NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/aktuelles/m%C3…%C3%BCr-zwerge/

    Wir möchten euch hier einige Mäntel (Regen- /Winter- /Fleece-/ Strick) und kleine Geschirre anbieten, die für das Tierheim in Masuren gedacht waren,
    leider jedoch aufgrund der Größe und/oder Machart dort keine Verwendung finden können.

    Diese Teile sind neu und können zum Teil mit bis zu 75 % Rabatt auf die UVP erworben werden,
    ab 3 Artikel gibt es noch einmal 10 % Rabatt auf die Gesamtsumme.

    Der Erlös geht in unsere Gastro-Intestinal-Futterlieferungen für Hunde und Katzen im Tierheim in Masuren.

    Bei einigen Artikeln sind die Preise bereits eingefügt, ich werde nach und nach weiter aktualisieren.

    Bestellungen gern über: kontakt@tiernotfelle-europa.de (oder natürlich hier)

    Zahlung an den Verein per Überweisung oder Paypal möglich.

    Wir sagen DANKE für eure Hilfe <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Schöne Teile, für Lea allerdings nur als Beinwärmer geeignet :D:D:D

    Aber es gibt ja hier reichlich Kleinhundehalter :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Sachen sind Klasse, aber für die Hundis hier reicht es maximal für eine Po- Backe...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Der nächste Herbst/Winter kommt leider schneller als es uns lieb ist und da hier oft ne steife Brise ums Haus weht, schon mal vorsorglich Annie's Bestellung:

    GF PET DOG E Lites INC. Montreal Canada - GF Pet Expedition Sweater 1 x grünlich, 1 x rötlich je 7,85

    Annie sagt schon mal Danke!

  • Der nächste Herbst/Winter kommt leider schneller als es uns lieb ist und da hier oft ne steife Brise ums Haus weht, schon mal vorsorglich Annie's Bestellung:

    GF PET DOG E Lites INC. Montreal Canada - GF Pet Expedition Sweater 1 x grünlich, 1 x rötlich je 7,85

    Annie sagt schon mal Danke!


    … beide Woolies sind für Annie notiert, liebe Birgid, DANKE für deine Hilfe <3
    Vielleicht kommt ja noch was für die kleine Rakete, habe leider heute nichts geschafft :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bei mir tummeln sich Gartenhummeln und Erdhummeln, am liebsten in der Katzenminze und im blühenden Strauchbasilikum!!! Danke für die herrliche Zeichnung. :)
    Was ich aber eigentlich anmerken wollte: so schön zu sehen, dass die Unterstützung für Balbinka und die beiden Katzen schon angekommen ist. Da warst du sehr schnell mit deiner positiven Reaktion, liebe Elisabeth :thumbsup: , und ich hoffe , die Halterin Magda ist nun wenigstens erstmal die Sorge um die Futterbeschaffung los. Sie hat alles so ordentlich und liebevoll für die Fotos aufgebaut....... ich hoffe, die Tiere der verstorbenen Eltern können bei ihr bleiben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Schön ,das es mit der Futterlieferung so schnell geklappt hat :thumbsup: ich habe es ja schon auf der HP gelesen..für Magda eine Sorge weniger..

    Hummeln haben wir hier reichlich ,sie lieben meinen blauen Storchenschnabel und den Lavendel.

    Leider werden es immer weniger Bienen und Schmetterlinge,obwohl wir keine Chemie und Gifte einsetzen..

    Die Vögel kommen hier auch immer ans Buffet,Amseln, Finken ,Meisen,Dompfaff sogar Rotkehlchen waren da ,Elstern Krähen und Ringeltauben.

    Auch ein Rabe hatte sich letztens auf unserem Apfelbaum niedergelassen..

    In der Nähe ist ein Turm ,da gibt es sogar Fledermäuse,die in der Dämmerung durch den Garten sausen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für die Bilder von Magda und ihren Tieren!
    So hat sie jetzt wenigstens eine Sorge weniger.

    Danke auch für das Nachschauen wegen der Überweisung! Es sind bei der Bank in der letzten Zeit nämlich zwei verlorengegangen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Freunde,

    ich habe ganz vergessen, die Abrechnung oben einzufügen,
    aber ihr habt sie sicher schon auf der HP gesehen :)

    Es sind unglaubliche 665 Euro zusammengekommen 8o

    Davon hatten wir vorab 200 Euro als Hilfe für die Beerdigungskosten der Eltern von Magda überwiesen,
    für weitere 255,87 € haben wir die Futterbestellung aufgegeben, die ihr oben im Bild seht,

    und somit bleiben 209,13 Euro für eine weitere Futterlieferung zum Herbstende :thumbsup:

    Herzlichen DANK im Namen von Magda und Balbinka und den Samtpfoten an:

    <3 Brigitte/Pauline
    <3 Elisabeth/Donnas ST
    <3 Sonja/sonjakw
    <3 Kati Nilo
    <3 I. K.
    <3 und 2 anonyme Spenderinnen <3


    :bluemchen: IHR habt es möglich gemacht :bluemchen:



    P.S.
    den Spendeneingang und die Mittelverwendung könnt ihr immer hier einsehen:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang…ankesch%C3%B6n/

    und hier zusätzlich bei Balbinka:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-u…felle/balbinka/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bei mir tummeln sich Gartenhummeln und Erdhummeln, am liebsten in der Katzenminze und im blühenden Strauchbasilikum!!! Danke für die herrliche Zeichnung. :)
    Was ich aber eigentlich anmerken wollte: so schön zu sehen, dass die Unterstützung für Balbinka und die beiden Katzen schon angekommen ist. Da warst du sehr schnell mit deiner positiven Reaktion, liebe Elisabeth :thumbsup: , und ich hoffe , die Halterin Magda ist nun wenigstens erstmal die Sorge um die Futterbeschaffung los. Sie hat alles so ordentlich und liebevoll für die Fotos aufgebaut....... ich hoffe, die Tiere der verstorbenen Eltern können bei ihr bleiben.

