Beispiellose Jagd auf Rumäniens Straßenhunde - Helfen Sie mit, das Massaker zu stoppen!

  • Ich soll von Michi ausrichten , das sie heute Abend einen Text für den Flyer fertig macht.

    Super, Danke.

    Ich hoffe, ich bekomme meinen Drucker nochmal ans laufen....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich habe es auch eben auch auf RTL gesehen und heule und bin wütend und jeder, der keine Ahnung hat, bzw. zu faul ist, sich ordentlich zu informieren, ist der Meinung, es ist genauso die richtige Lösung.
    Diese pure Ignoranz kotzt mich einfach nur an. Warum zum Teufel wählen die meisten Menschen immer nur den bequemen Weg und hören nur das, was sie hören wollen ???

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Wie groß sind die Aufkleber denn? Steht das irgendwo und ich habe es überlesen?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Gut, ich nehme 10 Stück. Bleibt es bei den 3 Euro pro Stück? Würde natürlich auch noch Porto übernehmen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ein gesetzlich vorgeschriebenes Kastrations-Obligatorium für alle Hunde in Privatbesitz plus grossangelegte Kastrationsaktionen
    wären in Rumänien nachhaltig sicherlich um ein vielfaches hilfreicher ,die unkontrollierte Hundepopulation zu senken,

    als diese grauenhaften Tötungsaktionen, bei denen ja aus der Vergangenheit erwiesen ist, dass sie absolut
    sinnlos sind und zur Senkung der Hundepopulation, die das viele Elend mit sich bringt ,überhaupt nichts beitragen.

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben mit meine Mutter telefoniert.

    Die Hundefänger sind mit 7 !!!! Busse bei ihr im Viertel angerückt. ;(

    Fetitza war zum Glück in der Wohnung und Albitza ist bei der Oma in der Wohnung..

    Aber....sie werden andere finden...

    *würg*

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Es ist einfach nur furchtbar!!!
    Ich kann nur noch heulen.......

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Meine letzte Handlung für heute....

    Also ein Aufkleber 3€ - Größe ca. 18 x 13.

    Erlös 50 / 50 an FIN und p4p.

    Ich übernehme gerne die Abwicklung, aber bitte nochmal ein Daumen hoch von FIN bitte :abklatsch:

    Versand je nach Menge als Großbrief bis 500g zu 1,45€ oder Maxibrief bis 1000g zu 2,40€.

    Hier aus dem Forum bitte einfach eine pn an mich. Gerne Sammelbestellungen!

    @ Nadine .... lass uns morgen nochmal quatschen, wie wir das für Facebook machen, ok :D

    Nächtle Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Beschwerde ist raus. Bin auf die Reaktion gespannt.

    Außerdem habe ich alle EU-Abgeordneten meines Bundeslandes, also Baden-Württembergs, angeschrieben. Mal schauen, ob da einer reagiert.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Bine, kannst du für die Aufkleber bitte einen gesonderten Thread aufmachen, damit es hier nicht unter geht???? Ich schaffs nicht!

  • Bine, mein Daumen ist in schwindelnder Höhe :kuscheln: !!!

    Hier nun mein Entwurf für den Flyer, und immer her mit Änderungswünschen! Vielleicht noch Email Adresse und Telefonnummer drauf? Hat ja nicht jeder Internet.

    Doina, Deine Mama lässt Fetitza aber nicht allein auf die Straße??? Und unsere Oma Albitza doch wohl auch nicht?! Ich kann wie ihr an nichts anderes mehr denken, ich schlafe mit Rumänien ein, und wache mit Rumänien auf... Dann sehe ich meine vier hier liegen, drei wären schon potenzielle Opfer, Lilly würde denen wenigstens noch in den A...sch beissen... :(

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Michaela (27. September 2013 um 10:23)

  • Mir gehts auch nicht anders wie Michi.... ich Sitze seit 11 Uhr bis auf 2 Stunden, wo ich arbeiten war, am Rechner, um die ganzen Anfragen der Vereine unter einen Hut zu bringen. Und mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, was da unten gerade los ist.

    Unsere Hunde in der Ecarisaj, von Alina Totoian und Nuca sind noch "realitiv" sicher, aber wenn ich z.B. an Claudia Nistor denke in Bukarest, die versucht hat für Geld Pflegestellen für ihre Straßenhunde zu finden und niemand wollte ihr helfen, oder Alina, die von den Nachbarn nun drangsaliert wird, weil sie 3 Hunde in der Wohnung hat, oder an den Verein Animallife in Sibui, deren altes Tierheim geschlossen wurde und die mit dem Bau des neuen Tierheimes erst Anfang nächsten Jahres beginnen können und nun gestern Besuch von der Polizei hatten und ihre Notunterkunft räumen müssen, dann wird mir kotzeübel!

  • Bine, kannst du für die Aufkleber bitte einen gesonderten Thread aufmachen, damit es hier nicht unter geht???? Ich schaffs nicht!

    Moin, schaffe ich auch erst heute abend, muss gleich los, aber mache ich :oi:

    @ Michaela ... merci und das Schreiben ist super!

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Habe gestern an den Präsidenten des Europaparlaments Herrn Martin Schulz geschrieben.Bin gespannt ob irgendjemand reagiert.Er hat übrigens 14 Vizepräsidenten als Vertretung,so wird das Geld auch verbraten.

  • Sibiu vielleicht kann der Bürgermeister dort helfen, WENN es denn stimmt, was hier steht:


    Von: galgaloona
    Gesendet: Donnerstag, 26. September 2013
    21:43
    An: Verteiler
    Betreff: drei Bürgermeister gegen das
    Tötungsgesetz


    die ersten drei
    Bürgermeister die sagen, bei uns wird kein einziger Hund
    getötet.


    Minka Zhelyazkova
    Timisoara


    Gerhardt Daniel Țuchel TECUCI


    Klaus Johannis
    Sibiu

  • Moin,ich möchte auch 3 Aufkleber .


    Ich darf hier gar nicht mehr lesen. Jedesmal bekomme ich so einen Hals und mein Blutdruck spielt verrückt.


    BESTIE MENSCH
    Kaum ein Tier ist so grausam wie der Mensch

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de