Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

  • So ein strahlend weißer Hund muß doch auffallen....

    Vielleicht ist sie ja auch mittlerweile grau/braun, schmutzig... das Fell nimmer so schön....

    Ach Lya du Süße, zeig dich doch mal .... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Habe gerade mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt, kann es sein, daß Lya da gar nicht eingestellt ist? Da gibt es eine Rubrik für vermisste/gefundene Tiere.

    Soll/darf ich ihren Flyer mal dort einstellen?

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ver…61250/c283l4540

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Habt ihr von Amigo dem Schäferhund gelesen ? War lange unterwegs,
    wurde gesucht und gesucht, jetzt ist er in den Niederlanden gefunden worden.
    Ich denke auch nach Lya muss man die Suche ausweiten, werweiss wo sie schon ist ?

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen

  • Lieselotte und all:

    Da bin ich auch schon bei =)
    Hat nur alles en bisschen gedauert wegen unseres "Hofnotfalls" ;(
    Denke dass ich nächste Woche neue Flyer bekomme.
    Habe aber eh immer mal wieder geguckt ob die alten noch hängen und wenn nicht, sie dann erneuert.
    Carmen habe ich jetzt eben auch informiert wegen der Zeitung, dass sie Lya da nochmal einsetzen lässt!

    Bibi, ich meinte nicht jetzt sofort - ich weiß, dass Du erstmal genug um die Ohren hast. :kuscheln:

    Bei Ebay einstellen ist eine gute Idee! Wäre es möglich, eine Telefonnummer auf die Flyer zu drucken? Da steht keine, oder? Bibi, soll ich Flyer drucken und sie Dir zuschicken. Ich kann in der Firma fragen, ob ich sie laminieren darf, dann wären sie auch wetterfest. Aber Du kümmerst Dich bitte erstmal um Tarek.

    Wer weiß, wie man die Tasso-Suchmeldung richtig einstellt? Man findet Lya immer noch nicht, wenn man auf vermisste Hunde klickt. Auch über Tasso kann man Flyer drucken - die hängen z.B. immer bei uns in der TA-Praxis aus.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Bei Tasso hab ich sie auch nicht gefunden.....

    Keine Ahnung, wie das geht. Habe selber mal nen Hund bei Tasso als Fundhund gemeldet, und bis heute finde ich ihn nicht auf der Liste....


    Ebay Kleinanzeigen wird direkt gemacht :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :top: und wenn man auf das Facebook-Symbol klickt, kann man sie auch nochmal bei FB teilen.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich hab grade gesehen bei TASSO stehen eh nur ne Handvoll Hunde drin :evil:
    Wasn das für n Mist!?
    Werd da nachher wiedermal was hinschicken,,,,,,,jetzt wird erst noch Zara abgeholt, dann klemm ichmich mal da dran =)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Immer noch nicht`s ??

    :weinen:  :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nein :crap:

    Die TK wollte übers Wochenende nochmal versuchen "was zu erreichen".
    Sie wird sich gewiss bei mir melden , sollte es "was neues" geben :jaa:

    Allerdings hatte ich mir ja die Tage die Essgruppe für geschenkt abgeholt, das war dort in der Gegend, und irgendwie,,,,,,,,,,hatte ich das Gefühl, ich fühle sie.
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich in dem Moment gar nicht an sie gedacht hatte.
    Also denke ich , sie ist immer noch in der Gegend und lebt auch noch ( da bin ich definitiv von überzeugt)

    Ich poste sofort wenn ich was höre, sehe,,,,,,,,, :treppe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Jetzt fängt das Mistwetter wieder an, gab es denn immer noch keine Sichtung von Lya ?
    Ich muss so oft an die arme Maus denken .... Ob sie wohl noch lebt oder ob es ihr gut geht ? :(

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen