Welpen in der Ecarisaj..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Weitere Welpen, alle ca 8 Wochen alt, alle weiblich....und alle verschüchtert..



    Ich mag nimmer.. ;(


    1 ist gestorben, die Andere liegt in der Klinik am Tropf und kämpft ums Überleben .. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Es ist so schlimm.......

    :kerze: für das kleine Dingelchen

    und ganz doll Daumendrück für den anderen Welpen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zum Verzweifeln....

    :kerze:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich hab gefühlte 100x hier reingeguckt seit gestern - die beiden könnten Ivys Kinder sein :flenn:
    Wenn die Maus es schafft bezahl ich ihr die Pension bis zur Ausreise. Schicke massig gute Gedanken.

    Und für das andere kleine Mädchen: :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die hier zu mir (PS), bevor sie auch noch draufgeht. Kann jemand 'ne Patenschaft machen? Wir haben schon drei zum bepaten, mehr geht nicht....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da Nala ja vermittelt wurde, ich hoffe von ganzem Herzen in halbwegs gute Hände!!!!!!!!, nehmen wir ihr Patengeld für diesen Schatz!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Schön!
    Das mit Nala liegt mir nämlich total im Magen... Hoffe auch, dass sie es einigermaßen gut erwischt hat....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...und für das verstorbene Herzchen :weinen: :kerze:

    Gerade die Lütten haben es dort so verdammt schwer. Mangelnde Hygiene, Nässe und die Kälte dazu, miserables Futter...

    Wenn der eine oder andere Welpenfutter über hat, würden wir das gerne Alina beim nächsten Hilfstransport mitgeben, alle werden es wohl nicht in die Pension schaffen...

    Edit: Chris, wir dachten, dass alle reservierten Welpen längst in der Pension sind, wir warten händeringend auf die Liste! Aber in der momentanen Situation sind dort alle mehr wie überfordert, und hoffen jetzt, das so etwas nicht nochmal passiert.

    Es sind ja nicht alle Rumänen schlechte Menschen, und eine Adoption im eigenen Land empfinde ich schon als großen Fortschritt. Trotzdem bleibt immer ein schlechtes Gefühl dabei, in Anbetracht der vielen ausgesetzten Hunde wenn sie nicht mehr klein und niedlich sind, oder an der Kette landen. Kontrollen werden von den Betreibern der Ecarisaj natürlich nicht durchgeführt...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ... hast PN...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Noch was vergessen: Namenspatenschaft für die kleine Schwarze: 5 Euro auf "Easy".

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    @ Eisfee: Donny



    @ Karo: Zuzu


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Daaaaaaaaaaaaanke Doina!!!! Endlich ein Lebenszeichen.
    Mein Strubbeltierchen ist gar kein Strubbeltierchen mehr!! Und n Namen hat er auch schon.
    Ich freu mich schon total auf ihn.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich drücke der kleinen Maus, die in der Klinik ist ganz fest die Daumen. Sie erinnert mich voll an unsere Joy (Lillyfee2), wo Sie noch so mini war. So eine süsse Maus.
    Ich würde Ihr sofort nen Ps Platz bieten, aber das geht ja leider nicht mehr so einfach. Also in Gedanken bei Ihr und hoffe für Sie das auch Sie ein schönes, warmes Körbchen hier in Deutschland findet.
    Liebe Grüsse Sonja

  • Wenn der eine oder andere Welpenfutter über hat, würden wir das gerne Alina beim nächsten Hilfstransport mitgeben, alle werden es wohl nicht in die Pension schaffen...

    welpenfutter habe ich net - meine sind alle "groß"/alt; doch schicke ich euch 10 euro zum einkaufen ... dann ist es gleich das richtige. (hoffe, das ist ok)

    r.i.p. kleines mädle :kerze:

    und klinik-mauselchen: gib nicht auf! GIB NICHT AUF!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die 2te ist heute gestorben.. :kotz:

    :kerze:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh nein :flenn: .


    Run free, kleine Maus :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine