamas ausgeben ...
    Also, ihr seht, ich überlege auch hin und her, wie wir das machen könnten, denn das liegt mir auch auf der Seele ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de