NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Danke für die Information, Elisabeth :kuscheln:

    Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, mir aber schon gedacht, dass sie noch Zeit braucht.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Da sie die ganze PC-Arbeit für den kleinen Verein alleine machen muss, sollten wir ihr noch etwas Zeit einräumen und Geduld haben

    Natürlich, sie soll sich wirklich erst einmal erholen und Geduld haben wir auch! Wir wissen ja, was alles auf ihr lastet ;( Ich hatte mir nur Sorgen gemacht ... Wer mit Elisabeth Kontakt hat, richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus :knutsch:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebe Elisabeth, ich hoffe dir geht es schon etwas besser ?

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    ich bedanke mich ganz herzlich für eure Anteilnahme und eure Genesungswünsche.
    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich wieder aktiv - es geht weiter :thumbsup:


    DANKESCHÖN - ihr seid so lieb <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de





  • Der Spendeneingang sowie die Mittelverwendung ist wieder aktualisiert (Stand 19. März 2017)

    ... bitte schaut hier (für die Mittelverwendung bitte ganz nach unten scrollen):
    https://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang…ankesch%C3%B6n/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Willkommen zurück :kuscheln:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Schön, dass du wieder da bist :dance3::dance3: , aber nicht gleich übertreiben ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Wir freuen uns, dass du wieder "an Bord" bist, aber wie Sonja schon schrieb: Nicht gleich übertreiben!!!

    Ganz besonders liebe Grüße von Lizak

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    wir wollen einen zweiten Anlauf starten :fahrkette:

    Schon im März wollten wir einen außerplanmäßigen Transport von Feuchtwangen aus nach Masuren machen, um 3 oder 4 SeniorenFellchen in ein neues Zuhause zu holen.

    Trotz vieler Anstrengungen und Nachfragen ist es mir leider nicht gelungen :( ; nur für ein einziges Fellchen habe ich Interessenten gefunden,
    aber leider können wir nicht für ein Fellchen nach Masuren fahren, auch wenn diese und jede andere Seele es mehr als verdient hätte,
    aber allein die Fahrt mit Maut kostet ca. 350 Euro, das können wir einfach so nicht aufbringen.

    Das Transportunternehmen können und wollen wir nicht mehr in Anspruch nehmen, nachdem sie die Preise auf eine unverschämte Art und Weise so erhöht haben,
    dass mir die Spucke weggeblieben ist. Sie haben jetzt das Monopol, nachdem das andere Transportunternehmen nicht mehr fährt, und nachdem ursprünglich
    zähneknirschend ein Preis von 180 Euro :ohnmacht: für ein kleines Fellchen ausgemacht war, wollten sie dann plötzlich noch zusätzlich 140 Euro haben,
    um das Fellchen aus dem Tierheim abzuholen - 320 Euro - das ist so unverschämt, da fällt mir nichts mehr ein.
    Also diese Transportmöglichkeit ist nun aufgrund der Preisgestaltung nicht mehr gegeben.


    Nun wollen wir es noch einmal versuchen :) - dieses Mal ist die Fahrt von Feuchtwangen aus für Ende Mai geplant, :fahrkette:
    und wieder wollen wir versuchen, für 3 oder 4 SeniorenFellchen ein neues Zuhause zu finden.

    Bis jetzt haben wir (für diesen Transport auf der Süd-Route) nur für ein Fellchen einen Interessenten: für den kleinen HIENEK :kissen:
    ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen HIENEK jetzt JANEK - September 2016 :) ♥
    Was wird er für eine Freude haben, dass er noch einmal ein eigenes Zuhause mit eigenen Menschen bekommt :D ,
    aber das reicht leider nicht, und so suchen wir noch liebe Adoptanten für 2 oder 3 weitere SeniorenFellchen (abhängig von der Größe).


    Bei der Fahrt von Maria, die etwas später stattfindet und die Nord-Route nimmt,
    haben wir auch schon einen Mitreisenden eingebucht: den armen, kleinen, zotteligen MURZYN :kissen:
    ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MURZYN - Januar 2017 :) ♥ SternenFellchen ♥
    er darf die Reise ins Glück antreten und und noch einmal Liebe und Geborgenheit spüren - ich freue mich riesig für den süßen Burschen :D .


    Und es gab ja auch eine leise Anfrage wegen PERELKA, aber da kann ich noch nichts berichten, denn ich warte noch auf Antwort ...
    ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PERELKA - Februar 2016 :) ♥


    Wir haben jetzt zwar noch 2 Monate für die Vorbereitungen, aber ich möchte es bei der Vorbereitung für die Senioren ganz ruhig angehen lassen,
    und vor allem, zuerst müssen ja liebe Menschen gefunden werden .... :lupe: Wollt ihr uns vielleicht bei der Suche helfen ?


    Auf unserer Homepage gibt es eine eigene Seite mit allen Senioren- und HandicapFellchen im Überblick - wollt ihr mal einen Blick drauf werfen?
    https://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/


    Die nächsten 2 Tage werde ich dort und hier im Forum noch 4 weitere Fellchen einstellen:

    Seniorin KLARA, Seniorin SONIA, Senior DAGO und Senior PRZEMEK


    Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir den Transport Ende Mai durchführen könnten und hoffen auf eure Hilfe.

    Ganz lieben <3 DANK <3 im Namen der Senioren- und HandicapFellchen in Masuren
    sagt euch eure Elisabeth

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • oh Murzyn!! :wuub::wuub: mein Favorit! :dance2:
    Ich freue mich für jedes Fellchen, aber Murzyn war genau mein Beuteschema. :herzchen:
    Hoffentlich können noch ein paar Schätzchen :fahrkette:

    LG judith

  • Jajajaaaa, gute Idee! :thumbup:

    Zwar haben wir hier schon ein gehandicaptes Seniorenfellchen und können kein zweites "adoptieren", aber zumindest werde ich für dieses spezielle Projekt eine Spende machen, für Benzingeld, eine Transportbox oder Bürokratiekosten.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Momäääänt, Momäääänt, nicht im vorauseilenden Gehorsam bedanken, bevor der Spender eine Chance zur Überweisung hatte. Ich muss doch erst in einer kurzen Pause heftigst in die Pedale treten auf dem Weg zum Automaten. So, nun ist die versprochene Spende auf dem Weg. :mineralwasser:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (21. März 2017 um 16:37)