Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

    • Offizieller Beitrag

    :flenn:

    Morgen ist der 1. Advent und ich wünsche mir so sehr, dass Lyalya bis zu Weihnachten wieder Zuhause ist. Lass dich finden, Süsse!!!

  • Immer noch nicht`s auch keine Sichtung ?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Friends,

    one of our dogs here in russia - ran away from a foster home on Augusty 19, 2013.
    yesterday his carer wrote - HE WAS FOUND!!! in one of the shelters of moscow...on the OTHER SIDE of this huge city!!

    I DO HOPE!
    That Lya will be found!!!!

    Christmas is coming! And wishes come true!!!   :winke:

  • TIMA

    Everybody here would rejoice IF she had been SEEN anywhere....
    Right now it seems to me as if the Earth has just opened up and swallowed her as whole ....
    Where CAN she be? ?(

  • Nein Ihr Lieben, es gibt immer noch keine neue Sichtung :(

    Ich gehe absolut davon aus, dass sie sich in den frühen Abend und auch in einem Teil der Nachtstunden bewegt.
    Sie "lernt" , sie beobachtet und prägt sich Sachen ein.
    Auch wenn sich das für den ein oder anderen "bekloppt" anhört, aber sie ist ein absolut selbstständiges und schlaues Mädel, sie entscheidet wann sie sich wieder sehen läßt.
    Ihr muss das Drumherum vertraut geworden sein,dann wird sie wieder weiterziehen,und wenn es auch nur bis zu einem neuerlichen Unterschlupf ist.
    Darum bin ich auch immer noch davon überzeugt, dass sie nach wie vor, nahe an Carmens Haus ist.
    Ich mache mir auch keine Gedanken wegen dem Wetter,,,,,,,sie kommt aus Russland, da dürfte sie hier mit Sicherheit zurecht kommen.
    Lya wird sich sehen lassen, aber ich gehe nicht davon aus, dass es in diesem Jahr noch geschehen wird.
    Hoffen,,,,,,,,,, ja die Hoffnung ist eine andere!!!!!

    Seufz*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Schade ,ich schaue hier jeden Tag rein ob es schon etwas Neues gibt. :neinnein: :neinnein:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben, leider gibt es keinerlei Sichtungen.
    Aber wir sind nicht untätig und ich hatte sehr viele Telefonate mit weiteren TS-lern aus der Ecke und auch mit
    Hundepensionen und einer Hund-gesucht-Internetseite, die Lya wieder "nach oben schieben".
    Ich telefoniere auch sehr oft mit Carmen und der TKlerin.
    Aber ohne Sichtungen haben wir keine Anhaltspunkte.


    ABER


    Ich hab grad nen Puls von 200 !


    Bei mir kam eben ein Anruf dieser Nummer rein...015239529566

    GRRRR

    Ein Herr mit monotoner Vertreterstimme - angeblich vom TSV Bad...xyz..sie hätten unsere Hündin gefunden, die entlaufen sei und wenn ich sie wiederhaben wolle, sollte ich jetzt mit JA antworten, dann würde er mich weiterleiten, dies sei aber kostenpflichtig für 49.95mtl für den TSV.

    Da war ich schon auf 180 und antwortete mit "Wiebitte - was soll das denn für ne Abzocke sein"... und was für ein Tierschutzverein das sei, das sei ja lächerlich...

    Da wurde er mächtig sauer - sein Chef würde ihn nur pro Stunde bezahlen, es sei ein Call Center, das im Internet nach entlaufenen Tieren recherchiere und helfe, sie zu finden - mit großem Erfolg und diese Dienstleistung sei nun mal nicht kostenfrei also solle ich jetzt mit JA antworten.

    "Sicher nicht - das Gespräch ist hiermit beendet"

    Ich werd mal den Verbraucherschutz anrufen. Krass, wenn das evt.ältere Leute trifft, in Sorge um ihr geliebtes Tier und sie antworten auch nur mit "äh, ja, wiebitte" und schon sind sie in die Falle getappt.

    Hab die Nummer mal rückwärts gegoogelt:

    http://www.anruf-info.de/015239529566

    das findet man dazu:

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh...

    Danke !

    Ich denke mal NEGATIVE - ich bin dem Typen fast durchs Telefon gesprungen - sowas kann ich ja grade leiden :sauer1:

    Hast ne PN

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Einfach dreist!
    Wieviele werden darauf reinfallen und zahlen, um ihr Tier wieder zurückzu bekommen :grml: !

    Ich denke jeden Tag an Lya und hoffe, dass sie doch noch gesund gefunden wird!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3