Kudri - oder Schönheit mit schwarzen Löckchen

  • Birgit :grml: .

    Das ist Folter, das weißt du, oder?


    Ich hab nachgeguckt, das Bild hier gehört verboten. Es ist gefährlich, weil es die "Ich-sabber-auf-die Tastatur-Krankheit" verursacht.


    Kudri wurde gebadet .... :D :D :D

    :wuub: :wuub: :wuub:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :D


    Schlägt die Arthrose-Behandlung eigentlich an? Dass sie ihr Bein zumindest etwas belastet? Eine OP ist keine Option, oder?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich gestehe, dass ich gestern mit Natalia über Kudri gesprochen habe, aber nicht nach ihrem Bein gefragt habe. *peinlich*

    Die Infos kommen so schnell wie möglich ...

  • Wie geht es Kudri?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Marianne, ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe. Sie wurde nicht von mir vermittelt und somit habe ich überhaupt keinen Kontakt mehr. Sorry...

  • Ah, sie ist vermittelt, das ist toll. Ich dachte, sie wäre noch auf der PS.

    Alles Gute, wunderschöne Maus.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine