Rita aus Mallorca - zarte Hundeseele braucht einfühlsame Menschen (PS/ES gesucht)

  • Ich wurde von einer privaten Tierschützerin auf Mallorca um Hilfe gebeten:

    Rita wurde von der Tierschützerin in Mallorca auf der Straße gefunden, sie lebte dort mit einem anderen Hund zusammen unter einem Auto. Als es ihr gelang, Rita einzufangen, war deren Kumpel leider bereits tot. Damit Rita nicht in der Tötung landet hat sie sie vorübergehen bei sich aufgenommen, leider hat sie nicht die Möglichkeit, Rita lange zu behalten.

    Rita ist momentan noch ziemlich verängstigt, die beiden Hunde wurden mehrfach verjagt und dabei nassgespritzt oder getreten, aber sie gewinnt zunehmend Vertrauen. Rita muss früher mal ein Zuhause gehabt haben, sie kennt Leine und Halsband und läuft dann brav mit. Sie ist kleiner als sie auf den Bildern aussieht (6-8 kg) und versteht sich mit anderen Hunden (sobald sie festgestellt hat, dass diese ihr nichts Böses wollen)

    Rita wird jetzt tierärztlich versorgt (sie hatte unglaublich viele Zecken und verschorfte Wunden), gechipt, gimpft und natürlich kastriert.

    Für Rita brauchen wir liebe und einfühlsame Menschen, die ihr Sicherheit und Geborgenheit geben und sie die harte Zeit auf der Straße vergessen lassen. Sie bekommen dafür eine ganz treue kleine Hundeseele

    Kontakt:
    auslandstierschutz@gmx.de

  • Was für eine süße Schnute.... und dieser treue Blick. :wuub: Die ist ja echt zum Verlieben... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:  Die tät mir gefallen, wenn ich nicht schon 2 Hunde hätte...

    Hoffentlich findet sie schnell ihre Menschen. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Superniedlich! In die muss man sich ja vergucken! Habe leider schon wieder zu viel zugesagt, sonst wäre ich bei dieser kleinen Motte bestimmt schwach geworden.

    Wünsche der Süßen viel Glück und dass sie schnell was findet!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ach mensch, warum bitte kann ich nicht endlich in Rente gehen?

    das wäre sie .... :wuub:

    Alles Glück der Welt, kleine Maus und ein wunderschönes Zuhause!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • :D

    Was für eine süße Schnute.... und dieser treue Blick. :wuub: Die ist ja echt zum Verlieben... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: Die tät mir gefallen, wenn ich nicht schon 2 Hunde hätte...

    Hoffentlich findet sie schnell ihre Menschen. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    Du hattest mal 4 Hunde...und so eine kleine Zuckerschnute würde doch gar nicht auffallen...zu deinen beiden würd sie schon passen...ein Bonsai-Border :winke:

  • :ohschreck: ........ :augenreib: ........ :ohnmacht:

    Na dann drück ich doch mal ganz feste die Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    :tsts: ....... und NEIN .....ich bin es nicht :tsts:
    *auch wennnass vonne Farbe her und dem Gesichtschen und so ja passen täte , und dieser Blick und überhaupt........ich muss jetzt weg* :motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Rita hat ein liebes Pflegestellenangebot bekommen :daumendruecken:


    Was für eine süße Maus.... die ist ja einfach zum Knutschen... :wuub: :wuub: :wuub:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • *sprachlosbin*

    So eine süße Maus!  :herzchen:  :herzchen:  :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die sieht ja aus wie CHilli Pepper Leonie in schwarz.......


    Viel Glück, süße Hummel :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ist das eine liebe Maus! :wuub:

    Ich wünsche ihr sooo sehr ein schönes Zuhause! Alles Liebe, kleine Rita!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max