Für Gatsby (geb. Ende Februar 2013) benötigen wir bis April einen neuen Platz!

  • Gatsby

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: nein, noch zu jung
    Rasse: Mischling
    Geboren: 28.02.2013
    Größe: Schulterhöhe derzeit 43cm/14kg (Stand 11.08.2013, wächst noch)
    Charakter/Eigenschaften: sehr verschmust, verspielt, verträglich mit Artgenossen, agil
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle 38315 Hornburg

    Paten: keine

    Gatsby wurde als Welpe von einer französischen Familie in Bukarest auf der Straße gefunden und sie brachten sie zu Christian.

    Update 11.08.2013
    Gatsby ist gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und diese schreibt folgendes über sie:

    Nachdem sie hier angekommen ist und anfangs grooooßen Respekt vor unseren Großen hatte und sich immer versteckte, ist sie nun aufgetaut und möchte am liebsten mit ihnen den Garten auseinander nehmen, aber da sind unsere ja wirklich zurückhaltend.....
    Gatsby ist ein echter Wirbelwind und rennt wie eine verrückte durch den Garten, Wasser liebt sie und Kinder findet sie klasse, eigentlich alles. Nun ist sie mal etwas zur Ruhe gekommen und schnuppert durch die Wohnung, nachdem sie mehrmals vom Sofa vertrieben wurde......sie möchte am liebsten auf den Schoß und nur kuscheln.


    Sie läuft ganz gut an der Leine, nur bellende Hunde findet sie komisch...Straßenverkehr wird gut gemeistert und sie zeigt auch so keine Angst.
    Ich finde sie klasse......sie sieht putzig aus und ist super freundlich. Auf den Fotos wirkt sie viel größer, aber sie ist eine kleine Motte.


    Und da ist sie:



    Kontakt: info@fellchen.in-not.de

  • Ja, sie ist wirklich etwas wild, aber wenn man sie zur Ruhe bringt und dabei konsequent ist ,kommt sie auch zur Ruh. Sie liebt es mit unseren Hunden zu toben, vor allem mit unserem Rüden, kuscheln ist Weltklasse und Fressen das Tollste überhaubt. Gabby (läßt sich besser rufen)lernt recht schnell und auch nachts klappt alles Bestens.

    Kinder können ruhig in der Familie sein, sollten aber schon im Schulalter sein....

    Wer Gabby adoptiert bekommt eine aktive, verschmuste Motte, welche aber auch geistig beschäftigt werden sollte, damit sie nicht "überdreht".

    Sie ist wirklich klasse und bringt einen immer zum Lachen, wenn sie ihre 5 Minuten hat....


    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nun ist Gabby schon eine Woche bei uns und sie ist echt klasse.

    Mittlerweile ist schon viel ruhiger, ausser am Morgen, da will sie gleich Aktion...aber nach so einer langen Nacht ist das auch ok.

    Sie meldet sich wenn sie mal raus muß, geht super an der Leine , auch die Spaziergänge, die Ohne unsere Hunde stattfinden. Was ihr etwas unheimlich ist,ist ihr Spiegelbild :tongue: ,dabei sieht sie doch recht putzig aus. Wer also gerne einen kleinen Schäfi-Mix möchte hat mit ihr ein tolles Los gezogen und viel Spaß. So wie sie Momentan aussieht, wird sie mal ein Mittelgroßer Hund werden, also kleiner wie ein Schäferhund .

    Nadine und ihre Akita-Bande

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Gabby ist morgen zwei Wochen bei uns und sie ist wirklich toll. Sie lernt schnell und lässt nun auch das Knabbern an den Füßen, nur morgens ist sie noch recht wild. Sie ist ein typischer Junghund, der die ganze Welt erobern möchte....sie ist freundlich und aufgeschlossen und kann als Einzel- oder Zweithund gehalten werden. Nur Kleinkinder sollten nicht in der Familie sein, denn dafür ist sie zu wild zwischendurch. obwohl sie nun schon ruhiger geworden ist. Gabby liebt es zu kuscheln und möchte am liebsten mit unter die Bettdecke, aber wenn wir das zu lassen würden...oje dann hätten wir ja keinen Platz mehr, denn unsere Großen sind ja auch noch da. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einer kleinen Schäfer-Mixhündin die irgendwie einem Fuchs ähnelt.....


