NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Der Betrag in Höhe von 70 Euro aus Helga/Ferrariküsschens Adventskalender-Losaktion

    ist in unsere TierschutzTaler-Aktion "Futter für Masuren" geflossen,

    und wir sind der ersten Palette wieder ein Stück nähergekommen :thumbsup:

    DANKESCHÖN, liebe Helga :bluemchen:

    DANKESCHÖN liebe Loskäufer :bluemchen:


    https://www.tierschutztaler.de/detail/index/s…7/sCategory/415

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist sehr schade, bei so schönen Sachen und der ganzen Arbeit.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 das ist wirklich schade, man merkt an allen Ecken und Enden, dass das Geld knapper wird.

    Obwohl Deine schönen Dinge, besonders die aus Brandstetters Holzwerkstatt, wirklich nicht zu teuer angeboten werden ...

    Mein Paket kam heute an, der Götterbote gebärdete sich wie die Staatssicherheit, unsere Kleine hatte richtig Angst, aber Panchi forderte - natürlich gesichert hinter der Tür - vehement angemessenes Verhalten; der Bote ist dann lieber zu den Nachbarn gegangen 😁

    Es ist wie immer alles super, danke 🤗

  • ekbrand

    oh je, das tut mir auch leid für dich mit der ganzen investierten Zeit und der Auf- und Abbau-Arbeit. Im kleineren Rahmen erlebte ich Ähnliches gestern (Sonntag) auf dem Adventsbazar unserer Pfarre "Miteinander - gemeinsam in den Advent" , dessen Erlös an mehrere Hilfsorganisationen ging. Es lief alles über Spendendosen, nicht über festgelegte Preise. Meine selbst großgezogenen Zimmerpflanzen waren nicht erwünscht (auch nicht für 50 Cent oder 1 Euro), obwohl sie NICHT in Plastiktöpfen angeboten wurden, sondern mit Übertöpfen. Für gebrauchte, aber neu aussehende Bücher gilt dasselbe.

    Gleichzeitig habe ich ein fein angezogenes, stark übergewichtiges, x-beiniges Ehepaar gesehen, das zusammen 6 große (!)= Teller Kartoffel-Gemüsesuppe jeweils mit Wurst zu 2 Euro reinschaufelte........tja, es war eindeutig, wo die Prioritäten liegen!

    Liebe Elisabeth, gräme dich nicht, nimm es als Erfahrung mit wie ich auch den Reinfall mit meinem "Vorgarten-Flohmarkt" im Sommer. Wir müssen einfach versuchen, andere Adressaten zu finden, die auch eine Antenne für Tierschutzthemen haben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    2 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (21. November 2022 um 15:41)

  • ... eben fiel mir auf, dass ich vor 6 Tagen meine 14jährige Mitgliedschaft hier im Forum hätte feiern können -

    zusammen mit Eifelbären / Jutta :)

    Leider wieder eine Chance verpasst, den Partyhut aufzusetzen :drink3:

    Viel ist passiert in all' den Jahren, und ich fürchte mich ein wenig vor dem, was kommen wird.

    Die Auswirkungen für die Tiere sind jetzt schon teilweise drastisch zu spüren ...

    Ich bin dankbar für die Hilfe, die ich hier im Forum für unsere Schützlingen erfahren durfte und immer noch darf <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist das Ergebnis der letzten FB-Aktion :)

    ich freue mich schon, wenn ich euch nächste Woche das Ergebnis der Aktion aus dem Forum präsentieren kann :schreiben1:

    Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir unsere Futterlieferungen nach Masuren alle bezahlen können,

    und auch noch unsere Igelchen alle futtertechnisch zu Weihnachten "versorgen" können - :daumendruecken:

    DANKESCHÖN


    <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Solltest du hier eine Yacht auf dem Ozean sehen,

    dann hast du dringend Urlaub nötig !


    Also ich habe eine Yacht auf dem Ozean gesehen -

    aber tatsächlich ist es ein Riss in einem Ledersofa :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich brauch Urlaub...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich brauch Urlaub...

    Ich auch :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schön, dass ich diese Hundekrippe hier nochmal wiedersehe. Es gibt sie schon lange, aber ich konnte sie nicht mehr finden.......

    Nun ja, Yacht auf dem Ozean bedeutet für mich keinen Urlaub, eher Stress und Übelkeit, , daher hab ich es zwar zunächst so aufgefasst, aber ohne Erholungs-Assoziationen.

    Riss im Ledersofa ist eine gute Erklärung!!!!! :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)