Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

  • Der Hund wurde bei Heiligenhaus/Isenbügel gesichtet, wo immer das ist!


    Zwischen Mülheim/Ruhr, Essen und Düsseldorf.

    Das ist sie sicher nicht.


    :schnief:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Der Hund steht auch bei FB drin
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    Der Hund wurde bei Heiligenhaus/Isenbügel gesichtet, wo immer das ist!

    Lt. Tasso gibt es eine Suchmeldung für Linda vom 01.06.2013, entlaufen in Wuppertal. Das würde entfernungsmäßig ja passen. Leider ist das Bild sehr klein:

    Beschreibung: weiß mit braunen Flecken.

    Die Beschreibung und die Schlappohren würden ja zumindest passen.

    LG Barbara

  • Lya hat viel mehr braun um die Ohren und eine ganz andere Figur...... ;(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nein, das ist nicht Lya, sie ist nicht so stämmig.....

    Leider, nach wie vor, keine Sichtung, sonst hätt ich mich gewiss schon gemeldet.
    Ja, Silvester steht vor der Türe und sie KÖNNTE in Panik kommen. Ich gehe aber eher davon aus, da ja immer schon ein paar Tage vorher die Knallerei losgeht,
    dass sie sich dort wo sie ist und das erste Geboller hört, in einen Unterschlupft verkriecht und wartet, bis die "normale Routine" in ihrem Umkreis wieder "hergestellt" ist.
    Natürlich ist das eine bschissene Zeit, aber es gibt leider nichts anders zu tun für mich derzeit, als immer wieder mal die Stellen abzufahren, an denen wir Flyer aufgehängt haben, um zu sehen ob sie noch da sind, oder eben neue anzubringen :(
    Ich glaube auch nicht, dass sie ,,,,,,,,"Nicht nach Hause kommen möchte".
    Viele Sichtungen waren in einem Teil, wo Carmen mit Lya noch gar nicht Gassi war, die sie also nicht kennt, aber sie streicht um die Gegend herum, entfernt sich nicht weit.
    Dort wird sie sich mittlerweile bestens auskennen und auch wissen wo sie unterkriechen kann, "wenn´s mal brennt".
    Sie hat wahrscheinlich nur den richtigen "Tourn" noch nicht gefunden.
    Würde sie nicht wieder nach Hause wollen, dann hätte / würde sie sich nicht so lange in der Gegend um zu Hause aufhalten.....*find*

    Mädel Du weißt, ich bin in Gedanken bei Dir!
    Paß auf Dich auf und wenn Du bereit bist,,,,,,,,zeig Dich bitte wieder :schnief:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ulla, Du hast sicherlich den Flyer von Millie gesehen, die ist deit Juni hier unterwegs. Noch vor einigen Tagen wurde sie hier gesichtet, jetzt wieder bei Köln.

  • Lya- Mädel :hundi:

    Gleich geht die grosse Knallerei los, das ist hier nun einmal so, einmal im Jahr.
    Besorg Dir noch was zu essen und bleib dann bitte da wo Du bist.
    Mach Dich klein und warte einfach bis es vorbei ist, bitte !!!!!!
    Lauf nicht weiter weg!
    Aber ich habe Vertrauen in Dich, Du weisst was zu tun ist :hundi:
    Und dann,,,,,,,,dann wird´s langsam Zeit , dass Du Dich mal wieder zeigst Süße !!!!

    Hör auf mich Liebes, bleib wo Du bist, mach Dich klein und verkriech Dich :jaa::ohm:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ich schwank immer zu zwischen: hier bleiben und weiter hoffen und ins Auto setzten, losfahren und mich irgendwo nach ihr umsehen.

    Diese Warterei und die Hilflosigkeit ist einfach kaum ertragbar ;(

    Meine Süsse, mein Mädchen :flenn:

  • Vielleicht könnte man sie jetzt im neuen Jahr noch einmal in die Zeitung setzen? Die Flyer aktualisieren (mit Datum) und erneuern, damit die Leute nicht meinen, dass die, die dort schon lange hängen überholt wären? Noch einmal die Jäger kontaktieren, damit sie sie nicht vergessen und die Augen offen halten? Herrn Weißkirchen und/oder einen der anderen Profis nochmal anmailen und fragen, ob sie noch Ideen haben?
    Vielleicht hat sie aufgrund der Silvesterknallerei den Ort etwas gewechselt und eine Sichtung wäre wahrscheinlicher... ohne Sichtung geht ja leider gar nichts. :schnief:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich denk auch viel an sie, wie gehts ihr, wie fühlt sie sich, wo ist sie, ist sie überhaupt noch in der Gegend? Die Sichtungen dort sind ja doch schon so lange her.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Lieselotte und all:

    Da bin ich auch schon bei =)
    Hat nur alles en bisschen gedauert wegen unseres "Hofnotfalls" ;(
    Denke dass ich nächste Woche neue Flyer bekomme.
    Habe aber eh immer mal wieder geguckt ob die alten noch hängen und wenn nicht, sie dann erneuert.
    Carmen habe ich jetzt eben auch informiert wegen der Zeitung, dass sie Lya da nochmal einsetzen lässt!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein