Für Gatsby (geb. Ende Februar 2013) benötigen wir bis April einen neuen Platz!

  • :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So, nun auch mal was freudiges:

    Gabby geht es klasse. Ihre neue Familie und die Kinde sind ganz begeistert von ihr. Sie darf mit auf die Pferdekoppel und den Pferden toben, sie geht zur Hundeschule und hat neue Freunde kennengelernt.

    Sie ist sogar ein kleiner Lebensretter. Die Familie hat einen kleinen Jungen, der mußte nachts brechen und hat sich dabei nicht gedreht und lag im Erbrochenem. Gabby hat ihe Familie geweckt und alamiert, so das nichts passieren konnte....toll. Die wilde Hummel hat es geschafft und ihr Leben ist nun perfekt. Sie schläft nun immer vor der Tür der Kinder.

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • OK wir warten :treppe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Heute habe ich mal wieder Kontakt mit Gabbys Familie gehabt....ihr geht es super. Sie wid demnächst ein Rettungshund, naja sie beginnt die Ausbildung. Das finde ich total klasse und ist bestimmt genau das Richtige für die Motte.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Für Gabby, mittlerweile 2 Jahre jung, suchen wir bis April einen neuen Platz, natürlich auch gerne eine Pflegestelle, da sie, aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin, ihr Zuhause verlassen muss.

    Gabby ist "familientauglich", versteht sich mit Artgenossen und lief auch am Pferd, vor der Erkrankung des Frauchens hatte sie bei den Maltesern eine Rettungshundeausbildung mit ihr angefangen.

    Die Kommunikation gestaltet sich recht schwierig, ich habe das Gefühl, sie traut sich nicht mit mir zu reden, sondern lässt alles über Nadine weiter leiten :rolleyes: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ist sie denn inzwischen kastriert? Vielleicht habe ich es überlesen.

    Und dann suche ich dringendst den Ignorierbutton für Threads, gibts den gar nicht???

    Ich fand die ja damals schon so toll. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie schnell ein neues Traumzuhause findet.

    darf hier nicht mehr reingucken, fest auf die Finger hau *au*

  • @ Barbara: Was ist ein Ignorierbotton?

    Ja leider ist die Kommunikation etwas träge, ich vermute sie schämen sich....aber ihr (Frauchen)geht es wirklich schlecht und sie geben Gabby ungerne her. Sie ist noch nicht kastriert, aber die Familie hat mir geschrieben sie würden es bezahlen.


    Bitte horcht euch um, vielleicht kann jemand helfen. Sie war immer lieb und artig und sieht aus wie ein Bonsei- Mini- Schafimix.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • wenn wir irgendwie vorübergehend helfen sollen, gebt laut ....gell Bibi ..... unsere Rettungshundestaffel wäre sicher auch interessiert, zu helfen ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gabby wohnt in unserer Nähe...in Salzgitter.

    Sie soll auf keinen Fall in ein Tierheim und eine Pension wäre finaziell nicht machbar, ausserdem habe ich das Gefühl, das hunde von dort immer schlechter zu vermitteln sind, als von einer Ps. Also ich meine nicht euch(bibi und Coco), aber z. B. Athos, Oma Fifi und Oleg und Armani sind schon so lange in Pensionen.....

    Danke Coco.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das war auch sofort mein Gedanke, weil ja vor nicht allzu langer Zeit jemand von der Staffel gesucht hat.
    Sie hatte immer zwei Hunde und will auch wieder einen Zweiten dazu.
    Glasha war ja leider nicht ihr Fall, aber wer weiß,,,,,,hm

    Wir könnten ja Birgid einfach mal ( mit Bild ) fragen, ob es noch jemanden gibt der sucht, oder ob es evtl D. Fall wäre!?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Danke Coco und bibi...das wäre super, wenn sie was findet. Ich habe Gabby auch schon weitergeleitet, denn Buddy hatte mehrere Interessenten. Hoffentlich findet die Maus einen Platz.

    Also Daumen drücken.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • nochmal schubs, weil die Zeit drängt...

    Kann man vielleicht nach besseren Fotos fragen oder welche machen? Der Mensch ist ja nun mal ein Augentier und ein gutes Foto ist da immer hilfreich bei der Vermittlung. ichguckauchnichthin 8)

  • Wem sagst Du das :rolleyes: ...

    Aber Gabby hat eine vielversprechende Anfrage! Morgen ist die Vorkontrolle, und wenn alles passig ist, werden sich Hund und Herrle nächste Woche kennen lernen.

    Also, Däumsken drücken, bitte!!!

    Dienstag wurde sie nun auch kastriert, ist das auch über die Bühne =) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!