    Liebe Lisabett, bei mir sieht es leider mit Hummeln/Bienen etc. nicht so gut aus in diesem Sommer - überhaupt sind es bei mir in diesem Jahr auch noch weniger Insekten als sonst. Dafür sehr viele hungrige Vögel, die mich schon morgens mit einem Kreischkonzert begrüßen, wenn ich das Futter bringe und 15 Igel, die nachts durch den Garten wuseln, um sich ihre Futterration zu holen. Alle zusammen fressen sie mir bald die Haare vom Kopf ^^ und als Dank "Hinterlassenschaften" überall :|

    Balbinka und die Samtpfoten dürfen natürlich bei Magda bleiben, sie leben dort ja auch schon sehr lange, Balbinka schon seit 2014
    und es wäre -besonders nach dem Verlust "ihres" Opas- ganz furchtbar für sie, wenn sie auch noch ihr Zuhause verlieren würde.


    Schön ,das es mit der Futterlieferung so schnell geklappt hat :thumbsup: ich habe es ja schon auf der HP gelesen..für Magda eine Sorge weniger..
    Hummeln haben wir hier reichlich ,sie lieben meinen blauen Storchenschnabel und den Lavendel.
    Leider werden es immer weniger Bienen und Schmetterlinge,obwohl wir keine Chemie und Gifte einsetzen..
    Die Vögel kommen hier auch immer ans Buffet,Amseln, Finken ,Meisen,Dompfaff sogar Rotkehlchen waren da ,Elstern Krähen und Ringeltauben.
    Auch ein Rabe hatte sich letztens auf unserem Apfelbaum niedergelassen..
    In der Nähe ist ein Turm ,da gibt es sogar Fledermäuse,die in der Dämmerung durch den Garten sausen..


    … das hört sich wie ein kleines Paradies an, liebe Anita, besonders die Fledermäuse würden mich sehr interessieren :D


    Danke für die Bilder von Magda und ihren Tieren!
    So hat sie jetzt wenigstens eine Sorge weniger.

    Danke auch für das Nachschauen wegen der Überweisung! Es sind bei der Bank in der letzten Zeit nämlich zwei verlorengegangen.


    Liebe Brigitte, ich glaube, es ist eine große Erleichterung für Magda, zumal sie auch weiß, dass vor Weihnachten noch eine Lieferung kommt :)

    Bei Überweisungen finde ich das auch seltsam, wie schnell das Geld von einigen Banken auf dem Konto ist, und von anderen dauert es "ewig".
    Eigentlich sollte das im "digitalen Zeitalter" alles ruck-zuck gehen, egal von welcher Bank/Sparkasse ….
    P.S. deine mail beantworte ich heute noch, muss erst noch bei einer Sache nachforschen …

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Der Platz unter dem Schreibtisch "zu Mamas Füßen" ist sehr begehrt,
    da wird auch mal zusammengerückt, wenn es sein muss :D


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Och, wie süß :wuub:

    Da sieht man mal wieder, Platz ist in der kleinsten Hütte bzw. im kleinsten Körbchen :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • @ ekbrand
    Ich habe auf der Vereinshompage den Bericht über die Futterabgabe bei Frau Susanne Koglin gelesen und die vielen Fotos mit großem Interesse angeschaut. Vielen Dank für diesen sehr informativen Bericht! Ganz bestimmt kann diese Dame das ganze Futter sehr gut gebrauchen!
    Gibt es vielleicht auch ein aktuelles Foto der Tierschützerin und irgendwo eine Personenbeschreibung? Ich hätte noch einige Sachen abzugeben (Kleidung und ungetragene Schuhe) , und da Frau K. ebenfalls bedürftig zu sein scheint, wüsste ich gern ihre Größen und ihren persönlichen Bedarf.
    Wegen Überlastung der Feuchtwangener Telefonleitung in eurer Wohnstraße ( :D:D:D ) zum Wochenbeginn konnte ich diese Fragen leider vor der Spendenfahrt nicht mehr loswerden....

    Nachtrag: Das Hunde-Dreigestirn in einem Korb ist absolut bezaubernd!!! <3 Wie schön, dass sich die Tiere so gut miteinander vertragen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett,

    das ist sehr lieb von dir, aber ein aktuelles Foto habe ich nicht von Susanne gemacht, und die Größe muss ich erst erfragen.
    Susanne ist ein klein wenig größer als ich, aber ein "dünnes Hemd".
    Sie kommt nächste Woche zu mir, denn vorgestern habe ich eine weitere Palette Katzenfutter an einem Autohof in der Nähe von Feuchtwangen abgeholt
    (bzw. Klaus und sein Vater sind mit einem Anhänger dorthin gefahren),
    und einen Teil haben schon die Tierfreunde Aurach bekommen, aber für Susanne sind noch weitere 1000 Dosen übrig :D

    Ich gebe dir nächste Woche Bescheid - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de