• Seid heute Nacht ist Blanca - 5 Mon. alt und 4 kg leicht , aus dem überfüllten TH von Teneriffa , bei uns zur Pflege.

    Da Sie den Flug sowie die Heimfahrt verpennt hatte , zog sie es vor heute Nacht zu spielen :rolleyes: .

    Ansonsten ist Blanca selbstbewusst , sehr menschenbezogen , verschmust , verträglich , verfressen , noch nicht *hüstel* stubenrein und einfach nur toll !

    Hier die ersten Schnappschüsse von unserem Feger ...

    Wie schön das auch der wildeste Feger einmal müde wird :] ...

  • Das Hundekörbchen ist wie für sie gemacht :D

    Da steckt viel Temperament und Selbstbewusstsein in dem Hundelchen, aber süß ist sie :jaa:

  • Die Naaaaaaaaaaaaase!!!! :D

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***


  • Sag mal das Sofa/ Hocker ist ja auch toll...wo gibt's denn sowas?

    Keine Ahnung , ich hatte das Hundesofa vor Jahren mal bei Ebay für 11 Euro ersteigert. Seiddem es dieses Kissen von Zooplus ziert ist es sehr beliebt.

    Wir wünschen uns für Blanca sehr gerne eine junge Familie mit Kindern - genau solch eine Familie hat sich gerade gemeldet. Sie werden uns Dienstag besuchen kommen.

    @ Sabine , fals diese Familie nett ist , ihnen aber Blanca nicht zusagen sollte , werde ich ihnen auf jeden Fall deine beiden Rabauken vorschlagen.

  • Gute Idee Iris... Mhhh soll ich jetzt für Blanca die Daumen drücken oder lieber nicht ?? *gg*
    nein natürlich drücke ich ganz dolle die Daumen..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Was bin ich froh das unsere kleine Fegemotte sooooo verfressen ist.

    Dank ihrer Milchzähnchen schafft Sie es nicht ein Rinderohr , oder wie hier zu sehen ist , eine Pansenstange zu fressen ... aber Sie hat eine endlose Geduld darauf herrumzunuckeln ...

    Und weil das ja alles soooooo anstrengend ist ....

  • Interessenten, die sich anmelden und dann noch nicht einmal ABsagen, kommen als neue Familie sowieso nicht in Frage... :evil:

  • Gestern Abend haben Blanca und ich gatan was wir fast den ganzen Tag tuen - gespiiiiiiielt :tongue: ...

    und dabei sind diese Fotos entstanden , auf denen man sehr gut erkennen kann wie kleen die Motte ist ...

  • So , heute war für Blanca ein grosser Tag - dass erste mal ohne Leine Gassi ... und , die kleine Maus hat es soooo toll gemeistert :hundistreicheln2: .

    Gerade hab ich mit einer sehr netten jungen Frau telefoniert , die morgen gegen Abend zusammen mit ihrer Mutter , Blanca besuchen kommt.

    Aber zuvor geht es erst einmal auf eine VK nach Dinslaken :feilen: .

  • Blanca´s neue gebrauchte Kuschelhöhle ist soeben eingezogen -

    jedoch , bevor Einzug gehalten wurde musste das neue Ding erst einmal begutachtet werden ...

    Riecht nach fremdem Hund ....

    ... und ordentlich nach fremdem Waschmittel ...

    egal ... gefällt mir trotzdem !

    Das neue Ding macht mich irgendwie schläfrig ....

    Inzwischen ist das Ding ins Wohnzimmer , gleich neben Mama´s Fernsehsessel eingezogen und ich gleich mit :tongue: ...

    .... und sofort werde ich wieder schläfrig ... *gäääääähn* ...

  • :] Schön.....Kuschelhöhle und Hündchen!!


    Meine Nelly schläft in einem superweichen, hohen Katzenkuschelbettchen...die hat sich fast überschlagen als sie es bekommen hat. Sie liegt wie eine zusammengerollte Wurst...aber sie liebt ihr Bettchen :tongue: