Ecarisaj Box 104: Cinderella (Cindy) - älteres Mädel, 7 Jahre alt.. (RESERVIERT)

  • :oi:

    Boah, aber sehr niedlich und winzig. Das wird schon. Eisfee wirds schon richten.

    LG Barbara

    Die ist sooo süss...zum Glück ist sie draussen... :) Hübsch ist sie!

    Fellchen in Not e.V.

    Braunschweigische Landessparkasse - Unternehmen der NORD/LB

    BLZ: 250 500 00

    Konto-Nr.: 151 293 420

    Für Auslandsüberweisungen:

    IBAN: DE70 250 500 000 151 293 420

    BIC: NOLADE2H

    Hier auch nochmal für die Paten :)

  • :herzi: :wuub:

    Na, aber eine Leine ist doch schon mal dran! Das ist doch klasse, wo sie sich zuerst gar nicht anfassen ließ! Das ist doch dann alles halb so wild mit der Ängstlichkeit.
    Die wird eine Prinzessin! Ihr werdet schon sehen! :herzchen:

    :hundi: also die Maus finde ich allerliebst...Einzahlung Sept.ist raus :)

  • Salome, da warst Du etwas zu schnell, Cindy ist heute bei Eisfee eingezogen! Ich denke sie wird dann selber berichten.

    Wie machen wir das mit der Pensionspatenschaft? Soll sie für einen anderen Hund genutzt werden, oder allgemein oder möchtest Du sie zurück?

  • Cinderella (Cindy) ist seit ein paar Stunden als Pflegi bei uns. Eine Angstnase, die die meiste Zeit erstarrt dort stehenbleibt, wo man sie absetzt. Geschirr, Leine, oh Gott, wie gruselig! Wird eine Weile dauern, bis sie auftaut und deshalb werde ich sie jetzt auch nicht noch mit der Fotoknipse traktieren, da müsst Ihr leider warten, aber der Hund geht vor.
    Kollegin Alice ist vom gleichen Kaliber, konnte allerdings wenigstens ein paar Schritte die Beine selber bewegen.... Nun sitzen beide erst mal zusammen in einem Zimmer und sind satt und hundemüde. Gefuttert haben sie jedenfalls beide gut! Das lässt ja hoffen. Sind nämlich beide total dürr, die armen Mäuse. Na, sie werden sich schon eingewöhnen  =)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich freu mich, daß die beiden bei dir sind !!!!

    Und wenn sie gut gefuttert haben, ist das ja schonmal ein gutes Zeichen, der Rest kommt dann auch noch =)
    Ich würde ihnen auch erstmal Zeit geben, und so gern wir sicher Fotos sehen möchten, die Hunde gehen vor, das stimmt !!!!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Salome, da warst Du etwas zu schnell, Cindy ist heute bei Eisfee eingezogen! Ich denke sie wird dann selber berichten.

    Wie machen wir das mit der Pensionspatenschaft? Soll sie für einen anderen Hund genutzt werden, oder allgemein oder möchtest Du sie zurück?


    Wow...ich freu mich das sie sooo schnell eingezogen ist!!! Das Geld könnt ihr für jemand anders nutzen :] egal...für die Schnauze die es gebrauchen kann :hundistreicheln:


    LG

    Salome

  • Ist Cindy wirklich soo klein wie sie auf den Fotos wirkte?

    Bis soo gespannt auf neue Fotos, von der hübschen :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :ohnmacht: :ohnmacht: Dieser Blick..da werden Steine weich..


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Also die Cindy-Maus ist schätzungsweise so 40 cm. Genau messen kann ich sie leider noch nicht, denn dann haut sie vor mir ab oder legt sich hin oder, oder... Anfassen war heute auch fast gar nicht drin, dass ging gestern besser, da war sie wahrscheinlich so geschafft, dass sie alles hat über sich ergehen lassen. Alice hat dagegen einen kurzen Gassigang auf den eigenen vier Pfoten gewagt! Da wird es schon!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Cindy ist gestern Abend und heute Morgen endlich auf den eigenen Pfoten vom Gassi zurückgelaufen! Bisher mussten wir sie raus und wieder rein tragen. Drinnen geht es schon, da hat sie sich an die Räume, die sie kennt gewöhnt, aber draußen ist alles immer noch sooo unheimlich....
    Die Süße ist echt eine Angstmaus, aber immerhin, jetzt hat sie sich schon mal ein Herz gefasst und macht kleine Fortschritte....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Nun endlich auch mal Fotos von Cindy. Von gut gebürstet sind wir zwar noch meilenweit entfernt, aber es wird. Sind schon nicht mehr ganz so viele rausstehende Zipfel da und den dicken Filzzotteln sind wir schon mit der Schere zu Leibe gerückt. Und man sieht, dass die Maus sich doch tatsächlich bewegt, wobei der Schwanz ist nicht immer nur eingeklemmt ist!





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...noch ein paar Bilder:



    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :ohnmacht: :ohnmacht: Ohne Kissen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Och, das das ein Püppchen..... wäre glatt mein Beuteschema :)

    Aber sie sieht doch wirklich recht neugierig und interessiert aus, das wird schon ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :ohnmacht:

    Chris...du hast die Kissen vergessen :sauer2:

    Ist die süüüüß !!! :wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Cindy ist heute ihre erste komplette Gassi-Runde zu Fuß gegangen, ohne irgendwo hingetragen werden zu müssen! Kumpeline Zolta, meine große, alte Chefin, war mit und beide sind entspannt um die Schafweiden getrottet. Freut mich total, dass es jetzt auch bei Cindy voran geht und sie zugänglicher wird.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)