    Grüße Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Fotos folgen noch(Datei noch zu groß) oder einfach bei FiN auf die Forumseite reinschauen.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :wuub: Hilfe, Gabby muß zügig in eine eigene Familie.....sie wird immer kuscheliger und verschmuster. Ausserdem erobert sie immer mehr unsere Herzen, und sobald unsere Gajo sich mal in ein Kinderzimmer versteckt ist sie sofort unruhig und sucht ihn...Bitte hört euch um :handy: und fragt, wer eine tolle kleine Motte sucht, die viel lernen möchte.Sie ist mittlerweile ruhiger und läßt auch unsere Füße in Ruhe(ausser morgens, nach der langen Nacht) :) . Mir fällt es jetzt schon schwer sie gehen zu lassen, aber ich bin immun gegen das "Virus".

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nachtigall ick hör dir trapsen........... :P

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nene, andere sollen ja auch noch eine PS Chance bekommen......sie ist schon witzig, aber ich gebe sie gerne ab, wenn ich weiß es geht ihr da gut.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nachtigall ick hör dir trapsen...........

    Und wie sie trapst.. :D :D :D :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :P So, drei Wochen ist die Gabby-Motte nun bei uns und sie verhält sich klasse. Sie ist verschmußt, spielt gerne mit jedem Hund und Mensch, kann alleine bleiben(wenn die Wohnung gesichert ist und aufgeräumt :tongue: ) und sie ist beim Spaziergang wunderbar abrufbar.

    Gabby kann in jede Familie, vielleicht nicht unbedingt zu Kleinkinder, da sie doch noch etwas wild ist, aber mit guter Erziehung geht auch das. Am Wochenende war sie mit uns auf einer Veranstaltung mit viel Trubel...anfangs noch etwas nervös, aber dann ganz entspannt und locker. Sie wurde bewundert und alle wollten sie streicheln und knuddeln...sie sieht in Natura auch zum Knuddeln aus. Mittlerweile ist sie so groß wie ein Cocker-Spaniel und hat eine tolle Figur. Mit unseren Großen tobt sie gerne rum und animiert beide zum Spielen. Wenn es Futter gibt, wird sie nun auch ruhiger und wartet bis sie dran ist...das hat auch lange gedauert. An den Füßen knabbert sie immer noch gerne, aber viel weniger und es läßt nach, mittlerweile versteht sie das "Nein".

    Wer Gabby adoptiert bekommt eine verschmußte, kuschelige,spielfreudige und verfressene Motte die alle und jeden mag.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Wie sieht es denn hier aus? Ich sehe grad in der Überschrift das sie reserviert ist? Hab gar nichts mitbekommen...

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Gabby habe ich gestern ihrer neuen Familie übergeben. Sie hat dort viel Platz zum Toben, kuscheln und einen Garten für sich alleine. Sie wird sich mit anderen Hunden regelmässig teffen und Pferde gibt es in der Familie auch.
    Das neue Frauchen hat auch schon Kontakt mit einer Trainerin, welche ins Haus kommt und dann wid gemeinsam it der Familie"gearbeitet".

    Heute kam die erste Rückmeldung: alles ok und Gabby liegt entspannt auf dem Flur. Die Nacht war gut, nur einmal Pipi im Haus, aber auch das wird schon.


    Die Familie kann mich jederzeit anrufen, wir wohnen in der Nähe,wenn was ist,bin ich da und helfe :tongue:

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich denke schon ,das sie vermittelt ist(Probezeit von 2 Wochen), .....

    Nach Fotos frage ich und natürlich auch wie es so läuft. Das Wochenende war ganz gut, nur ist Gabby noch etwas schüchtern beim Gassigehen, aber das war anfangs bei uns genauso.

    Melde mich noch.....


    Guß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de