Welpen in der Ecarisaj..

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Barbara, es sind Bella's Babies.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Fünf Euro Namenspatenschaft für die Schwester von Alwin und Asha auf den Namen "Ayla"

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Liebes!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, gibt es eigentlich schon einen Ausreisetermin für Michel? Ida hat ja leider noch keine PS.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Beim nächsten Trapo kann er ausreisen (wann der ist, weiß ich aber noch nicht).

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Okay, danke. Dann drück ich mal für Ida auch ganz fest die Daumen, vielleicht findet sich ja noch eine PS für sie bis dahin.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Patenmamas,

    ab heute mischen wir in Deutschland mit. :gassi::hundzieht:

    Lieben Dank für eure Hilfe - ihr habt uns das Leben gerettet!

    Tina


    Tiffany

    Bijou


    Henry

    Nico


    Grace

    Amy

    Püppy

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Henry ist in Deutschland.....

    :huepf:


    Ich freu mich so, einfach nur klasse.


    :kissen:


    Dann gibt es bestimmt auch bald Bilder, *hibbelhibbel*. Er ist doch bei Nadine (Akita), nicht wahr?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Jawohl!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bilder? Natüüüüüürlich gibts Bilder :D Mit Bildern von Henry kann ich zwar nicht dienen aber .....

    Bijou macht die Bude schon unsicher  :wuub:







    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Von Tina gibt es morgen Fotos aus ihrem neuen Zuhause. :dance3: :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Was für ein putziges Mäuschen :wuub:


    Und fühlt sich offensichtlich schon richtig wohl, so schöööööööön.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • @ Marianne: Henry und Püppy sind munter und neugierig......beide sind wohlauf. Bilder folgen noch, aber ich muß erst noch die Datei verkleinern.
    Gerne sende ich sie dir sonst auch über Mail. Sende einfach eine PN.....

    Bei beiden Puppen bekommt man eine Zuckerschock,einfach süüüüüüß..... :wuub:

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nachdem Tina gestern dank Karo ja sozusagen "vom Fleck weg" vermittelt war und bei Tati und Familie eingezogen ist, wohnt bei uns jetzt noch der Nico (und Klara, aber die ist ja kein Welpe mehr). Nico ist putzmunter, scheint überhaupt nie müde zu werden (seufz!) und läuft auch draußen schon wie ein "Alter" an der Leine :tongue:
    Da wir nach der VK bei Tati gestern erst gegen 22.30h Zuhause waren, konnte ich natürlich noch keine Fotos machen. Vielleicht klappt es morgen früh, denn jetzt muss ich erst mal arbeiten und nachher ist es wieder dunkel. Aber wir machen schon noch welche. Ist nämlich ein echt süßer Fratz, der Nico!  :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh, habe gerade auf der FiN-Homepage gesehen, dass Lucky, einer der Welpen aus der Schachtel, reserviert ist und auf seine Ausreise wartet *freu*.

    Wo kommt er denn hin, PS oder ES? Und jemand hier aus dem Forum?

    LG
    Marianne


    PS: November-Patenschaft ist schon überwiesen, falls er es nicht mehr komplett braucht gibt es ja genügend andere, die es benötigen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine