Beispiellose Jagd auf Rumäniens Straßenhunde - Helfen Sie mit, das Massaker zu stoppen!

  • Bine, wenn jemand außerhalb des Forums Aufkleber erwerben möchte, welche Kontaktdaten soll ich angeben?

    Ich hätte dann gerne erst einmal 30 Stück und werde sie + Flyer beim Tierarzt und Futterhaus und Co. auslegen, daneben eine Spendendose mit diesem Aufkleber für den Kauf, mal schauen, wie die Resonanz ist. Geld für Aufkleber und Porto überweise ich gleich auf Euer Konto!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich hab den Text des Flyer, zumindest Auszüge davon, für unsere HP geklaut. Ich hoffe das ist okay. - Falls nicht, bitte melden, dann lösch ich wieder.

  • Darf ich den Flyer auf die FB Gruppe setzen, mit Bitte, ihn auszudrucken und großzügig zu verteilen???

    Biene, machst du noch ein Bestellformular auf die HP für die Aufkleber? Ist sicher der einfachste Weg, für interessierte Facebooker zu bestellen?!

    Der Flyer ist SUPER! Danke Michi! Telefonnummer dazu wäre noch gut, ja ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Du darfst! Aber nicht nur für Facebooker ist eine Bestelladresse interessant, auch per Mail ist bei mir schon eine Anfrage eingegangen =) .

    Die Telefonnummern auf dem Flyer trage ich heute Abend nach. Bine, welche bei Euch?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich hätte auch gern Aufkleber!!!! Sorry, hab nicht alles gelesen. Bitte schickt mit doch PN was sie kosten und IBAN u BIC. Danke!
    LG Judith

  • Sodele, bis mein Sticker da ist, bekunde ich meine Solidarität schonmal mit einem roten Bändchen an der Autoantenne (danke Opel, daß du noch Antennen an die Autos gebaut hast ;) )

    In FB sind noch einige bereit, mit zu machen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Von den elf EU-Abgeordneten, die ich gestern angeschrieben habe, hat noch kein einziger geantwortet. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung oder Mitteilung, dass man sich erst kundig machen möchte, nichts.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Tja, Deutschland hat ja jetzt gewählt..... :kotz:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Na ja, Europawahl ist im Mai 2014. Hab in meinen Schreiben dezent darauf hingewiesen, dass meine Wahlentscheidung davon abhängt, ob sie reagieren und wie sie sich dazu stellen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich hab den Eindruck, dass die meisten Politiker diese Schreiben gar nicht zu sehen bekommen. Irgendein Sekretär wird da eine vorgefertigte Antwort verschicken oder die Schreiben wandern gleich in den Papierkorb :evil: .
    Mein Mann arbeitet für Amnesty. Er verschickt massenhaft Briefe und Protestschreiben und die Resonanz darauf ist meist sehr gering.

    Ich hab die GruppenFBseite von Nadine (NU ....) und die Adressen der HP von den Fellchen und p4p in einem anderen Forum eingestellt und hoffe, dass ich damit auch noch einige Leute ansprechen konnte.
    Ich werde Flyer ausdrucken, wenn mein Drucker wieder funktioniert und hier in Geschäften auslegen. Mit den Stickern werde ich hier in unserem Ort wenig Erfolg haben, denn wenns was kostet, dann lassen die es lieber bleiben :evil: !

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Juhuuuu, mein Drucker kommuniziert wieder mit meinem Lappi.... (alles eine Frage der Einstellung *lach)

    Ich drucke jetzt mal einige Flyer aus, schreibe dann noch die Telefonnummern drauf, und dann wird verteilt.

    morgen ist bei uns in der Stadt ein THS-Turnier, wo ich helfe, da werde ich auch welche verteilen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Hallo, ich habe das Geld für 10 Aufkleber plus Versandkosten letztes Wochenende überwiesen, ist es schon angekommen?

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.