NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • :gruebel: … das kann ich jetzt allerdings auch beim besten Willen nicht verstehen, warum du ausgerechnet diese 3 Tiere haben möchtest :haemisch::haemisch::haemisch:


    :schreiben1: habe ich notiert und auf deinen Stapel gelegt - DANKE für deine Hilfe, liebe Annette :bluemchen:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • :schreiben1: Vielleicht mag noch jemand in unseren kleinen Bazar schauen? Bitte helft :thx:

    Wir würden gern -wenn das Spezialfutter für die SorgenFellchen für den Spendentransport im Mai geschafft ist-
    die nächsten 300 Euro für das Konto von Oma Marta sammeln,
    denn dort steht in den nächsten Wochen zuerst der Einbau der Türen und Fenster an,
    und dann muss noch an der Inneneinrichtung gearbeitet werden.
    https://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachts-wunsch-von-oma-marta/
    Leider reicht das bisher gesammelte Geld dafür nicht :ka:

    DANKE für eure Hilfe :bluemchen:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • :schreiben1: liegt schon im Paket - DANKE für deine Hilfe, liebe Marion :bluemchen:

    … so gut wie voll :D … soll ich ?


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So, bitte für mich:
    1-10 (Holzvögel) / 2-20 (Sicherheitsüberzieher) / 2-32 Buch / 2-42 a (Decke +Hund) / 3-1 Dosen / 3-18 Toastbags
    Hat alles Zeit, also nicht "hetzen" ...
    :)

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • DANKE, liebe Diana :bluemchen:

    Das Problem bei Jimdo ist, dass nur ein begrenzter Platz für Einträge pro Seite zur Verfügung steht,
    und wenn die Anzahl dieser Einträge erreicht ist, kann nichts auf dieser Seite hinzugefügt werden.

    Leider ist diese Grenze erreicht, und ich kann immer nur neue Sachen einstellen, wenn etwas verkauft wird, dass ich dann von der Seite löschen kann :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … und da ich eben sehe, dass die liebe Gisela etwas Platz geschaffen hat, kann ich wieder neue Sachen einstellen :D



    :schreiben1: werde alles auf deinen Stapel legen - DANKE für deine Hilfe, liebe Gisela :bluemchen:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen :) ,

    legst du mir bitte noch die Nr. 2-11 (Set "Pet-Friends) auf meinen Stapel.

    Peter hat am Wochenende 2 Näpfe zerdeppert, da kann ich neue kaufen ;) und du, liebe Elisabeth, hast wieder Platz :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)


  • :schreiben1: liegt schon mit in deinem Paket - DANKE für deine Hilfe, liebe Sonja :bluemchen:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    … dass ich wieder Platz habe, ist schön :D , aber ich hoffe, Peter hat sich nicht verletzt ? :/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Elisabeth, ich hab mir auch was ausgesucht im Basar:
    1-24 blaue Glaskugeln
    3-20 Geschirr-Handtuchset weiß/flieder/grün geblümt
    4-4 Herz pink-Safir

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3


  • :schreiben1: habe die 3 Sachen für dich notiert - DANKE für deine Hilfe, liebe Angelika :bluemchen:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    Liebe Angelika, ich möchte dich gern noch etwas fragen:
    Du hattest ja für die arme Mimi die Kosten für die Kastration gespendet, und du weißt ja auch, dass Mimi die Operation leider nicht überlebt hat.
    Die Ärztin war selbst so traurig darüber, dass sie keine Kosten berechnet hat, nur die Laborkosten sind zu zahlen. Somit ist ein größerer Betrag übrig geblieben.
    Nun ist einer der Hunde von Oma Marta sehr krank, ich hatte schon kurz darüber berichtet. Sein Name ist bezeichnenderweise Tumorek, und er hat wohl Krebs.
    Sylwia hatte ihn bei Oma abgeholt und mit ins TH genommen, wo er erst in der Krankenstation gewartet hat, bis er letzte Woche von Prof. Adamiak operiert
    und ein Tumor auf dem Rücken entfernt wurde. Er ist noch sehr schwach und hat die Operation nicht gut verkraftet. Die Wunde wird zwar täglich versorgt,
    aber sie ist vereitert. Mittlerweile befindet sich Tumorekt im TH in der Geriatrie. - Ich werde noch etwas dazu einstellen.
    Es ist jetzt nur erst die Frage, ob deine Spende für Mimi auch für Tumorek verwendet werden kann, die OP-Kosten belaufen sich auf 600 PLN ( 143 Euro).

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, ich hab's gelesen dass Mimi leider verstorben ist. Ich wollte schreiben, dass du das Geld von mir gerne für Tumorek verwenden kannst.gut dass du mich erinnerst, geht so in Ordnung.

    Edit: Ich hab gestern abend am Tablet geschrieben, da schreibt sich das nicht so gut.
    Danke, dass du mir die Sachen reserviert hast :love:
    Stellst du noch was ein?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen1 (7. Mai 2019 um 10:30)

  • Gäbe es das Playmobil auch einzeln ohne die anderen Sachen? :ups:

    Liebe Diana, es tut mir sehr leid, ich habe gestern und heute noch mal alles durchforstet:

    von den Sets habe ich anstatt 3 auch nur 2 :(

    Separat habe ich nur noch von den Tauchsticks und den LED Retro-Leuchten einige Exemplare
    und 1 Rainbow Color Ball sowie 3 x Staedtler Buntstifte 12er Pack.
    von den Zahnbürstenhaltern müsste ich eigentlich auch noch 2 oder 3 Stück haben, aber ich weiß nicht, wo … ?(
    Ich werde nochmal alles nachschauen, und sollte noch ein einzelnes Exemplar vom Playmobil auftauchen, lege ich es mit in dein Paket :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, ich hab's gelesen dass Mimi leider verstorben ist. Ich wollte schreiben, dass du das Geld von mir gerne für Tumorek verwenden kannst.gut dass du mich erinnerst, geht so in Ordnung.

    Edit: Ich hab gestern abend am Tablet geschrieben, da schreibt sich das nicht so gut.
    Danke, dass du mir die Sachen reserviert hast :love:
    Stellst du noch was ein?


    DANKE für deine Hilfe für Tumorek, liebe Angelika :bluemchen:


    …. und ja, ich stelle weiter ein …. ;)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Marion/Guido
    @ Cornelia/Urmel98
    @ Maria Fandel
    @ Kati Nilo

    … eure Pakete sind unterwegs … :)
    - leider habe ich in der Eile bei einigen die "Einleger" vergessen :(
    ich hoffe, ihr habt trotzdem Freude an den Sachen :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth :)
    Ich hätte gerne das Silikonset Rosen 1-24 auch zu meinen Sachen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte, ich habe es leider widersprüchlich geschrieben und weiß jetzt nicht, was genau du möchtest.
    Das Set, also beiden Rosenformen für 18,50 Euro oder die Silikonform Rot für 9 Euro oder die Silikonform Puder für 11 Euro ?
    Sorry :ups:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de