NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • … so, das war jetzt ein langes UPDATE der letzten 2 Wochen - bitte beginnen auf Seite 167 bei post 3328

      25. September 2019 … so, ihr Lieben, nachfolgend eine Aufbereitung der letzten 2 Wochen, es gab viel zu tun,
      und es gibt weiterhin viel zu tun, wir bereiten uns auf unsere Masurenreise vor, in 2 Wochen geht es los.
      Es wird meine "Abschlussreise" sein, da ich mich in dem Maße, wie ich das in den vergangenen Jahren getan habe,
      nicht mehr einbringen kann, und das ist notwendig, um die Arbeit eines Vereins komplett allein stemmen zu können.
      Ich hatte es schon in meinem separaten Thread geschrieben.

      Ich hoffe aber, bis dahin noch etwas Geld sammeln zu können, damit der Ofen von Oma gekauft werden kann,
      der Bodenbelag muss auch noch gekauft werden, auch dafür steht nicht mehr genügend Geld zur Verfügung.
      Wenn ich zurückkomme, kann ich euch hoffentlich schöne Bilder von einer gelungenen Renovierung mitbringen.

      Vielleicht mag der ein oder andere auch noch etwas zu dem Futter und den Untersuchungen/Impfungen der MaisfeldWelpen zusteuern,
      und die Katzenfamilien benötigen dann auch Unterstützung ...

      Ich sage DANKE für eure Hilfe <3

      und wie immer ist alles unter AKTUELLES auf der HP der TierNotFelle nachzulesen
      tiernotfelle-europa.de/
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Hab es ja schon auf deiner HP gesehen,so viele Notnasen... ;( wo bleibt mein Lottogewinn???

      Das Zimmer von Oma Marta sieht ja schon sehr gut aus :oi: ich hoffe es kommt noch etwas Geld zusammen,damit Oma einen Ofen bekommt :daumendruecken:
      Tierliebe Grüße, Anita
      Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Danke für das Update. Ich schicke noch eine Überweisung. Aber da es jetzt so viele Projekte gibt, die nach finanzieller Unterstützung rufen, kann ich über die Dringlichkeit der einzelnen Anliegen nicht entscheiden. Liebe Ekbrand, das musst du dann sehen, wo der Bedarf am dringendsten ist. (Mein Karton für Oma Martas Flohmarkt ist ja auch noch da bzw. in Kürze unterwegs, der Erlös für den Inhalt darf aber auch für andere TS- Zwecke eingesetzt werden)
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante ()

    • … liebe Anita - zu einem Lottogewinn kann ich dir leider nicht verhelfen,
      aber ich hoffe auch, dass wir Oma Martas Traum erfüllen können.

      DANKE für deine Hilfe :bluemchen:
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • … liebe Lisabett, ja, alle Projekte sind wichtig -
      die MaisfeldWelpen, die KatzenFamilien, Oma Marta, die FutterSorgenFellchen, die GnadenbrotFellchen, die Igelmama etc., etc. ...

      DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

      ich werde versuchen, deine Spende nach Priorität einzuteilen, ich bin sicher, wir werden es schaffen, dass allen geholfen werden kann,
      wir haben doch zusammen schon so viel geschafft :oi: :) :oi:

      Und was den kleinen Szarus/Rocket betrifft - ist er nicht zum knutschen? Er hat sich so wunderbar gemacht :dance2:
      - ich bin so froh, dass Klaus ihn -trotz Gegenwehr von jemandem- im Mai mitgebracht hat, sonst säße er jetzt noch im Tierheim :(
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • 26. September 2019 - BITTE DRINGEND gesucht

      für unsere Spendenfahrt nach Masuren in 14 Tagen : TESTSTREIFEN und LANZETTEN für die folgenden 4 Blutzuckermessgeräte:

      - ACCU-CHEK Aviva von Roche

      - Contour next von Bayer

      - ONETOUCH Verio Flex von LifeScan

      - ONETOUCH Verio von LifeScan

      Bitte senden an:

      Tiernotfelle Europa e.V. - Schlesierstr. 11 - 91555 Feuchtwangen

      DANKESCHÖN



      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • …. oh, wie doof bin ich denn ? :ups: :ups: :ups:
      DANKE liebe Lisabett, werde es gleich korrigieren
      natürlich muss es heißen Blutzuckermessgeräte !
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Liebe Sonja,

      ganz lieben Dank für deine Hilfe für die kleinen Mäuschen :bluemchen:

      Wir sind ja in 11 Tagen vor Ort und dann werde ich sie mir anschauen.
      Die TH-Mitarbeiter werden sicherlich jetzt schon wissen, welches Geschlecht die Kleinen haben,
      und ich werde es dann mitteilen, damit ihr die Namen aussuchen könnt :)
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Liebe Ilse/Biggi
      liebe Anita/labbimax

      eure Pakete sind raus - Abrechnung schicke ich nach, bin etwas in Eile :hundzieht: :hundzieht: :hundzieht:

      ganz lieben Dank für eure Hilfe :bluemchen:
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

      TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de