NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Da möchte ich mal im Sommer sein..Das Paradies für unseren Labbi Wasser satt :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Foris,

    leider kann ich den thread nicht mehr finden, in dem diese Informationen normalerweise gepostet werden,
    deshalb poste ich es hier, kann gerne in den entsprechenden thread verschoben werden.

    Das habe ich heute bekommen, vielleicht könnt ihr es auch für euch nutzen, gilt aber nur noch heute:


    München, 07.02.2016 - Lieber Tierfreund,

    ... als besonders gutem Kunden haben wir Ihnen vor kurzem einen 10% Rabatt Gutschein auf das komplette Hundesortiment geschenkt.
    Der Rabatt gilt aber nur NUR NOCH HEUTE - also jetzt noch schnell zugreifen!

    Ihr Gutschein-Code: AQ7E-GER7-2HUW-2E86-G7C
    Code im Warenkorb eingeben und "einlösen" klicken. Gültig bis 07.02.16.


    Und wenn ihr ganz lieb seid, dann geht ihr bei der Bestellung über den link auf unserer Seite,
    denn alle Provisionserlöse fliessen bis auf Weiteres in unsere neue Seniorenstation <3
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :haemisch::haemisch::haemisch:

    ... nein, natürlich bist du nicht zu doof, das bin eher ich :ups:

    es handelt sich um einen Zooplus Gutschein für Hunde :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, ok, danke Dir. Bin erleichtert, dass ich nicht mal wieder zu doof zum Lesen war :wink:
    Hab es vorsichtshalber nochmal genau gelesen und dabei gesehen, dass es nur für das Hundesortiment gilt. Ich brauche dringend Weidenbrücken für meine vielen Schweinchen. Schade, hatte mich schon gefreut...
    Lg! N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • ... leider habe ich den entsprechenden thread noch nicht gefunden, deshalb poste ich es wieder hier:

    Habe ich heute von ZOOPLUS bekommen. Es steht zwar da: nur für ausgewählte Kunden, aber vielleicht funktioniert es ja bei euch trotzdem :)

    Gültig ohne Mindestbestellwert bis einschließlich 06.03.2016.

    Sehr geehrte Frau Brandstetter,

    München, 28.02.2016

    profitieren Sie von unserem exklusiven 10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – nur für Hunde- und Katzenfutter und nur für ausgewählte Kunden!

    Bosch, Sanabelle, Happy Dog oder Happy Cat, Purizon, Josera, Wolf of Wilderness, Concept for life, Taste of the Wild und viele weitere Marken: Jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!


    Ihr persönlicher Gutschein-Code: 10-PRZ-BEST

    Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Die 10% Rabatt - auf die genannten Marken - werden automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Gültig bis einschließlich 06.03.2016.

    Viel Spaß beim Sparen!


    ... und wenn ihr dann vielleicht noch über unseren link auf der HP gehen könntet,
    bekommen wir eine kleine Provision gutgeschrieben, die in den Bau der Senioren-Station fliesst :thumbup:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich bestelle immer über die Tiernotfelle bei Zooplus und wir kommen bestimmt auf € 100,00 im Monat.

    Wie oft ist denn die Ausschüttung oder sammeln die das so lange, bis ein bestimmter Betrag zusammen gekommen ist ?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Sonja,

    früher war es so, dass jedes Quartal ausgeschüttet wurde, dann wurde auf 2 Monate umgestellt.
    Komischerweise wurde dann sowohl im November als auch im Dezember 2015 der jeweils gleiche Betrag ausgeschüttet,
    auf meine Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort,
    dafür ist die Ausschüttung, die am 19. Februar 2016 avisiert war, bis heute nicht eingetroffen.

    Du kannst alles auf unserer HP unter "Spendeneingang" verfolgen.

    Die letzten 3 Geldeingänge von Zooplus von 2015 werden noch dem Senioren-Altersheim gutgeschrieben,
    aber ich muss erst abwarten, ob sie die Dezember-Gutschrift wieder streichen, weil es evtl. ein Irrtum war.

    Somit werden dem Senioren-Altersheim noch zugeschrieben:

    09/2015 - Zooplus € 59,83

    11/2015 - Zooplus € 73,33

    12/2015 - Zooplus € 73,33 (wird evtl. gestrichen)
    02/2016 - Zooplus € 121,00 (noch in der pipeline)

    Die Provision staffelt sich folgendermaßen:

    • 1-5 Bestellungen/ Monat: 3%
    • ab 6 Bestellungen/ Monat: 4%

    und da wir selbst von Ende Dezember bis Mitte Februar für 1.440 Euro Futter für unsere Masuren-Schützlingen eingekauft haben,
    bedeutet das eine Provision in Höhe von ca. 57 Euro, die wir generiert haben,
    :bluemchen: und das heißt, etwas mehr als die Hälfte der Provision von insgesamt 121,00 Euro kommt von vielen lieben Tierfreunden,
    die dabei helfen, unseren Traum vom Senioren-Altersheim wahr werden zu lassen :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke Elisabeth, für die ausführliche Erklärung.

    Ich hatte mich nur gewundert, dass mal was kommt und mal nicht....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... ja, seit der Umstellung ist irgendwie der Wurm drin.
    Ich mußte die Umstellung 3 x online bestätigen,
    und dann war es immer noch nicht im System hinterlegt,
    und ich musste das noch mal telefonisch klären.
    Aber seitdem kommen Überweisungen entweder doppelt, oder gar nicht :(
    Und jetzt eben habe ich gesehen, dass jetzt angeblich monatlich ausgezahlt wird :denk:

    Hatte vor 3 Tagen nochmal das Partner-Programm von Zooplus angeschrieben,
    weil das Februar-Geld noch nicht eingegangen ist, aber bis jetzt noch keine Antwort.
    Und wenn jetzt monatlich ausgezahlt wird, fehlt ja auch noch der Januar :gruebel:

    Heute habe ich nochmal angerufen, aber sie sagten, ich solle das schriftlich einreichen,
    aber das habe ich ja schon .... mal sehen, was kommt ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Vielleicht kann das jemand gebrauchen?

    10 Euro-Gutschein für ein Pixum Fotobuch

    Gutschein: BMDEUJX4GMX4CWZ

    einlösen auf: http://www.pixum.de/brandt

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de