NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Hach.. :wuub: :wuub: :wuub: ist das schön

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für das Einstellen dieser wunderschönen Masurenbilder! Und auch danke an Zora Maria für die Fotos vom Tierheim mit Umgebung! Am besten gefällt mir die recht große neue Hundeauslaufläche - ich hoffe, auch die wird häufig genutzt.
    Einige Kleinspenden (Geld) von ein paar Foris waren doch gegen Frühlingsanfang zusammengkommen für einen "Gedenkbaum" für die verstorbene TH-Mitarbeiterin Lucyna. Ich gehe davon aus, dass die Pflanung erlaubt wurde........da hat doch schon einer eifrigst gebuddelt und was Neues eingesetzt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • .
    Liebe Lisabett,

    ja, ist alles genehmigt, aber Frau L. von der Gemeinde hat sich auf unser Anschreiben hin noch nicht geäußert,
    die Tierheim-Leiterin sagte, das Schild sei in Auftrag gegeben, aber noch nicht geliefert,
    und es sei schon ein neu gepflanzter Baum ausgesucht worden, an dem das Schild angebracht werden soll,
    sie konnte Maria aber nicht sagen, welcher das sein soll.

    Julia wird es fotografieren, sobald es geschehen ist, die Mühlen mahlen manchmal leider etwas langsamer in Masuren :)
    Auf jeden Fall ist es nicht vergessen und wir werden sofort mit Bildern berichten, wenn es fertig ist :kuscheln:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zora (1. Juni 2015 um 13:41)

  • Ach, so war das gar nicht gemeint mit Lucynas Baum. Da braucht doch gar kein Schmuckschild dran! Mir ging es bei der Idee eigentlich nur darum, im Sinne von der verstorbenen Tierfreundin Lucyna den kahlen Hundeauslauf mit etwas Grün zu versehen...., Marke einfach, aber sinnvoll. Ist aber egal, schattiges Grünzeug ist ja nun da.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  •   .-. wir wünschen einen schönen 9. Juni 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    Heute möchte ich euch einmal ganz unverbindlich unseren Mitgliedsantrag vorstellen =) :


    ... und hier kann man ihn etwas größer anschauen und auch ausdrucken :]


    ... liebe Mitstreiter sind uns sehr willkommen
    :bluemchen::thx::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 7. Juli 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    [size=36]♥.. ♥.. ♥.. ♥.. ♥.. ♥.. ♥.. ♥[color=transparent].. ♥[color=transparent]



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich durfte heute bei Donna und Donnaspaziertante Spenden für das TH Szczytno abholen.:thx:

    Der wunderschöne Garten

    Die ersten Spenden

    Es gab eine leckere Zwischenmahlzeit :hunger2:

    Umladen

    Es war schön bei Euch zu sein. DANKE!
    Ich komme wieder. :motorrad:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Wiederkommen darfst Du jederzeit ganz herzlich gerne :knutsch: , aber da müssen wir erst mal wieder sammeln.

    Für ekbrand hätten wir so gerne auch ein Stück Apfelstrudel mit Eis hingestellt, aber so furchtbar weit weg wohnt sonst kein Mensch.

    Hoffentlich kriegst Du alles gut unter, notfalls musst Du eben aufteilen zwischen der Fahrt jetzt und der im Frühherbst!

  • Jawohl, diesmal ist der große Abhol-Stationwagon wirklich randvoll geworden! Ladefläche, Rücksitze, Beifahrersitz, Zwischenräume, alles vollgestopft mit Kartons, Taschen und Tüten! :koffer: :stop: Kleidung, Schuhe, Hygieneprodukte , Leckereien, Spielzeug, Schulbedarf aus der privaten Sammlung des Rheinlandes. Hoffentlich hatte Zora Maria viel Hilfe beim Entladen zuhause! :denk:

    Ergänzung:
    auf dem 2. Gartenfoto von Zora ist eine weiße Astilbe zu sehen, die bis zu etwa 2,40 m hoch werden kann und auch ohne Dünger im Schatten unter einem Baum zum Blühen kommt. Dieses Exemplar ist die Hälfte von einer 7jährigen Pflanze. Ich warne trotzdem von einer Einpflanzung in der Nähe einer Sitz- und Essgruppe, denn sobald die Blüten anfangen, zu welken, stinkt die ganze Pflanze plötzlich nach scharfem Urin wie ein seltenst oder nie gereinigter Fuchsbau im Zoo. :tsts: :tsts:
    Ab ca. 4 m Abstand ist es dann OK.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wiederkommen darfst Du jederzeit ganz herzlich gerne :knutsch: , aber da müssen wir erst mal wieder sammeln.

    Für ekbrand hätten wir so gerne auch ein Stück Apfelstrudel mit Eis hingestellt, aber so furchtbar weit weg wohnt sonst kein Mensch.

    Hoffentlich kriegst Du alles gut unter, notfalls musst Du eben aufteilen zwischen der Fahrt jetzt und der im Frühherbst!


    Das wäre wohl meins gewesen?
    Schade dass der leckere Strudel es nicht bis hierhin geschafft hat :haemisch:

    Trotzdem DANKE, liebe Susanne und viele Grüße von so furchtbar weit weg :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •  wir wünschen einen schönen 11. September 2015 - die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :http://www.tiernotfelle-europa.de/


    11. September 2015 - der PC und seine Tücken

    Liebe Freunde der TierNotFelle EUROPA,

    nach wochenlangen Kämpfen mit der Technik, schneckenmäßigem Arbeitstempo, etlichen Abstürzen,
    mehrfachem Datenverlust (und einem beinahe Nervenzusammenbruch meinerseits ^^ )
    hat mein PC den Kampf verloren und den Geist (in diesem Fall die Festplatte) aufgegeben.

    Die bereits erfolgte Anschaffung neuer Hardware und Software sollte in Zukunft für einen reibungsloseren Arbeitsablauf sorgen,
    und so hoffe ich, in den nächsten Tagen vieles aufholen zu können, was in der letzten Zeit nicht bearbeitet werden konnte.
    Im Moment geht es noch etwas schleppend, es ist noch nicht alles neu eingerichtet, Daten müssen noch übertragen werden,
    und ich muss mich erst noch mit Windows 10 vertraut machen, aber es wird .... :)

    Ganz lieben Dank für eure Geduld <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •  wir wünschen einen schönen 11. September 2015 - die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :http://www.tiernotfelle-europa.de/

    23. September 2015 - Herbstanfang


    http://www.tiernotfelle-europa.de/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de