NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Also falls noch jemand ein letztes Geschenk braucht,ich habe noch einen Loop fertig, muss nur noch die Fäden vernähen..

    Wolle Bravo Big Color von Schachenmayr,Waschanleitung lege ich bei..

    Für 10,00 Euro +Versand das Geld würde ich auch für Dorota spenden..


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich schreie mal hier, später kommt PN für dich, Anita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • ...Mist..
    zu langsam.. :(

    Echt schön geworden der Loop!!


    LG Birte

    Also ich hätte noch ein Knäuel von der Wolle :D den könnte ich zum WE fertig machen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 8o
    "Zum Wochenende fertigmachen"...
    Hey, wir haben Donnerstag nachmittag..??!!

    Also das wär ja genial!!
    Aber nich das Du deswegen in Stress kommst mit allem Anderen....
    Weihnachtsvorbereitungen oder so...??

    LG Birte

  • 8o
    "Zum Wochenende fertigmachen"...
    Hey, wir haben Donnerstag nachmittag..??!!

    Also das wär ja genial!!
    Aber nich das Du deswegen in Stress kommst mit allem Anderen....
    Weihnachtsvorbereitungen oder so...??

    LG Birte

    Nein ich komme nicht in Stress,dieses Jahr sind wir allein zu Weihnachten,da geht es sehr entspannt zu ^^^^ Kekse sind gebacken.

    Bis auf ein paar frische Sachen alle Einkäufe erledigt :thumbsup: also :ohm::ohm::ohm:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dann ist gut..!!

    ..schickst Du mir dann noch rasch Deine Bankverbindungnbevor Du Dich in die Wolle stürzt??

    LG Birte

    Du bekommst eine PN

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • Ihr Lieben,

    ich weiß gar nicht, wo ich mit der Aufarbeitung der Posts beginnen soll,
    ihr seid so fleißig gewesen - ihr habt geschrieben, gespendet, gestrickt, gekauft,

    und ich DANKE euch von Herzen <3
    - nicht nur für eure Spenden, sondern auch für euren Zuspruch :kuscheln:
    - ihr seid eine tolle Truppe :bluemchen:

    Gestern habe ich das aller-allerletzte Paket verschickt, ich hoffe wirklich, ich habe niemanden vergessen.
    Bei 2 Käufern (oder 3, ich muss noch schauen) habe ich die Abrechnung noch nicht verschickt, aber das folgt.

    Auch für die Hilfe für die ParvoFellchen möchte ich im Namen von Dorota herzlich danken.
    Es ist toll, was eine kleine Gruppe Menschen erreichen kann - das Ergebnis bis jetzt ist schon unglaublich :thx::herzchen:
    Soweit ich gelesen habe, sind noch Spenden unterwegs, und auch hierfür danke ich schon einmal herzlich.
    Die Tabelle zeigt die bisher eingegangen Spenden, und ich füge noch eine Nachricht ein von Dorota von gestern:


    Ich melde mich etwas später wieder, ich muss schnell noch zwei andere Sachen dazwischenschieben …. DANKE für eure Geduld …

    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-u…hunde-notfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (20. Dezember 2019 um 14:23)

  • DANKE für deine Hilfe, liebe Angelika :bluemchen:
    ich habe es bereits bei Dorotas Parvovirose-Fellchen und bei Luises Majka eingetragen

    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-u…hunde-notfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: klasse..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @Pacco3103
    @alicerda

    Eure Loop`s sind auf dem Weg.. :motorrad::motorrad::motorrad::motorrad::motorrad:

    Vielen Dank für eure Unterstützung :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe ekbrand,mein Paket ist eingetroffen..wie immer sehr gut verpackt :thumbsup:

    Wahnsinn was du allein wuppst..ich hoffe so langsam bekommst du dein Haus zurück ^^

    Für Majka drücke ich alle Daumen :daumendruecken: und schaue nach Weihnachten nochmal in die Sofaritzen,ob sich noch ein paar Kröten finden..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de