Ecarisaj Box 104: Mira - kleine Hündin, 2 Jahre alt (PS in D gefunden :D)

    • Offizieller Beitrag

    Auch diese kleine Hündin hat eine Familie verdient: sie ist klein, 2 Jahre alt, freundlich und lieb, sehr delikat, abgemagert..


    .

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!



  • .

    Oh je, Blicke die ins Herz gehen. Hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So, und nun noch die hier, damit ich mit dieser Box 104 abschließen kann:

    PS-Angebot, aber nicht für den kommenden Trapo, sondern für den danach, bitte! Die Maus ist eh noch nicht reisefertig, wie mir mitgeteilt wurde.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die beiden anderen aus Box 104 dürfen raus. Ich hoffe so sehr, dass sie auch Glück hat.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ähm, Marianne, das war ein PS-Angebot, das ich da gerade gemacht habe! Sie hat kann also raus, nur nicht mit dem nächsten Trapo, sondern einen später, weil sie noch nicht reisefertig ist!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Eisfee:

    Ich glaube, Mariannes Post hat sich mit deinem überschnitten, schau mal auf die Zeit =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Das wär eine Erklärung :tongue: ...dann nix für ungut!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wuah, das seh ich jetzt erst. Hat sich echt überschnitten, oh Mann, wie toll ist das denn.

    Eisfee :knutsch:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Da sie auf der HP bis jetzt nur "Mädel" heißt, hier auch noch mal 10 Euro für eine Namenspatenschaft auf den Namen "Mira", bitte. Geld ist raus.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • woher stammt das Video? Dort scheinen sich freundliche Menschen um Hundegruppen zu kümmern.....Diese kleine Mira ist ja schon sehr menschenbezogen....und auch Kinderlieb! Ich hoffe es klappt alles mit der PS in Deutschland.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • So, da isse, die kleine Mira. Hatte Glück und konnte auf einen kurzfristig freigewordenen Trapoplatz rutschen und mit Alwin und Asha nach D kommen. Gestern Abend war sie noch etwas schüchterlich, aber das hat sich schnell gegeben. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht und läuft heute schon im (fast) kompletten Rudel, das will was heißen! Nur einer kann sich noch nicht mit dem Neuzugang anfreunden - Nico! Der grollt und schmollt... naja, wird sich geben :rolleyes:

    Mira ist eine fröhliche, kleine Maus, seeeehr anhänglich und war beim langen Sonntagsgassigehen gleich munter mit dabei. Jetzt liegt die ganze Bande in diversen Körbchen und auf Sofas rum und hält Siesta...

    Ach ja: Die ersten Fotos!





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...mehr Bilder:





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance3: Ich freu mich für Mira...Alles Gute kleine Motte!!! Aber um so mehr bin ich ein klitzekleines enttäuscht das Michel nicht mitkonnte... :drink3: ich hab gerdae 3 Wochen komplett frei und hätte die Zeit so gut nutzen können... :crap:

    Naja...Geduld...schick mir Geduld...

  • @ Salome: So geht's mir auch! Drei Wochen Urlaub und alle Pflegis sollte erst im Januar anrauschen. Bei Mira ist es aber so, dass sie schon zweimal nicht mit konnte, weil sie Husten hatte und ich habe Interessenten für die Süße. Eigentlich wäre es nun alles schön, aber die ursprüngliche Altersangabe stimmt leider überhaupt nicht und Mira ist deutlich älter als die angegebenen zwei Jahre. Dass ist jetzt zwar noch aufgefallen, aber ob die Interessenten zu ihrem jungen Rüden einen 6-8jährigen Hund wollen, bezweifele ich. Ich lass mir morgen noch mal von meiner TA bestätigen, was sie meint und dann schaun wir, ob Mira ein Zuhause hat oder jetzt auf die Suche gehen muss. Wäre schade, denn die Leute haben wirkich lange auf sie gewartet....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :hundistreicheln::kuscheln:

    @ Salome: So geht's mir auch! Drei Wochen Urlaub und alle Pflegis sollte erst im Januar anrauschen. Bei Mira ist es aber so, dass sie schon zweimal nicht mit konnte, weil sie Husten hatte und ich habe Interessenten für die Süße. Eigentlich wäre es nun alles schön, aber die ursprüngliche Altersangabe stimmt leider überhaupt nicht und Mira ist deutlich älter als die angegebenen zwei Jahre. Dass ist jetzt zwar noch aufgefallen, aber ob die Interessenten zu ihrem jungen Rüden einen 6-8jährigen Hund wollen, bezweifele ich. Ich lass mir morgen noch mal von meiner TA bestätigen, was sie meint und dann schaun wir, ob Mira ein Zuhause hat oder jetzt auf die Suche gehen muss. Wäre schade, denn die Leute haben wirkich lange auf sie gewartet....



    Drücke euch die Daumen...